Bronies.de

Normale Version: Pokémon: The Origin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wat wat wat. Erklärt mal bitte einer für mich




Soweit ich das erkenne, ist das G1 von Pokémon, nur ohne Ash sondern stattdessen mit Red/Blue etc. Also im Prinzip nach der Geschichte der Spiele.
(17.08.2013)Secret schrieb: [ -> ]Soweit ich das erkenne, ist das G1 von Pokémon, nur ohne Ash sondern stattdessen mit Red/Blue etc. Also im Prinzip nach der Geschichte der Spiele.

Damit hast du schon alles selbst erklärt. Eine Serie die sich an die guten alten Rot/Blau Editionen orientiert. Man erkennt dass des Köpfen hinter dem Pokemon Franchise die Ideen ausgehen.
Die Hauptperson könnte trotzdem Ash sein, Gary ist ja auch wieder da.
Spoiler (Öffnen)

Wird sowas von angeschaut. Cheerilee awesome

Zur Frage: Das ist ein Special vor dem Start von Pokemon X/Y der im Japanischem Fernsehen laufen wird.
(17.08.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die Hauptperson könnte trotzdem Ash sein, Gary ist ja auch wieder da.

Ich denke nicht, dass das Gary ist, sondern Blue.
[Bild: 442QM.jpg]
(17.08.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Man erkennt dass des Köpfen hinter dem Pokemon Franchise die Ideen ausgehen.

Jetzt erst? Also ich habe irgendwann nach der Johto League oder so aufgehört die komplette Franchise zu verfolgen. Okay, lag auch daran das man älter wurde und andere Interessen bekam, aber über 200 Pokemon waren mir da schon zu viel.

Irgendwann ist auch mal gut, warum andauernd neue erfinden. Die meisten aus der G1-2 sind doch recht zeitlos..

Aber lieber ein Reboot das sich an die Spiele hält als noch gefühlte 1000 neue Arten Lyra eww
Das Special zu den Spielen Rot und Grün! Es soll an die Spieler gerichtet sein,
die vor 17 Jahren die Originalspiele gespielt haben. Tippe mal es wird etwas erwachsener angehaucht sein als der Mist mit Satoshi und seinem Pikachu. Einer meiner größten Wünsche wäre ein Anime zur Mangaserie Pokémon Special, aber ein TV-Special zur allerersten Generation mit Red und Green kommt dem doch ziemlich nahe. Hoffe die machen das zu einer Serie. Würde sicher prima ankommen.

Ich freue mich immer mehr auf den Oktober.
Schade, dass es "nur" ein Special und keine vollständige (Mini)serie ist.

Im Vergleich zur normalen Serie, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verfolge weil sie einfach nur peinlich ist, wäre sowas in der Tat pures Gold.

So ist zb. der Zeichenstil auch viel schöner als im grottigen Anime.
Eigentlich kann man sich ja nur an den Kopf fassen wenn man bedenkt, dass bei Pokemon Jahrzehnte lang immer die selbe Laier verwendet wurde und jetzt erst wieder auf eine Geschichte zurückgreift die es seit den ersten Gameboy-Spielen gab.

Hervorzuheben finde ich die eine Szene im Trailer wo das Glurak durchs Wasser taucht ohne dass die Flamme ausgeht. Rolleyes

Ich hatte damals die blaue Version und Schiggy als Start-pokemon... warum bekommt der Protagonist hier ausgerechnet ein Glumanda? Welch Ungerechtigkeit für die Fans der blauen Version. Lyra eww
Ist ja lol.
Einmal anschauen geht immer. Vielleicht gibt es ja mal Action drin, die mich mal begeistert. AJ hmm
Ansonsten brauch ich so ein Nostalgie Zeug nicht.
(17.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich hatte damals die blaue Version und Schiggy als Start-pokemon... warum bekommt der Protagonist hier ausgerechnet ein Glumanda? Welch Ungerechtigkeit für die Fans der blauen Version. Lyra eww

Nunja, er heißt "Red" (Der Protagonist der Comics), und die Rote Edition hatte nunmal einen Glurak als Vorzeige-Pokemon. Ein "Red" mit einem Schiggy/ Turtok doch ein wenig ungewöhnlich. Außerdem gab es so, wie wir sie kennen, in Japan die blaue Edition nicht. Das Gegenstück zur japanischen roten Edition war die grüne.

BTW:
Wenn es nur ein Special vor X und Y ist... wird es dann auch hier von auch englischsprachige oder gar deutsche Versionen geben? Oder höchstens Untertitel?
(18.08.2013)Applecider schrieb: [ -> ]BTW:
Wenn es nur ein Special vor X und Y ist... wird es dann auch hier von auch englischsprachige oder gar deutsche Versionen geben? Oder höchstens Untertitel?

Ich denke, dass sich viele Fansubs darauf machen werden, fleißig zu übersetzen. Das würde mir schon reichen, da japanische Dubs normalerweise qualitativ stärker sind.