Bronies.de

Normale Version: Luna Plush sucht neues Zuhause!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna TRCV Hallo da draußen! Luna TRCV




[Bild: $%28KGrHqR,!lgFH6MzV54mBSDN+MGpL!~~60_12.JPG]


Ich habe vor etwa 8 Monaten bei PrincessMolestia (Franzi) ein Luna Plushie gekauft und will mich nun von ihr trennen FS sad
Vor ein paar Minuten habe ich das Angebot bei ebay eingestellt und dachte ich könnte hier noch etwas die Werbetrommel rühren Cheerilee awesome Vielleicht möchte jemand von euch der Highness ein neues Zuhause schenken? Ich freue mich über alle Mitbietenden RD salute

Hier der Link!


Liebe Grüße,
Skreper!
es gibt nen extra ebaythread und verkäufe ansich finden im Flohmarkt sicher besseren Anklang RD wink
zuckerschnuti hat recht. Das hier ist der falsche Bereich dafür.

~moved
Die Auktion läuft nur noch einen Tag! Danach ist sie weg!
Verkauft!
~ Thread archiviert