Bronies.de

Normale Version: Die GalaCon ist Heiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kennt ihr ja schon das Team von Die Con ist Heiß. Schließlich war "Pinkie Guy" OWA mit seinen Cosplay-Kollegen auch auf der GalaCon (sowohl letztes als auch dieses Jahr), um nicht nur Spaß zu haben, sondern auch um das ganze zu filmen. Cheerilee awesome

Zum Beispiel wurde heute auf YouTube die neuste Folge von Edi Late Night Christiansen veröffentlicht, die zeitgleich zur GalaCon in Ludwigsburg gedreht wurde. Zu Gast u.a. "Pinkie Guy" OWA, Glasmond und Bräuti. Diese interessante Talkrunde möchte ich euch nicht vorenthalten:






Die Con ist Heiß haben natürlich noch mehr Videos gedreht, die man hier natürlich auch präsentieren kann. Da sich der Thread aber im Ontopic-Bereich befindet, würden sich in diesem Fall nur Videos zum Thema Bronytum oder GalaCon eignen.
Uuuuuuuuhm hier ist ja ein Thread über uns /)°3°(\
Danke dafür. ^^

Um hier noch eine Kleinigkeit Themenrelevantes zu posten, hätte ich hier das "Picture Perfect Brony" Musicvideo von der GalaCon 2013.
Danke an alle, die keine Scheu hatten hier spontan mitzumachen. ^^





Was wird sich Edi wohl zur nächsten GalaCon einfallen lassen? Wink
Das GalaCon-Video ist genial gemacht. Mensch,was war das für ein geiles Wochenende gewesen Pinkie happy