Bronies.de

Normale Version: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ideen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14220
Anmelde Thread: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27242
RPG: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27249


So hier Könnt ihr über das RPG Diskutieren und Neue  Infos ein Holen ^^
Hier die Farbcodes liste für mehr Farben ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp
Frage : regel 2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben

Kannst das bissl genauer beschreiben mit "der vorposter hat recht"
Was ist den ndaran nicht zu verstehen

Ach ja shipping ist erlaubt ^^ wie im Originalen BiE ^^

we rmit seiner lieblings stute zusamemn kommen will soll es tun ^^

Mein Lieblings stute ist Twilight mit ihr möchte ich gerne zusammen kommen ^^
Na dann: Roseluck is MINE!
das Problem ist meist ob jemand Roseluck für dich spielt ^^


@Amber würdes du Zecora und Apple jack übernehmen du spielst Apple jack klasse und zecora woltles du ja schon in Die Bronie Geschichte spielen ^^
das du dich an twilight ran machst war mir irgendwie klar elite^^
achja neu infos man kann auch mit absprache oc`s ein bringen mit dem kann man auch shippen ^^
(16.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]das Problem ist meist ob jemand Roseluck für dich spielt ^^

Wenn das niemand freiwillig macht knechte ich jemanden dazu, das zu machen.
(16.08.2013)EfiXtra schrieb: [ -> ]Frage : regel 2. Der Vorposter hat immer recht, Ausnahme bei Tot eines Charakters oder NPCs das behält sich der SL und Co-SL vor, sollte es einen Co-SL geben

Kannst das bissl genauer beschreiben mit "der vorposter hat recht"

Wenn es um Streitigkeiten geht trifft diese Regelung zu. Aber - man sollte darauf achten, was der Post vor dem Vorposter aussagt. Heisst: Am besten, man liest sich die Geschichte vom letzten eigenen Post bis zu dem Ende durch.

@ Shining: das heisst für dich dass du u.u auch mal mit den Posts warten musst; nicht so wie in die Brony Geschichte.

Generell gilt das für alle - bei Möglichkeit nicht gleich Posten, wenn einer der anderen gepostet hat - sondern "Posts" sammeln. Damit erspart man sich etwas ärger, wenn es zu Problemen kommen sollte. Es ist zwar kein muss, aber es würde bevorzugt werden.

Ich für meinen Teil werde ausser mir selbst noch Twilight, Rainbow Dash und Pinkie Pie spielen (mir wurde gesagt, dass ich die 3 gut spielen könnte - von nem anderen Rpg her).

Wenn's geht - ich hätte gerne AJ... *hust* (vorausgesetzt, derjenige der sie spielt, spielt da mit).

@Adf: roseluck hatte bisher keine große rolle, daher... denke ich, fonden wir jemanden, der sie spielt. zur not mach ich das, ich bin aber mit 4 chars schon gut ausgelastet (während ich in nem anderen rpg mich mit mehr chars herum prügeln musste).
Ok danke crash Twilight happy
Achja machts dir was aus wenn du Flo heist und ich Flori XD?
Hab da entsprechend schon ne Änderung in der Char-beschreibung gemacht; zur Not nimmt man dann eben meinen Nick - Fox...

Und ne, mir machts nix aus. Keiner von uns konnte sich den Namen aussuchen...
Ok oder so :T naja deine entscheidung
Startpost aktuallisert farben liste hier auch nochma den Link ^^
http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp
darf man schon posten da du den thrad ja schon erstellt hast
wen der Treaht erstellt wurde sollte man eigentlich auch posten dürfen
Ja der die Eröffnung war das Start signal ^^
so hab mal gepostet hoffe es stimmt alles auch von der länge
Kann man so lassen. bei Möglichkeit hier aber nicht alles Vollspammen wenn man Gepostet hat. Das kann man sich sparen.
achja bin ab morgen mittag nicht mehr on bis irgendwann am sonntag da ich auf ein brony treffen fahr und es soll bis sonntag morgens gehen
gut zu wissen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24