Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung] Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Soul Eater:
Spoiler (Öffnen)

Außer den Rpg- und Forenregeln gelten folgende:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)
Also habe sich den lange gelesen.
Und den Anime komplett durch gesehen also melde ich mich als Spirit
Hab die Manga Reihe auf dem aktuellen Stand und hab auch den Anime gesehen .
Ich nehm einfach mal Death the Kid RD deals with it
Hmm, leider hat jemand im Vorschlagthread hierzu Kid schon gewählt... ich bin mir jetzt nicht sicher wem ich die Rolle geben soll...FS sad
Och kein Problem gibt ja ne ganze menge Charas in Soul Eater
mmh is Black Star nach frei ?
Black Star ist noch frei, würdest du vorrübergehend auch noch Tsubaki nehmen?
Das wäre am Anfang ganz nützlich.
Also aplle.
Sag den neuen auch das die weiblichen noch frei sind.
Weil wenn sie die anderen sehen, denken sie gleicht die Waffe oder der meiste ist nicht verfügbar
Und eröffne keine ein Diskussions Thread
Joa Tsubaki ist auch voll okey
Also ich ahbe jetzt nun Soul Eater und Maka genommen.
[url= http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14414] Das Rpg [/url] ist fertig! Twilight smile