Bronies.de

Normale Version: Suche nach Sprecherin: Fandub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen alle zusammen!
Nun, ich will gleich zur Sache kommen, ich suche nach einer Fähigen Fandub Sprecherin die mir helfen kann, die Mutter für Buttons Adventures zu sprechen.
Ich würde mich ja direkt an die Leute aus dem Vertonungsteam wenden aber da die sich für Hörspiele gemeldet haben und nicht für Dubs... Naja ^^

Nunja, wer Interesse hat, diese Aufgabe zu übernehmen, die adde mich bei Skype, schreibe mich hier im Forum/im Thread an oder... naja, nichts oder Pinkie happy

Die Voraussetzungen sind eigentlich klar, habe die geeignete Stimme, ein möglichst gutes Mikrofon und habe Spaß und Motivation an sowas.
Joa ich hoffe, dass sich hier Leute melden.
Und in diesem Sinne,
mfg Blue
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieser Threat gehört mehr zu Diskussionen, Empfehlungen, Sonstiges
Eigentlich gehört es eher in Bronytum > Musik & Videos, da es ja um ein Pony-Video geht.
Bzw. dessen deutsche Synchronisierung, aber das sind Feinheiten...

Schade, dass eine weibliche Stimme gesucht wird, sonst hätte ich gerne mitgemacht RD wink
Dann meld dich doch nochmal bei uns im Vertonungsteam ^^
Da freu ich mich immer über gute Neuzugänge.
Und ja okay, ich ging davon aus, dass es hierhin gehört, weil hier alles, was mit Sprechern zusammenhängt untergebracht wurde
In der Tat gehört es zu Musik und Videos, wo alle Fananimationen und Dubs gesammelt werden. Fanfiction Vertonungen wurden bei den Fanfics belassen, da sich doch deutlich mehr damit zu tun haben.

Daher:
~moved
Mhh, bilde ich mir das ein, oder meldet sich hier niemand?
Muss ich wohl dafür sorgen, dass der Thread hier aktiver ist und wieder in der Liste etwas hochrutscht.
Also, nochmal:
Bitte meldet euch, wir brauchen hier eine Sprecherin für Buttons Mutter Pinkie happy