Bronies.de

Normale Version: Suche/ Tausche/ Verkaufe Trading Cards, Update: Booster Series 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz vorab: Liebe Mods, wäre es vielleicht möglich, einen Extrathread/ Tausch-Such-Verkauf-Börse für Trading Cards zu erstellen und anzupinnen?

Sind ja jetzt doch einige Threads im Flohmarkt dazu vorhanden und es wäre schön übersichtlich, wer was anbietet, sucht und tauscht Smile


Hallo zusammen,

ich hab mal meinen Bestand an doppelten Tradings Cards durchgeguckt und kann euch endlich mal eine Liste anbieten, welche Karten vorhanden sind.

Bevorzugt tausche ich die Karten natürlich in einem adäquaten Verhältnis, wer mich kennt, weiß, daß ich da auch gerne etwas großzügiger bin RD wink

Ansonsten könnt ihr bestimmte Karten auch käuflich erwerben, wobei ich für Sticker, Common Cards, Standees und Tattoos gerne 50 Cent pro Stück hätte, für Foils 3€ und bei Gold Foils einigen wir uns. Grade letztere möchte ich natürlich lieber tauschen.

Neu: Heute hat mich ein Paket mit Series 1- Boostern erreicht Smile

Ich biete euch aus Series 1 einzelne Booster. Einzelbooster kämen auf 2,50€ pro Tüte.

Ich suche folgende Karten:

Diverse Con-Meetup-Karten

Series 2:
G2 Luna


Ich tausche/ verkaufe folgende Karten:

Series 1:

Commons:
Spoiler (Öffnen)


Standees
Spoiler (Öffnen)


Tattoos
Spoiler (Öffnen)


Foils
Spoiler (Öffnen)


Gold Foils
Spoiler (Öffnen)


Series 2:

Commons:
Spoiler (Öffnen)


Sticker:
Spoiler (Öffnen)


Tattoos:
Spoiler (Öffnen)


Standees:
Spoiler (Öffnen)


Foils:
Spoiler (Öffnen)


Gold Rares:
Spoiler (Öffnen)



Wer sich die Karten angucken mag, klicke hier für Series 1 und hier für Series 2.

Bin ab Freitag, den 23.8. 10 Tage weg- nicht wundern, wenn ich nicht antworte Wink
falls du keinen findest der dir andere gold oder special foil für G2 und G5 gibt nehm ich sie für geld ^^
So, hab mal geupdated und Series 2 hinzugefügt.

Hoffe ja, jemand hat eine von den Gold Rares über, die ich suche. Tausche gerne gegen 1 Gold Rare plus 4 Foils oder ggf. gegen 2 Gold Rares. Oder gegen 25 Commons Wink Oder gegen alle Tattoos Series 1 und 2 plus Sticker plus Standees... Wir werden uns schon einig RD deals with it
Nachdem mich heute ein Paket erreicht hat und ich echt happy bin, daß genau meine fehlenden Karten enthalten waren, kann ich euch nun einzelne Booster bzw. ein komplett original verschlossenes Display Series anbieten Smile
Ich habe von Midnite Madness einige Trading Cards gekauft und muss zugeben, besser gehts nicht...

Sehr schneller Versand, super verpackt, sehr angenehmer Taschpartner. Vielen lieben Dank dafür ...
Brauche series 2 Nr. 30
Sonst nüscht? das ist Lightning Dust, right?
jup so ist es^^

und ja das ist alles
Du hast ne PN Wink