Bronies.de

Normale Version: 2x15 The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Folge 2x15 The Super Speedy Cider Squeezy 6000

Dailymotion-Upload (720p):




Nach der Heutigen Folge Ist Ponyville nicht zerstört sondern betrunken!
Endlich kann ich es mal sagen: Wer nicht Gespoilert werden will einfach den Thread nicht Lesen !

Ich Find Die Heutige Folge anders aber gut !

Ach ja

Französische Bezeichnung Cidre
Englische Bezeichnung Cider
Sorry darum habe ich es verwechselt.

Edit von Dashy. Grund: YT-Video eingefügt.
^
Video ersetzt. ~ RWD
Wieder eine Interessante Folge, auch wenn ich diesmal sagen muss:
Ich bin ganz am Anfang nicht mitgekommen, was überhaupt los war...
RD knallt rein und zerrt FS raus und ich nur WTF? Was geht überhaupt ab? RD, bitte für nicht Amis etwas langsamer.

Es gab viele Sad-Faces in der Folge, allen voran RD.
Das Lied, das gefühlte 5 Minuten lang war, war richtig gut.
Als das Auto kamm, dachte ich mir nur " Oh shit, jetzt kommt die Industrialisierung angefahren"
* Acha "Autos sind Kanon!"
*Wo hat Pinkie so viel Geld für ihr Gesaufe? Sie kann dort campen und arbeitet nicht, aber kauft fast ein ganzes Fass.
*Was ist in den Zeug drin, das alle das Zeug haben wollen und ein Haufen Schotter dalassen? RD sah aus, als wäre sie abhängig davon...
* Generel: Wieso musste in der Folge davor AJ bei nen Wettkampf Geld gewinnen, wenn es hier so aussah, als tät sie Millionen machen?
Sind etwa 1 bit etwa 0,001 Euro? So wie in One Piece?
* RD kriegt kein trinken, bis zum Schluss (Dreck fresser XD)
* Science vs Apple Famaly XD
* Das kleingeld von Bit ist cent... Interessant...
* Sie singen, und wär wird sofort als erstes Pony gezeigt? Berry Punch...
Klar...

Also ich geb 4/5, wegen zu schnellen anfang...
yay

4/5

kommts nur mir so vor oder haben diese Ponys ernsthafte Probleme xD
Also ernsthaft ?
Ich fand die Folge genüsslich
Gut, den Song fand ich jetzt net den Oberburner aber naja. Der Rest war stimmig. Ok außer des ENde.
Kam mir dann doch etwas ''schnell-ein-Ende-reinhaun-das-wieder-alles-so-wie-vorher-macht'' vor
Es gab sehr nette Szenen
Aber ich hab ständig auf Berry Punch geachtet aber meine Hoffnungen wurden net erfüllt
Und es gab wieder das mega geile Lyra-Face xD
Beste SZene:

Fluttershys verdeckte Brüste. DIe aber eigentlich laut anatomie ganz woanders seien sollte Big Grin^^
Nun es reicht bei mir für eine 3,5/5.. Ich fand sie nicht ganz so gut.
awesome aber the last round up fand ich perönlich besser ^^
Sie war stellenweise doch etwas gestreckt mit dem Contest. Hatte in der Mitte das Gefühl, das sie echt kopmlett alles wiederholt haben, was man schon wusste
der rest war aber ziemlich lustig. Schwanke zwischen 3/5 und 4/5 werde aber, wenn die Umfrage da ist 4/5 geben. Für Ponies denke ich immer positiv^^

Die Folge ist natürlich aber auch provokant, wenn man Apfelsaft mit Apfelwein ausstauscht. Prinzipiell macht das auch etwas mehr sinn, als wenn das "nur" Apfelsaft wäre^^
Meine neue Lieblingsfolge Pinkie happy

Jede der Mane 6 hatte ihren Auftritt und Ajs Brief zum Schluss war einfach genial.

--> Sehr schön gemachte Folge mit sehr vielen wirklich witzigen Momenten :3

10/5
Fand die Folge nicht so gut. Die besten Stellen waren:
-als Rainbow Dash Fluttershy abgeholt hat
-Pinkie Pie beim Campen
-Granny Smith prüft die Äpfel mit der Nase
-Rainbows Gesichtsausdrücke und als sie den Dreck in sich reingestopft hat.

Ansonsten fand ich den Mittelteil ein wenig gestreckt (oder es liegt am Lied, welches nicht meinen Geschmack trifft) und am Ende geht es dann so schnell.

Vielleicht hab ich nach der vorherigen Folge einfach zu viel erwartet. Im Gesamten geb nur 3/5, tut mir Leid.
Gute Folge, ein Song in dem mal vollkommen Fremde singen und trolling Applejack Cheerilee awesome

Aber irgendwas hat trotzdem gefehlt, von mir gibts 4 Krüge.
*Warten auf einen 720p YT Upload*
Ich finde, es gab schon bessere Folgen. Den Anfang fand ich nicht schlecht, der Rest solala, bekommt von mir 3/5.
rainbow dash hat dreck gefressen nur um noch was von dem zeug zu schmecken xD voll alki Big Grin
und die stelle mit fluttershy als rainbow dash die decke weggezoigen hat xD

(ähem, wie ist eigentlich der name der episode?)
Gefiel mir auch sehr diese Episode. Die Flim Flam Brothers und ihr Lied waren unterhaltsam. Wir sahen auch wieder einige Background ponies und sogar Dr. Hooves, der das Stundenglas umdrehte. AJs Brief war vollkommen unerwartet und ich fand es sehr lustig. Rainbow Dash tat mir recht leid in dieser Episode. Das Ende war aber sehr vorhersehbar, außer AJs Brief natürlich.

Alles in allem war das eine gute Folge. 7/10 oder so. Vier Krüge würde ich geben.

Mod-Notiz: Cider <- schreibt man so

Zur Folge:

Ich gebe der Folge eine 4/5 da

- das Lied zu lang war
- nun Dashie als alkoholsüchtig fanonisiert wird
- Berry Punch nichts zu trinken bekam
- das Ende man erahnen konnte

Um es mit Eeyup Worten zu sagen:

5/5 No deal.
Tolle Folge 4/5

Heute hat mir einiges Gefallen.

-Zeitpony \: )
-Suchties XD
-mehr Hindergrundponys bekommen Sprechstimmen
EEEEPISCH

Nicht meine Leibslingsfolge, aber sicherlich sehr weit oben Twilight happy

Higlights

Spoiler (Öffnen)
(28.01.2012)Zechert schrieb: [ -> ]rainbow dash hat dreck gefressen nur um noch was von dem zeug zu schmecken xD voll alki Big Grin
und die stelle mit fluttershy als rainbow dash die decke weggezoigen hat xD

(ähem, wie ist eigentlich der name der episode?)

Oh gott ich weiß wo das hinführen kann (Die Memes will ich nicht sehen)
(28.01.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Nach der Heutigen Folge Ist Ponyville nicht zerstört sondern betrunken!
Ein Hoch auf den Apfelwein! Pinkie happy

Und wie ich schonmal erwähnt habe. Diese Flik-Flak-Brothers sind die showlastigsten Entertainer und Staubsaugervertreter, die ich je gesehen habe.
Wenigstens hat die Qualität der Apple´s gesiegt! Twilight happy
4/5 weil :


Die Folge hatte einen guten Anfang und lustig dazu Pinkie happy
Der Inhalt erinnert mich extrem an die Folge mit Spongebob und Neptun
Rainbow Dash ihren ALK braucht RD wink
und weil der Brief an Celestia auch anderst war Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15