Bronies.de

Normale Version: Subway Ponies Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: Signaturv1_zps0d558914.png]
Hallo ihr Liebhaber der saftigen Sandwiches und süßen Ponies!

Seid ihr auch der Meinung Subway ist das beste Fastfood,
und Ponies sollten in Verbindung damit gebracht werden in Form von Pferdesalami ?
Interessiert es euch zu spekulieren welches Pony welches Sandwich am meisten mag und so sinnloser Ponylogie-Kram?
Dann tretet uns bei und so! RD laugh

Zum Empfang ein Bild von Pinkie Pie mit ihrem Lieblings-Sub dem Italian B.M.T mit Cheese Oregano Brot und Asiago Caesar Soße überall
[Bild: pinkie_pie_loves_subs_by_bronyfiremane-d6i7low.png]



Mitglieder:
-TwistedShadow
-Chris735
-Firemane
-Hajawalla13
-MrZylinder
-Black Owl Immortal
-Quote
-Shibanu
-Neoface
-Darkboom
-Joel95
-Andi_
-Arcade Dice
-hoffentlich bald MEHR
Gefällt mir hart Big Grin
Wer macht einen Fanclub cu diesen völlig überteuerten Broten auf?? RD laugh
Leute, denen diese völlig überteuerten Brote so gut schmecken, dass sie das Preis-Leistungsverhältnis so einstufen, dass die Brote nicht überteuert sind... und übrigens sind es Sandwiches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sandwich
Ich will eingetragen werden xD
Da in den "Bildern" alles Jugendgerecht zu sein scheint Applelie trete ich bei.
.....
.....
.....
XD, Gott, ich musste so lachen XD Bin eben noch Jung, da lacht man drüber Big Grin
So Herzlich wilkommen in unserer Mitte ihr bestponies! Toll dass ihr den Sandwichponies beigetreten seid! Big Grin kennt ihr mehr user denen dieser fanclub gefallen würde? Dann könnt ihr ja vielleicht werbung für uns machen RD laugh
Hier scheint es um leckeres Essen zu gehen.
Eintragen bitte :3
Was sind denn eure lieblings subs?
Meins ist das Italian BMT

Wilkommen BlackOwlImmortal! Twilight smile
(17.08.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Da in den "Bildern" alles Jugendgerecht zu sein scheint Applelie trete ich bei.
.....
.....
.....
XD, Gott, ich musste so lachen XD Bin eben noch Jung, da lacht man drüber Big Grin

genau so ist esTwilight happy
Firemane, du kannst mich auch eintragen und mein lieblings sub ist das vegie delight
Veggie delight hm.... das hab ich allerdings noch nie probiert Twilight happy da kommt man als Fleischfresser glaub ich einfach nicht drauf :Laugh:
Der beste ist immer noch der Steak & Cheese mit doppelt Fleisch und extra Bacon :3
Ok....Moment mal.... ist es schlimm wen man noch nie in einem Subway war und auch noch was davon gegessen hat? D:
Wen es nicht schlimm ist ist es in meinem Fall so (schande über mich) aber natürlich nur wen es nicht schlimm ist ;3
Mein lieblings Sandwich ist der Cheeseburger RD laugh

Ne, auch das Vegie Delight Twilight happy
Kazmasama das musst du schon mal noch nachholen! RD laugh war das ein "ich war noch nie, gehe aber noch und wäre gerne dabei ...wenn es euch nichts ausmacht?" Twilight smile
@Owl Ja man! Doppelt Bacon!! /)
[Bild: Applejack_zps96dc80e8.png]
Applejack + Turkey-Ham and Bacon-melt=best shipping
Haha auf jeden Fall RD laugh
Ich denke mal es war ein "ich war noch nie und gehe noch... wen ich eins finden würde ^^"
Das ist so Hirnlos, es wäre gegen mein Lebensstil Nicht beizutreten!
Auch wenn es Dort nicht Viel vegitarisches gibt [Bild: FP-tongue.png]

Naja das Vegitarsiche Schmeckt aber [Bild: cl-cel-specks.png]

Ich trete Bei [Bild: cl-grouphug.png]
Bei dem Bild mit Applejack wo das Brot etwas verdeckt, ich weiß nicht was es verdeckt, da schaut noch ein bisschen Sandwich unter ihrem Mund vor.
Warte, ich ess es da weg [Bild: FP-bllllllr.gif]
Seiten: 1 2 3 4