Bronies.de

Normale Version: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo everypony!

Nun ist es also so weit. VanillaGod, LadyRarity und ich möchten euch hiermit herzlich zu der von uns organisierten Party einladen, die anlässlich des Beginns der 4. Season von MLP:FiM stattfinden wird!


[Bild: tumblr_mrko883fS91rpud10o1_500.png]

Wann?
Am 23.11.2013

Wo?
In der mahagoni-bar, Ulrichsplatz 3, 86150 Augsburg.
Das Lokal befindet sich mitten in der Innenstadt. Parkhäuser gibt es, diese sind jedoch alle ein Stück weit von der Location entfernt.
Mit den Öffis kann die Maha-Bar mit den Straba-Linien 13, 2 und 64 erreicht werden. Haltestelle: Ulrichsplatz.


Wieviel Uhr?
Einlass um 18 Uhr,
Ende der Party: 3:00 Uhr

Wieviel wird's kosten?
10 Euro pro Person

Wieviele Leute?
(Stand 26.09.2013) Gäste- und Warteliste werden immer wieder aktualisiert! Bitte dem Titel/der Gästeliste entnehmen wie es um die Plätze auf der Gäste- oder Warteliste steht!

Verbindlich angemeldet ist nur, wer das Geld überwiesen hat! (Siehe Abschnitt "Bezahlung"! Eintritt wird NUR per Überweisung angenommen)
Sollte jemand absagen oder nicht rechtzeitig überweisen, wird ein Platz frei auf den aufgerückt werden kann. In dem Fall gibts dann eine PN auf die innerhalb von 48h geantwortet werden sollte, da ansonsten der nächste Aufrücker angeschrieben wird.

Musik-Requests hier übermitteln!
Danke schonmal an Kenny für die Mühen so eine praktische Seite gebastelt zu haben!


Ablauf und Programm
Spoiler (Öffnen)


Bezahlung
Spoiler (Öffnen)


Teilnahme/Absage
Spoiler (Öffnen)


Minderjährige
Spoiler (Öffnen)


Allgemeine Infos
Spoiler (Öffnen)


Poster
Spoiler (Öffnen)


Bei Fragen, wendet euch an die Orga
Spoiler (Öffnen)

Teilnehmer
Wir benötigen euren vollständigen ECHTEN Namen für die Gästeliste. Sendet mir diesen am besten per PM zu damit ich das auf meiner Liste festhalten kann. Keine Sorge, ich werde hier niemandes Namen öffentlich posten oder euch mit facebook-Anfragen belästigen ;3
Spoiler (Öffnen)
Check
Es wird mir eine Ehre und eine große Freude sein, Augsburg zu besuchen und euch auf eurer Home Turf zu erleben. Pinkie approved

Ich bin absolut dabei, wenn nicht einige Welten was dagegen haben. Pinkie happy

Ich würde mich bei den Cocktails sehr über "White Russian" freuen. Ist nur ein Vorschlag meinerseits, es ist mein bevorzugter Cocktail/Longdrink. AJ Prost

Ansonsten hoffe ich auf eine wunderbare Staffelanfangsparty! Pinkie happy
Naja ich bin auch dabei^^
Count me in

Hue
Sparkling Twilight ist auch dabei
Bin mit am Start, keine Frage!
Eigenes Personal, ist ja richtig nobel^^
Ich melde mich auch mal an. Da es an einem Samstag ist, sollte ich kein Problem haben mit An- und sonntäglicher Abreise.
(15.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch mal an...

Yay, sieht man sich da auch wiedermal^^
Ich komme mit.
Count me the buck in! Cheerilee awesome

Ach ja, wäre es möglich dass irgendjemand mich mitnehmen kann?
Hört sich ja ganz gut an. Die Location hat auf jeden Fall Stil.

Dann wär ich wohl auch dabei. Cheerilee awesome
Hui, das geht ja doch ziemlich fix mit den Anmeldungen Big Grin

Bitte vergesst nicht, die PM mit eurem vollständigen echten Namen an mich zu senden. Brauchen wir für die Gästeliste ^^
(15.08.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]Hui, das geht ja doch ziemlich fix mit den Anmeldungen Big Grin

Bitte vergesst nicht, die PM mit eurem vollständigen echten Namen an mich zu senden. Brauchen wir für die Gästeliste ^^
Alles klärchen.
Kannst mich auch eintragen
Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.
(15.08.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.

von 18 bis 24 Uhr sind es aber 6 Stunden. Und von 24 bis 3 Uhr sind nur drei Stunden die du nicht dabei sein kannst.
Psycho I dun understand your logics.
Eine kleine Website, die Musikrequests in Form von YouTube-Links entgegennimmt , wird momentan von mir programmiert. Sollte demnächst online sein. habe ich fertiggestellt:

Musik-Requests hier übermitteln!


(15.08.2013)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Nur bis 24 Uhr lohnt sich für absolut nicht. Bin nicht dabei.

... dass 18(:30) bis 0:00 Uhr auch sechs bzw. fünfeinhalb Stunden sind, weißt du, oder? Big Grin
Fände schon, dass sich das lohnt.

//Edit: Kweeninja!
Entweder dauert es zu lange oder zu kurz für die Kartoffel. Tongue
Check! Bin dabei!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23