Bronies.de

Normale Version: [img]-Tags für Neuuser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

mir ist grade aufgefallen, dass man als frischer Nutzer keine Bilder direkt als BB-Code versenden kann. Wieso die Diskriminierung?

Wenn man den Code benutzt, wird nur ein broken link angezeigt.

Ich wollte einigen Freunden einige Ponybilder senden.
Hm, also ich bin zwar kein Experte für sowas aber ich könnte mir vorstellen, dass Bronies.de damit verhindern möchte, dass sich irgendwelche x-beliebigen Trolle 1 mal pro Tag einen neuen Account erstellen und das Forum ständig mit Gore/Porn-bildern vollspammen.AJ hmm
(16.08.2013)Zeo schrieb: [ -> ]Hm, also ich bin zwar kein Experte für sowas aber ich könnte mir vorstellen, dass Bronies.de damit verhindern möchte, dass sich irgendwelche x-beliebigen Trolle 1 mal pro Tag einen neuen Account erstellen und das Forum ständig mit Gore/Porn-bildern vollspammen.AJ hmm

^This

Hat nichts mit Diskriminierung zu tun sondern mit Schutz von Usern. Und Verschicken kannst du die Bilder trotzdem.
Das trifft es ziemlich genau. Traurig, dass so etwas notwendig wurde und so ganz normale, neue User eingeschränkt werden. Zum Schutz gerade unserer jüngerer oder sensibleren User war es aber leider notwendig, nachdem wir hier schon schlechte Erfahrungen machen mussten
Wir hatten schon öfters probleme mit Trollaccs, die massenweise Pornobilder usw. gepostet haben. Das deint also nur zum schutz. Ich finde das auch gut so
Danke für die Info. Scheisse, dasses sowas gibt, aber kann man nichts machen.

Ab wann ist man denn per dieser Definition kein Neuuser mehr?
(16.08.2013)Derpington20 schrieb: [ -> ]Danke für die Info. Scheisse, dasses sowas gibt, aber kann man nichts machen.

Ab wann ist man denn per dieser Definition kein Neuuser mehr?

Ich glaube, du musst 1 Monat lang warten, dann bist du keiner mehr.
Läuft auf jeden Fall danach, wie lange du schon angemeldet bist, nicht wie viele Beiträge oder Sonstiges du schon hast.
Man muss dafür in die normale Benutzergruppe versetzt werden. Das geschieht vollautomatisch.
(16.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]normale Benutzergruppe

normale benutzergruppe,.... was ist den hier normal RD laugh

------------------------------------

hmm okey auf der einen seite is das schon gut, aber auf der andern wieder für leute wo hauptsächlich fanart oder was kreatives machen wieder en bissel schlecht Derpy confused
Links verschicken ist ja nach wie vor möglich. Man muss sie nur in die URL Leiste Kopieren und manuell ausführen.
Das wurde genau wegen solchen Leuten wie dir eingefuehrt.

So sehen diejenigen, an denen du deine Gore PNs schreibst, nur den Imagelink und muessen von selbst drauf klicken, anstatt gleich beim Oeffnen der PN mit dem Bild konfrontiert zu werden.

pic related (Öffnen)