Bronies.de

Normale Version: junge bronis Übertreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute. Ist euch schon mal aufgefallen das die jüngeren Bornys das fandom total blamieren (die meisten) ich meine ich habe Letztens so ein anti Broni vid gesehen und die Kommentare wahren das schlimmste, und nicht die der hater.
einige bronis haben geschrieben "Broni 4 ever" doch als ich die dann mal gefragt habe was sie unter dem begriff Broni verstehen kam nur "das sind die die mlp schauen" ich für meinen teil finde diese Kinder einfach nur lächerlich ich meine wie die sich unter so vids aufspielen.ich finde das das richtige bronis einfach nur Blamiert aber ich wollte mal eure Meinung wissen mich für meinen Teil stört Das
da Sie meiner Meinung Das Fandom in den dreck Ziehen.

hier 2 beispiele

http://www.youtube.com/watch?v=F-xhzs-7xJk

http://www.youtube.com/watch?v=Y7uKTGdQuuY
Solche Kiddys gibt es doch überall. Gerade die YouTube Community ist echt Müll. Die Leute fetzen sich doch sowieso unter jedem Video. Schau unter das neuste Call of Duty Ghosts Video und du wirst ähnliches finden.
Solche Blagen, die für ihr "Fandom" kämpfen und dabei andere Gruppen mit geistigen Schippenschlägen im Sandkasten attackieren muss, werden leider immer häufiger. Ignorieren und weitermachen.
Interessant ^^ Zunächst würde mich interessieren wie jung diese Bronys waren, da man sich meiner Meinung nach im Alter von 11-13 gerne über solche Sachen ärgert.Vielleicht fühlen sie sich persönlich angegriffen, da sich diese Videos gegen ihr Lieblingsserie/-beschäftigung/-Freizeitaktivität oder wie man es auch bezeichnen möchte richtet.Ich bin zwar selbst erst 16 Smile aber meiner Meinung nach muss man als Brony doch nicht auf diese Anti-Brony-Videos eingehen.Mann muss sie ja nicht gut finden, aber man muss sich davon ja auch nicht unbedingt provozieren lassen.Das fällt zwar manchen Leuten schwer und das verstehe ich auch und ich will mich jetzt auch niemanden hiermit beleidigen/ärgern/provozieren oder so etwas ^^ Ich finde nur man sollte sich nicht so in diese Provokation die diese Videos liefern hineinsteigern sondern unter Gleichgesinnten bleiben wie z.B hier auf Bronies.de

Es kann gut sein, dass gerade viele jüngere Bronies sich dadurch provoziert fühlen.Bestimmt auch aber ein paar ältere.Fakt ist meiner Meinung nach: "Manche Bronies übertreiben"

MFG,

Rainbow Dashie 123
Ich verweise auf diesen Sammelthread.
Ich beachte Youtube Kommentare eher selten und weiss nicht wovon du sprichst zumal du in deinem Post ja auch nicht groß Beispiele genannt hast, abgesehen von dem Bronies 4 Ever Beispiel was deine These in meiner Sicht allerdings nicht untermauert. Falls du weitere Kommentare aufführen oder eine Beispielseite
verlinken könntest wäre das hilfreich.

Ich würde in diesem Fall auch nicht den "jungen" Bronies die Schuld geben da du im Internet dir nie über das Alter der Person sicher sein kannst und Flamewars auch von Erwachsenen geführt werden.Twilight smile
ja ja,..... immer diese jungen bronis Trollestia
Solche Kommentare sind...ja. Facehoof Youtubekommentare waren noch nie sonderlich niveauvoll. Aber von den Bronies, die die Serie bzw. das Fandom erst seit kurzer Zeit kennen, sind manche noch fanatischer bzw. schlimmer :I
Youtube ist 4chan in Videoform. Das Wort "Diskussion" wird schon lange dort verunstaltet bis zum gehtnichtmehr. Hab gesehen, wie sich drei Leute darüber gestritten haben, ob TiaraWhy mehr Crotchboobs oder doch eher wieder mehr V's produzieren sollte. I cried ...
(15.08.2013)BlitzThePony schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)BlitzThePony schrieb: [ -> ]Ich beachte Youtube Kommentare eher selten und weiss nicht wovon du sprichst zumal du in deinem Post ja auch nicht groß Beispiele genannt hast, abgesehen von dem Bronies 4 Ever Beispiel was deine These in meiner Sicht allerdings nicht untermauert. Falls du weitere Kommentare aufführen oder eine Beispielseite
verlinken könntest wäre das hilfreich.

Ich würde in diesem Fall auch nicht den "jungen" Bronies die Schuld geben da du im Internet dir nie über das Alter der Person sicher sein kannst und Flamewars auch von Erwachsenen geführt werden.Twilight smile
Liegt das an mir oder schreibst du wirklich nichts?

so jetzt müsste es gehen ^^ sry google chrom is müll habe jetzt links eingefügt

(15.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Könntest du auch mal was schreiben und nicht immer zitieren?

ja sry ^^ wie schon gesagt mein Google Chrome wollte nicht
Einer der Gründe warm ich Youtube auch ur dafür nutze wofür es konzipiert wurde.
Videos anschauen und falls nötig das Projekt liken bzw. Abonieren wie es ja jetzt der Fall mit Button Mash war.

Ansonsten einfach komplett Ignorieren weil jeder Hinz und Kunz da seine verbranntesten Ideen los werden kann und wer sich darauf stürzt und meint es Kommentieren bzw. es kritisieren zu müssen wird selbst zum Troll und betreibt aktiv Flamewar. Das muss echt nicht sein.
Wer sagt, dass es die Jungen sind?
Ich kenn auch ältere, die sowas sagen.
Egal, welche es sind, is iwie faggy Lyra eww
(15.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich verweise auf diesen Sammelthread.
Nicht wundern: Ich habe auf einen anderen verwiesen.
Die Kommentare sind zwar in der Tat Scheiße aber:
1.bedeutet das immer noch nicht das das junge Bronies sind
2.deinen eigenen Kommentar fand ich nicht besser
Sich über random YT-Kommentare aufzuregen bringt wirklich nichts. Im übrigen verweise ich auf die bereits verlinkten, vorhandenen Threads:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7389
http://bronies.de/showthread.php?tid=9135

hier mach ich entsprechend zu

Gruß
~MaSc