Bronies.de

Normale Version: Dowlphin's Youtube-Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hay!
Ich schreibe vielleicht später noch einen ausführlichen Vorstellungsthread. Bin gerade etwas ungeduldig, haha. Ich kann aber schonmal sagen, daß ich seit März 2013 ein Brony bin.
Ich wollte hier mal meinen Youtube-Channel verlinken und fände es ganz toll, wenn ihr da einfach mal durchstöbern könntet, dann brauche ich nicht so viele Video-Einbettungen zu machen. Ich glaube, ich habe bisher noch keine deutschen Abonnenten.
(Auf der About-Seite sind auch noch weitere Links zu meinen anderen kreativen Aktivitäten, aber die kann ich auch nochmal in den anderen Unterforen posten.)

Feedback fände ich ganz prima.

Falls irgendjemand schonmal über mich im Netz gestoplert ist (oder meinen Namen in der Galacon-Unterstützerliste gesehen hat), bitte einmal winken! Pinkie happy
(Hab's nicht zur Galacon geschafft, aber werde Konzert und Messe in England besuchen.)

http://www.youtube.com/user/Dowlphin
Das meiste (aktuelle seit meiner Brony-Aktivität) sind Ponyvideos. Der andere Kram ist größtenteils alt und nur Nebensache.