Bronies.de

Normale Version: Anthro Rainbow Dash. Wie lebt sie ihren Geschwindigkeitswunsch aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute.

Ich war gerade im Gespräch mit Lykran, nachdem ich ihm da Bild zeigte, was auch mein Ava ja momentan ziert.

Spoiler (Öffnen)

Ich feier das Bild unendlich aber da kamen wir in das Gespräch.

Ich bin nämlich der Meinung, das Szenario als Mechanikerin passt sehr gut zu ihr, je nach Szenario. Für mich war das Bild irgendwo eher postapokalyptisch wegen den zerissenen Klamotten, für Lykran eher Cyberpunk ala Shadowrun. Dunno bei dem Bild sind die Grenzen sehr verwischt findei ch.

Aber laut der Gegenstimme würde RD nie Mechanikerin sein. Nicht mal im Rennsport. Wenn nur als reine Sportlerin / Läuferin.

Das sehe ich nicht so. In humanisierter Form kann man ja nicht so schnell sein wie man es in Ponyform kann und da würde RD meines erachtens zum Rennsport schielen, weil man da einfach viel schneller sein kann. Gegenargument ist halt, das man da währen des Wettbewerbs nicht körperlich tüchtig sein muss und andere qualitäten mehr zählen, was RD laut ihm zu sehr stören würde u.a.

Aber ich denke tatsächlich eher, das RD der Speed eher dazu leiten würde, dementsprechend würde sie bestimmt auch an ihren eigenen Maschinen rumwerkeln und dementsprechend Mechanikerin sein. Vllt nicht unbedingt nur auf legalen Strassenrennen. Was denkt ihr?
Ich werde im nächsten Need for Speed mal nach ihr Ausschau halten.
Schätze eher, dass sie selber fahren würde.
Moment wenn sagte ich auch das sie vielleicht militärisch veranlagt sein könnte. Schließlich will sie ja eine Wonderbolt werden.

Für den Bereich Mechaniker fehlt ihr aus meiner Sicht einfach die Geduld. Sollte sie fahren dann wird sie gewiss nicht werkeln. Dann hätte sie jemand anderen der daran schraubt was wie fährt.

Dennoch ist es wohl eindeutig das sie sehr auf Fitness aus ist und somit sicher Profisportlerin wäre oder Soldatin. Fahrerin wäre da nur als kleines Nebenhobby drin.
Ich denke sie würde auch als mensch nicht am Boden bleiben wollen und Kunstfliegerin werden.
NIIEUMMM!

Oder Snowboarden, weil da ist man Superschnell und muss körperlich was am Kasten haben.
Applejack könnte ich mir eher als Mechanikerin vorstellen. Aber Rainbow Dash will immer alles gleich und sofort.

Als Athletikerin ist sie meines Erachtens am ehesten aufzutreffen. In einer Reihe mit Usain Lightning Bolt. Leider läuft sie die 100m in nur 9,72s±1,8·10^-12s. Mit Doping. Traurig.
Applejack mechanikerin würde ich so nicht zwingend stehen lassen. Wenn nur für praktische Dinge. Sie ist handwerklich beganbt keien Frage, aber applejack und z.B. KFZ Mechanikerin? Das sehe ich garnicht, da würde imho RD eben mehr rein passen, wenn sie auch gleichzeitig rennsportlerin sein würde
(16.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Gegenargument ist halt, das man da währen des Wettbewerbs nicht körperlich tüchtig sein muss und andere qualitäten mehr zählen, was RD laut ihm zu sehr stören würde u.a.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ist ja nicht so das oftmals extreme Kräfte auf den Körper wirken, die man ohne die richtige Techik und Training unmöglich ausgleichen kann und sogar tödlich enden können.
Man rennt vielleicht nicht und treibt die Maschine nicht selbst an, aber die Belastung auf den Körper ist oftmals grösser als bei normalen Sportarten.
Der Sportler/Fahrer muss also eine gewisse körperliche Fitness mit sich bringen um den Belastungen standhalten zu können, vor und während des Sports.

Meiner Meinung nach könnte man RD eher in den Extremsport einteilen.

Fallschirmspringen, Bungee-Jumping und ähnliches. Man hat Geschwindigkeit, ist in der Luft und die Belastung auf den Körper ist sehr hoch, da man grösstenteils alles selbst macht.
Alternativ gäbe es noch Sportarten wie Downhill fahren und Snowboardern/Skifahren. Dort geht man es zwar etwas langsamer an, aber die Belastung auf den Körper ist höher.
Schlussendlich schüttet alles Adrenalin aus und man ist einigermassen zügig unterwegs. Mit mehr oder weniger Körperkraft.
Ich habe nie gesgat das Rennsportfahrer nicht körperlich was aushalten müssen, dennoch bewegen sie dort eben z.B. nicht ihre Beine in der Art und weise, wie es reine "normalathleten" machen^^
Sie spielt GTA Real Life!
(16.08.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich habe nie gesgat das Rennsportfahrer nicht körperlich was aushalten müssen, dennoch bewegen sie dort eben z.B. nicht ihre Beine in der Art und weise, wie es reine "normalathleten" machen^^

Dann stellt sich nur die Frage was grösser ist:
- Das Verlangen nach körperlicher Aktivität
- Das Verlangen nach Geschwindigkeit

Da der Bau des menschlichen Körpers maximale Grenzen setzt, muss irgendwann für erhöhte Leistungen Hilfe ran.
Ergo weniger Aktivität, aber mehr Geschwindigkeit.
Deadend
Wie gesagt, wenn Rennsport, dann Fahrerin!
fährt mit ihrem ,,tank,, wild durch die wastelands RD laugh

sorry aber das bild erinnert mich einfach an tank girl RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Dieser Film ist so trashig!
Ich kenne leider nur Ausschnitte, aber der ist echt random...
Edit:
[Bild: 9eb.jpg]
Anthro RD ist ständig bemüht Kampfpilotin bei der Royal Airforce Canterlot (Wunderbolzen) zu werden. Sie ist private Segelfliegerin und kriegt pro Woche etwa vier Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und einen für Falschparken!
RD und parken?
Ja wenn sie betrunken ist von dem ganzen Cider parkt sie halt mal ihren Arsch an der falschen Stelle... z.B auf der Hüfte eines Verkehrspolizysten.
Ja Tank Girl hab ich in dem Bild auchgesehen. Da bestünde für mich keine zweifel, das RD in dem Szenario von Tank Girl Tank Girl wäre ^^

Zitat:Ich würde RD weniger in Motorsport packen.
Ich glaube eher, dass sie ihre eigene Kraft zeigen will und nicht die Kraft eines Motors.

Folglich bin ich der Meinung, dass sie Athletin/Sportlerin sein würde. Das geht einfach viel besser auf, als eine Mechanikerin. Dashy ist doch viel zu faul, um sich dabei die Hufen schmutzig zu machen.

Dem äre ich mir nicht so sicher. Geschwindigkeit beeindruckt Dashy immer denke ich. Wenn sie pure athletin wäre würde sie immer wissen, das sie nicht so schnell sein kann wie mit einem Fahrzeug. Ist halt auch irgendwo die Frage was sie davon hobbymäßig und was sie davon beruflich macht. Sie könnte ja beruflich Rennfahrerin sein und Hobbymäßig extremsportlerin oder umgekehrt. Ist halt die Frage was ihr wichtiger ist. Das Körperliche Messen in Wetttbewerben oder das messen, wer am schnellsten ist. Das geht natürlich auch in Sprints, wobei die ja nicht so sehr lange dauern und in ihrer Ausführung geringer sind. Dashy macht ja gern auch eben komplett waghalsiges. Dasi t beim reinem Athletizitismus weniger. Also haben wir auch noch die Suche nahc Gefahr die bis jetzt noch gar nicht einberehcnet wurde. Das wäre halt beim Extremsport aber nicht beim Athletikerin sein.

Imho wäre also Läuferin oder Olympiaathletin eigentlich imho gar nicht Rainbows Fall. Das ist zu langweilig quasi.
Deadend
Muss nix heißen, Sherlock Holmes hat auch nur zur Entspannung Geige gespielt, obwohl er sehr talentiert war.
Seiten: 1 2