Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung\Chars]The Bronys Adventure [Geschlossen Voll]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Story:
Die Mitspieler haben sich zu einem gemeinsamen Bronies.de Campingausflug getroffen und wir haben sogar eine nette Stelle an einem See zum übernachten gefunden. Am nächsten Tag aber ist irgendwas schief gelaufen. Ein Riss zwischen den Realitäten hat dafür gesorgt das wir in Equestria landen.

Und hier ist der Teil wo es von der Standardformel abweicht, wir schaffen es dann nämlich nicht uns schnell mit den Ponys anzufreunden. Während diese nämlich immer noch süß für uns aussehen könnten wir in den Augen der Bewohner Equestrias genau so gut die Viecher aus Amnesia: the dark descent sein.

Also bevor wir irgendein Pony bitten können uns zu helfen in unsere eigene Welt zurück zu kehren müssen wir sie erstmal überzeugen dass wir nicht Cthulhu sind.

Charakterbogen:
Name: (deinen Namen, muss nichts mit MLP zu tun haben)
Geschlecht: (dein Geschlecht - also M oder W)
Alter: (dein alter - in Zahlen)
Charakter: (in stichworte gefasst)
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: (Was kannst du, was beherrscht du besonders gut?)
Aussehen: (wie siehst du aus? Größe, Körperform, Haarfarbe, Augenfarbe)
Kleidung: (wie warst du gekleidet, als du am Zeltlager teilgenommen hast?)
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: (Alles, was du in deiner Jacken oder Hosentasche spazieren trägst)
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: (falls vorhanden)
Ausrüstung in der Reisetasche: (sollte auch grob beschrieben werden)

[Regeln]
he Brony Adventures - Regeln für’s Rpg

Erstmal kurz zum allgemeinen - diese regeln sind nicht zum spaß verfasst, sondern dafür, dass man sich daran hält. kleinere abweichungen sind noch machbar, je nach sichtweise des SL / Co-SL. absprachen bitter immer im Diskussionsthread; rpobleme mit anderen spielern sind enttweder selbst per Pn zu klären oder mit einem Mod / dem SL / Co-SL.

Regeln:

1. Keine Troll-,Unlogische-,Verrückten-oder Dumme Charakter.
- Das soll verhindern, dass ein Character zu sehr über die Stränge hinausschlägt. Das gleiche gilt auch für “Overpowerte” Character.

2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben
- Das bedeutet, dass man sich am Post des Vorposters orientieren sollte, speziell dann, wenn es jemanden betrifft.

3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.

4. Sich nicht den Ball immer wieder zu spielen, heißt das 2 über 10 und mehr Posts, immer nur hin und her reden und diskutieren, ohne das ein anderer dazwischen ist.
- Spielt zwischendurch auch immer wieder mal andere an. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es nur einen Dialog gibt.

5. Man sollte wirklich zeit haben und sich zwei mal überlegen ob man mit spielt. Also bitte nicht nach zwei Wochen kommen und sagen, man hat keine Lust mehr weils zB Grad etwas hackt oder nur wenig gepostet wird.

6. Nicht einfach neue Chars erfinden. Neue Chars werden mit mir oder sollte es ihn geben mit dem Co-SL abgesprochen.
- Erst wenn dieser Char beglaubigt wurde, darf dieser dann eingesetzt werden.

7. Nicht einen Aktiven neuen Char anfangen weil einem der Alte keinen Spaß mehr macht. Sollte es wirklich über Dauer sein, dass man einfach nicht mehr mit dem eigenem Char klar kommt, können Ausnahmen gemacht werden.
- Diese sind aber mit dem SL oder dem Co-SL abzusprechen.

8. Man darf aus dem RPG aussteigen wenn man einen wirklich triftigen Grund hat wie zB. Man hat einfach wegen Job oder Schule keine zeit mehr.
- In Ausnamefällen darf man auch so gehen, man sollte jedoch vorher den SL / Co-SL informieren. Allerdings sollte auch hier ein Grund dargelegt werden können.

9. Verstößt ein Spieler mehrmals gegen Forenregeln oder diesen wird er aus dem RPG verstoßen.
- Das gilt hier ausschließlich für dieses Rpg.

10. Storylastige Dinge werden nur vom SL oder Co-SL, welcher es aber mit mir dem SL absprechen sollte, ausgeführt.

11. Posts werden bitte so angefangen: [Ort/Name des Chars]

12. Posts sollen bitte nicht kleiner als 4 Zeilen sein.
- Da machen wir keine Außnahme! Wenn der SL oder der Co-SL einen Verdacht haben, kann es zur Verwarnung kommen. sollte ein Spieler einen Verdacht haben, kann er dies dem SL / Co-SL melden.

Habt Spaß - ein RPG ohne Spaß ist für'n Arsch. Mann hat Freiheiten im RPG bis zu einem bestimmten Grad, darüber hinaus ist alles mit dem SL / Co-Sl abzusprechen.

Das war es für den Anfang; es kann sein, dass einige Regeln im laufe des Rpg’s hinzukommen oder leicht geändert werden. Diese Änderungen werden aber Kenntlich gemacht.

Die Rpg-Leitung

SL: Elitecat
Co-SL: Crash Override

Ach ja Hier ne Farben liste mit den nötigen codes ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp


Maximal 12 Spieler mehr nicht bis Jetzt 12/12 Wichtig letzten Post llesen der von mir ^^
Charaktername: Morris
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Aussehen: 1,72m Gross, Blonde Haare Mittel lang, Trägt Blaue Jeans Blaue Kapuzen Jacke Und schwarze Weiße Nike schuhe
Ein Brille mit einer Blauen Gestell mit Ovalen Brillengläser
Ausrüstung: Kleidung zum wechseln ,Taschen Lampe,Taschenmesser schlafsack, Zelt , Rucksack mit Essen und Trinken( 2 Flaschen Cola und 1 Energy Drink Monster ripper mit gebrachte Brote mit Marmelade und Dosen suppen )Jacke mit Kapuze ,Handy sonic ericson expiria x10 mit Bluetooth Kopfhörer Alle Bänder von Eragon. Nintendo 3DS mit Pokemon Weisse edition Portmonee, Schlüssel
, Laptop, und Gaskocher und topf und Löffel, Auto älteres Model von Ford Fiesta

Fähigkeiten:Gut im Logischen und in Räumliches Denken,gut in mathe,Gut im Technik Physik, Chemie , kann gut löten vion elektronische schaltkreise, und Knennt sich gut mit Pcs aus ^

Auto:
Spoiler (Öffnen)
name: Tom
Geschlecht: Männlich
Alter:17
Charakter:Er ist etwas albern und ist eigentlich für vieles offen,er ist auch etwas neugierig und abenteuerlustig
Fertigkeiten:Kann gut sachen tragen und kann auchhinundwieder sehr gut logisch denken
Aussehen: größe: 1,80 m körperform: eher dick harrfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blaugrau
Kleidung: mit einem weißem T-shirt, einer kurzen hose und addidas turnschuhe und er trägt noch eine Blindbagfigur von Rainbowdash als Kette um den Hals
Standard Ausrüstung die ich immer bei mir habe: Handy und Schlüssel
Ausrüstung im rucksack: Laptop, essen und trinken (2 2liter flaschen cola, 4 brote mit salami eine packung würstchen und noch eine übriggebliebene packung grillfleisch)
Ausrüstung die ich im Reisegepäck habe: Kleidung zum wechseln, ein kleines schweizerarmeemesser, taschenlampe, eine packung batterien außerdem noch 2 reserve akkus für den laptop
Name:Max

Geschlecht:M

Alter:19

Charakter:Meistens eher ruhig,bei Themen die ihn interessieren aber sehr gesprächig.Relativ pessimistisch.Ziemlicher Chemie/Physik Freak

Fertigkeiten/Talente:Kann mit nahezu allem Feuer machen,"Umgeedrehtes" Schmerzempfinden (kleine Verletzungen tun höllisch weh, grosse bemerk ich kaum o.O)

Aussehen:1,81m Groß,normale Statur, kurze dunkelbraune Haare,Ziegenbart,blaugrüne Augen.

Kleidung:Weite Jeans mit grossen Taschen,Legend of Zelda Kapuzenpullover

Ausrüstung die ich ständig bei mir Hab:Handy(So n Uralt unkaputtbar Nokia),Taschenmesse

Ausrüstung in meiner Tasche:Springmesser ,2Schachteln Streichhölzer,Stabfeuerzeug,Wechselkleidung,Gaskocher,Zelt,Schlafsack,PSP+Kopfhörer,6pack Mineralwasser Classic,n paar Nutellabrötchen und 1 Packung Cookies.
Charakterbogen:
Name: Amber Dawn Hatcher
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 einhalb Jahre
Charakter: Hitzköpfig, Frech, Aufsässig, lässt sich nichts gefallen, loses Mundwerk, nervt gerne andere, hat Aggressivitätsprobleme, kann jedoch überraschend einfühlsam sein, nett, schämt sich für ihre weiche Seite, Haut erst drauf und fragt dann nach, kann niemanden weinen sehen, auch nicht leiden, zeigt oft erst die kalte Schulter, taut dann jedoch mit längerem Kennen auf, man kann ihr ihre Gedanken nicht ansehen und ist daher unberechenbar, weil schnelle Stimmungsschwankungen, kann auch extrem lustig und witzig und warmherzig sein
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Zeichnet sehr gut, kann gut schreiben und lesen, sie hat ne außergewöhnlich gute Nase (ärztlich bestätigt), ist ziemlich intelligent (IQ 128), Kann nicht ausgetrickst werden
Aussehen: Amber ist nicht sehr groß, nur etwa 1,67 meter Körpergröße. Sie wiegt etwa 60 Kilogramm und ist schlank, wird manchmal sogar für zu dünn gehalten, obwohl sie genau richtig ist. Sie hat leuchtend graublaue Augen und trägt meistens schwarz. Ihre Haare sind Schulterlang, dunkelblond und nach unten hin immer lockiger. Meist hat sie einen eher abweisenden Blick und zeigt die kalte Schulter. Ihr Blick ist dann so kalt und schneidend wie Eis. Hinter ihr vermutet man keine Pegasis. Sie hat nahezu weiße Haut, und wirkt daher manchmal krank, auch wenn sie es nicht ist. Blutrotes Brillengestell, eckige Gläser, sodass es mehr nach einer Lesebrille aussieht.
Kleidung: Sehr dunkle, blaue Röhrenjeans, tiefschwarzes Longshirt, Schwarzes Haarband mit weißer Rosengitter-Musterung, fransiger, schwarzer Schal mit etwas hellerer Drachenstickerei, weiße Kristallohrringe (die hab ich wirklich, genauso wie den Rest, ich liebe sie abgöttisch), Silberner Pfau als Halskette
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Monatsfahrkarte, Kleingeld, Schlüssel, Taschenmesser
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: Pfefferspray, Jagdmesser (Ne, im ernst jetzt), Nintendo DS samt Ladekabel, DS-Tasche mit Spielen(Pokemon Schwarz 2, Pokemon Platin, Pokemon Rubin, Pokemon Ranger Spuren des Lichts, Spectrobes, Pokemon Portale zur Unendlichkeit, Animal Crossing New Leaf), Schreibblock mit Kugelschreiber, ein Bisschen Süßkram, Nadel und Faden
Ausrüstung in der Reisetasche: Teller, Messer, Gabel, Löffel, Plastikbecher, Schlafsack, Kuschelkissen mit Celestia drauf abgebildet, Tavrosplüschie (Sie sagt immer "Dis lil Motherfucker is my guardian"), Wechselkleidung in schwarz, schwarzes knöchellanges Sommerkleid weil sie nach dem Ausflug noch zu ihrer Schwester wollte, Baldriantabletten weil sie sonst nicht einschlafen kann, verschiedene Nahrungsmittel und Getränke, samt Süßigkeiten, Romane Lycidas, Lillith und Lumen
Characterbogen

Name: Florian (auch Flo oder Fox; Spitzname nach dem Videospiele-Held Fox Mccloud)

Geschlecht: Männlich

Alter: 28

Character: Freundlich, hilfsbereit, offenherzig, großzügig, verrückt - aber auch schüchtern, Psychisch angeschlagen und öfters recht ernst, je nach Situation.

Aussehen: 1,72m; Schlank; Graublaue Augen; braune, kurze braune Haare, Schnauzer und nen 3-tage-Bart.

Kleidung: Blaue Basecap, Türkises Shirt mit Aufdruck, 3/4 Lange Hose mir mehreren Taschen, weisse Camoflage - Anglerweste, Caterpillar Trekkingstiefel, AJ-BB Figur mit Lederband (Halskette), Casio Armbanduhr

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: 2 Smartphones (Galaxy S2), Opinel Taschenmesser, Packung Taschentücher, Schlüsselbund mit Karabinerhaken, AJ BB-Figur, Labello, Geldbörse mit etwas Geld und Papieren.

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: Nikon D3100, 2 Reserveakkus, Reserve Speicherkarte, Externer Blitz, Stativ. Ausserdem noch ein "Doctor (W)Hooves" Plushie, Zeichenblock, Bleistifte, Radiergummi, Mag-Lite Taschenlampe.

Ausrüstung in der Reisetasche: Wechselkleidung (2 Hosen - eine Lang, eine 3/4; 2 T-Shirts - einmal mit "Sweet Apple Cider" Aufdruck, eins Uni; Unterwäsche), Waschzeug, Duschtuch, Campingbesteck, Blechtasse (750ml, blau emailliert), Hammer (1,5kg), Thermoskanne mit Inhalt (alkoholisch), Flasche Apfelsaft, Packung Waffeln, Notfallapotheke (schmerzmittel, was für'n magen und gegen durchfall, Cordison-Tabletten)

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Guter Fahrer, etwas kräftiger (trotz dem, dass ich so schlank bin), beherrscht Kfz-Mechanik & Lagerlogistik, handwerklich begabt, großer Erfahrungsschatz aufgrund des Alters, kennt sich etwas mit Notsituationen aus (DRK/Feuerwehr), intelligent, hat ein fotografisches Gedächnis - allerdings wird unwichtiges schon mal vergessen, Ist auch Psychisch angeschlagen und verfällt je nach Situation in Depressionen, fährt einen Lancia Y10.
Spoiler (Öffnen)

Schreibfarbe: Navy [#000080]
Name: Florian (Flori)

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Charakter: stur, wissbergierig, nett, schüchten, Anpassungfähig,zucker empfindlich

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: guter Kletterer, denkt viel

Aussehen: größe: 1,70m, struble haare, grüne augen, eher dünn

Kleidung: schwarze Luna kapuzenjacke, lange jogginghose, normale schuhe

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Feuerzeug,Handy mit kopfhörer.

Ausrüstung in der Reisetasche: was zu trinken und süßzeug(2 pepsi flaschen bonbons), klamotten,Taschenlampe, NDS (mit PKMN schwarz) Buch über pflanzenkunde
Name:
Andi

Geschlecht:
M

Alter:
16

Charakter:
Besitzt Humor, beobachtet sehr viel, schlau, meistens ruhig, ernst. Ist alles Situations abhängig.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Ich kann gut ein Lagerfeuer machen.
Bin ein Genie was Probleme angeht und besitze gentnisse in Astronomie

Aussehen:
Ich habe rote Haare, bin 1,81 groß, dünner Körper.

Kleidung:
Ich hatte eine schwarzen Hut an. Eine dunkel blaue Hose und einen dicken Pulover in grau.

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
2 Feuerzeuge (" Ich hab wirklich immer 2 Feuerzeuge dabei :D ")

Ausrüstung in der Reisetasche:Ein Handy, Zeitung, 3 Sandwiche , eine Müze , Taschenmesser , Uhr.
Name: Yuri Beats

Geschlecht:W

Alter: 18

Charakter: Nett, Freundlich, Leicht Hyperaktiv, fasziniert von Fabelwessen wie Vampire Werwölfen usw. Versucht immer Positiv zu denken und sieht nur selten etwas schlecht, vertraut sehr auf ihr Bauchgefühl. Aber sie setzt sich gerne auch mal hin und Liest ein gutes Buch bei einer Tasse Tee.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Klettern, Kochen, Backen, sehr guter Umgang beim Handhaben mit Messern.

Aussehen: 1,75m, 72Kg
Und um es einfach zu machen: Stellt euch sie einfach nur als richtigen Menschen da.
Spoiler (Öffnen)


Kleidung: (Bild)

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Handy, Geldbeutel

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: 3Horrorbüscher, 1 Essmesser aus dem Mittelalter (Doppelklinge) Tupperschüssel mit Schoko Muffins, Pinkie Pie Plüschey welches aus der Tasche schaut.

Ausrüstung in der Reisetasche: Frische Klamotten, Toiletenbeutel(Zahnbürste Kamm, Schminke, Shampoo) 2Handtüscher, ein kleiner Beutel mit Schmuck.
Charakterbogen:
Name: Damien 'Dante'
Geschlecht: Male
Alter: 15
Charakter: Normalerweise eher ruhig, unscheinbar, zurückhaltend und sehr schüchtern, vor allem bei neuen Bekanntschaften. Er ist aber, sobald man ihn näher kennen gelernt hat, ein angenehmer Zeitgenosse. Er ist nicht der Mutigste, jedoch auch kein Feigling, wenn es brenzlig wird kann er einen Kühlen Kopf bewahren. Damien ist eine sehr einfühlsame Person, die, wenn sie spürt, dass es jemandem nicht gut geht, versucht zu helfen wo es ihm nur möglich ist. Wenn er sich in seinem Umfeld wohl fühlt, kann er zu einem sehr fröhlichen Menschen werden, der alles mit Humor und nicht ganz ernst nimmt. Ansonsten ist er ein feinfühliger Mensch, manchmal neugierig und von den Anderen oft als etwas 'seltsam' beschrieben. Er hat einen sehr guten Sinn für Humor. Damien bevorzugt es, 'Dante' genannt zu werden, jedoch darf ihn jeder so nennen, wie er/sie will. Er ist oft sehr nachdenklich, manchmal bevorzugt er es, alleine zu sein. Er hasst große Menschenmengen, Parties und kann unehrliche Menschen nicht ausstehen.
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: Alles und nichts. Damien ist sehr interessiert in allen möglichen Dingen, jedoch hält dieses Interesse meist nur kurz an, was dazu führt, dass er nicht sehr viele Dinge wirklich gut kann. Er kennt sich einigermaßen gut mit Elektronik aus, sowie verschiedenste Medien. Er ist etwas Pingelig, was dazu führt, dass ihn minimale fehler oder ähnliches sehr stört, dadurch macht er normalerweise keine halben sachen. Kann gut Kochen.
Aussehen: 1.91 meter groß, eher kräftig gebaut, braune, eher kurze, ungestylte (seiner meinung nach langweilige) Haare, braungrüne Augen, relativ große, dunkelblaue Brille mit rechteckigen gläsern.
Kleidung: Moosgrüne dreiviertel-Hose mit simplem, schwarzem Ledergürtel, schwarze, festere Schuhe, dunkelbraunes T-shirt, dunkelbraunes Lederarmband
Gear:Schlüssel, Schweizermesser, Butterfly, Kleingeld, Handy, Earbuds, Armbanduhr
Noch dabei: Großer Sportrucksack, Schwarze Weste, Schlafsack, zwei Feuerzeuge, Feuerzeuggas, Grillanzünder, Taschenlampe mit Dynamo, Kopfhörer, Packung Grillfleisch, Kamera mit Stativ, 16gb Speicherkarte und Reserveakku, Zwei Käsebrote, 1.5L-Flasche Eistee Zitrone, Verbandszeug, Wechselkleidung (lange, dunkelbraune Hose, Grünes T-Shirt, unterwäsche), Kompass, Geldtasche
Bin beim RPG dabei , schreibe aber erst morgen die Char Beschreibung Pinkie happy

Also heute Mittag
Name: Rène (oder Ren, wenn man will)
Geschlecht: M
Alter: 18
Charakter: Er ist eine stille und ziemlich verschlossene Person und stellt sich nicht gerne anderen vor. Wie er seinen Freunden näher kam ist sehr vielen ein Rätsel. Sein Gesicht sieht oft ziemlich grimmig aus, auch wenn seine Stimmung neutral ist. Ist von seiner Denkweise extrem pessimistisch und denkt immer an das schlimmst mögliche, zudem ist er unberechenbar was die Reihenfolge von denken und handeln angeht. Er kann zuerst handeln oder denken, je nach Situation, tendiert aber lieber einmal mehr zu denken. Ausserdem neigt er in seiner Denkweise oft gegen den Strom zu schwimmen. Er spekuliert oft mehr als eine Möglichkeit, wenn er etwas plant. Ist zu seinem Pessimismus auch extrem misstrauisch und glaubt überhaupt nicht gerne an etwas, nicht einmal an die Logik der Realität, da er in zu vielen Regelwerken zu oft Ausnahmen sahen die seine erwartungen oder seine auf den Kopf stellten.
Unterdrückt oft seine Gefühle.
Fähigkeiten:
Ist ein seltener Linkshänder, aber seine linke Hand ist sehr präzise und ruhig, doch er trägt viele und nutzt Sachen eher mit der rechten Hand. Kann mit seiner linken Hand auch gut zeichnen, doch das tat er eine lange Zeit nicht mehr. Wird auf den ersten Blick für einen Rechtshänder gehalten. Hat trotz seiner seiner Brille, scharfe Augen und ein sehr feines Gehör wenn es still ist. Ist auch ziemlich Intelligent (IQ wird auch noch später kommen). Es ist sehr schwer sich vor ihm zu verstecken oder ihn zu überlisten.
Aussehen:
1,70 m gross und 57 Kg schwer, ist ziemlich dünn, auch wenn er sich nicht ganz richtig ernährt. Hat schwarze, lange und spärlich gepflegte Haare. Dunkelbraune Augen die kaum auffallen, dazu eine Brille mit einem Minimalistisch aussehendem Gestell das seine Brille haupsächlich oben hält. Diese Brille hat oft die dämliche Eigenschaft bei zu vielen abrupten Bewegungen davon zu fliegen.
Kleidung:
Trägt schwarze Cargo-Hosen mit vielen Taschen, ein schwarzer Kunst-Ledergürtel, ein schwarzes Hemd und einen grossen Schwarzen Fedora.
Ausrüstung: (Das trage ich andauernd wenn ich raus gehe)
graue Gürtel-Tasche, Handy(ein altes Nokia 3600 slide), Ein schweizer Werkzeug-Messer, Ein Fotoapparat(eine Nikon Digital-Kamera, mit einer 4 GB-Speicherkarte) einen Feueranzünder(eingentlich raucht er nicht), ein mickriger Schreibblock,ein Bleistift und Radiergummi, ein kleines schwarzes Portmonaie mit ein paar Euros und schweizer Franken.
3DS-Konsole(Mit den Spielen: Mario Kart 7, Heroes of Ruin,
Shin Megami Tensei's Devil Survivor, Monster Hunter Tri Ultimate, und
Fire Emblem Awakening
Reise-Tasche:
grosse Sport-Tasche, Auswechsel-Kleider, Schlaf-Sack, 3DS-Ladegerät, Zahnplege Krimskrams,After-Shave-Deo, Erste-Hilfe-Kleinkram, med. Alkohol, Romane: Warhammer 40k Gaunts Geister und Drachenreiter,
seine Manga-Bänder 1-4 von: Broken Blade/Break Blade, Thermos-Flasche mit Kakao, 2 Liter Wasser,2 Tafeln Schokolade, Taschen-Lampe mit Batterien,
Ersatz-Batterien, Radio-Wecker, Ein 2 Personen-Zelt, Kompass, Kopfhörer,
Eine Mappe mit alten Zeichnungen drin und eine Stumpfe Machete.

Wenn ich etwas ändern soll sagt mir bescheid.
da ist nix zum ändern nötig... Lyra astonished viel spaß beim posten - von meiner seite aus.
Nur noch 1 platz frei
Name: Mina

Geschlecht: W

Alter: 12

Charakter: stehts gut gelaunt , hyperaktiv , sieht stehts alles positv ,sehr offen , redegewand

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: sie kann gut srticken , kann gut umgehen mit tieren , klettern

Aussehen: etwa 1,50 groß braune,blonde lange etwas gelockte haare, braune augen , zahnspange

Kleidung:
Spoiler (Öffnen)

Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: handy , haustür/fahrrad schlüssel
Ausrüstung in der Reisetasche: pinkie pie plushi , wechsel klamoten , kluturtasche , schlafsacke , matratze , taschenlampe ,tagebuch , taschenmesser , dosen essen
So es ist zwar kein Platz mehr frei aber da jemand sich nen platz vorgestern reserviert hat . mach ich es so jemand kann sich jetzt noch anmelden solange Jackair seine anmeldung nicht komplett durch geführt hat. das heist dann das Jackair nicht mehr mit spielt im rpg da es voll ist
Name: Daniel Richter (Meist mit Dan angesprochen)
Geschlecht: M
Alter: 19
Charakter: Meist nett, sarkastisch, ihm wird recht schnell langweilig, Realist (auch wenn andere ihn deshalb meist eher als Pessimist beschrieben wird)
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente: relativ schnell auf den Beinen, nur leichter schlaf (daher meist unausgeschlafen), gut im improvisieren und logisch denken, schnelle Reflexe, recht großes allgemeinwissen
Aussehen: Blass, schlank (fast dürr), kurze ungepflegte braune Haare, kurzer Kinnbart, 1,78m groß, durschnitlich kräftig, grüne Augen
Kleidung: Schwarzer Kapuzenpulover, abgetragene Jeans, Stahlkappen Boots, Schwarzes Kopftuch (eines dieser Multitücher die man u.a. auch als halstuch targen kann), ein kleines Kernbohrer Replika las Halskette, Sport Sonnenbrille mit grünen Gläsern, fingerlose Lederhandschuhe
Standardgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage: Klappmesser, Zippo, Meatllkästchen mit Zigarillos (und einer hand voll "anderer" glimmstengel)
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe: 3 Magnesium fackeln, Abgenutzte PSP mit Jailbreak, altes Smartphone
Ausrüstung in der Reisetasche: Ein Handtuch, Ein Satz Kleidung, Metallbecher, Gabel und Löffel, 4 Dosen Monster, Feuerzeugbenzin,1 x Dosenravioli und 2x Instand Nudelsuppe, Solar USB Charger, Regenjacke mit Kapuze

ok, ich hoffe mal das reicht so
So die anmeldung ist hier mit geschlossen das RPG ist voll