Bronies.de

Normale Version: Anthro Rainbow Dash. Wie lebt sie ihren Geschwindigkeitswunsch aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*stellt sich vor wie RD auf einem heißen Bike durch Neo Tokio rast, den Gangmitgliedern der Wonderbolts hinterher*
Hmm, also das Bild finde ich, passt meines erachtens auch in den "Postapokalyptisch" Bereich. Twilight happy

Nun zu der Frage:
Also ich denke, RD würde wenn nur auf Motorrädern wie Kawasaki oder Caprio-Rennsportschlitten (Marke Eigenbau RD wink) fahren, da sie ja auch in der Folge "Schönheitsfleckengeschichten" (Ich glaub, so heißt sie...) sagte, das sie den Geschwindigkeitsrausch und den Wind genoßen habe.
Also, das wäre meine Meihnung Pinkie happy
Klingt sinnvoll.
@Atra geht es laut der Bereich-beschreibung nicht um Canon-zeugs das man mit non-canon-zeug versucht aufzuklären?
Habt ihr einfach nichts mehr zu Diskutieren oder warum machst du nen Thread über Anthro-RD auf?
Passt das überhaupt mit den bestimmungen zusammen? And who the hell cares about that shit?

Schreib doch gleich ne Fanfic wo du das Thema behandelst statt hier sowas aufzumachen.

Damit das jetzt nicht völlig nur auf deinem Thread rumhackt: Vermutlich Fallschirmspringen und Rennradsportlerin.
Gute Idee, mach wirklich mal!
Rainbow Dash wäre in menschlicher (bzw. menschenähnlicher Form) ganz klar Kampfpilotin. RD deals with it

[Bild: rainbow_dash___mig_29_by_normanb88-d4r3i0o.jpg]
Also Mechanikerin passt zu ihr absolut nicht. Das wäre viel zu viel Arbeit für RD. Das ist eher was für AJ.
Außerdem halte ich RD dafür für geistig zu begrenzt. Pinkie happy

mMn dienen die Werkzeuge nur als Trainingsgewichte.
(21.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Außerdem halte ich RD dafür für geistig zu begrenzt. Pinkie happy

Das halte ich für ungerechtfertigt!
Dashy ist definitiv nicht dumm!
(21.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]mMn dienen die Werkzeuge nur als Trainingsgewichte.
Pinkie happy
41er-Gabelringschlüssel auf einer Flügelspitze. Dann drei Wasserpumpenzangen auf andere Flügelspitzen. Und für die Beine eine ausgbeaute Hinterachse. Komplett versteht sich.
ich glaub zu ihr passt mehr extreme Sport zB Downhill oder so da sich da schließlich auch enorme Geschwindigkeiten entwickeln und viel körperliche Fitness gefragt ist
bein Rennsport wurde höchstwahrscheinlich AJ am Motor arbeiten und RD hängt da irgendwo schlafend dazwischen
Seiten: 1 2