Bronies.de

Normale Version: Niemand kann sich den Ponyfängen entziehen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe es heute gemerkt, einfach ins internet, ohne die intention zu haben nach ponies zu schauen, sondern zu abwechslung einfach mal nach gucken was die welt sonst noch treibt. Das heißt auf something awful nen paar fotostrecken angucken bzw. photoshopstecken. ZACK!! Ponifizierte Bilder, in einem Thema das nicht auf Ponies schliessen kann. Ok dachte ich mir ging auf Youtube: VIDEOS DIE SICH ANDERE LEUTE MOMENTAN ANSCHAUEN: APPLES.MOV (Ich musste gestern meine History und Ip zurücksetzen weil Internet Probleme). Youtube hat mir es angeboten obwohl es nicht weiß das ich ein brony bin. Ich muss nicht erwähnen das in JEDEM 4chan threadbereich auch ponybilder auftauchen.
Mein Fazit:
Ponys lassen dich niemals wieder los, einmal Brony immer Brony. Und verdammt noch mal, Ich bin froh das das so ist.Twilight smile

Habt ihr auch schonmal solche erlebnisse gehabt?
Ja Heute! ^^ Bin auf Youtube gegangen was sehe ich da 2 Ponyvideos auf der Startseite. Später hab ich mir dann das Abschiedvideo von JuliensHateBlog angeschaut und da wird dann auch My little Pony erwähnt! Ich bin verflucht! :S
Ja wir werden ja auch ''Krebs des Internets'' genannt xD
(29.01.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Ja wir werden ja auch ''Krebs des Internets genannt'' xD

Hab ich auch schon gehört, war das erste mal das ich Krebs genannt wurde ._.
Ich frage mich manchmal echt wie Leute, die doch ach so aktiv im Internet sein sollen, noch nie was von MLP mitbekommen haben. Die müssen doch lügen.... sowas geht doch garnicht xD
Spontan fallen mir 2 Dinge ein:

-Mindestens jedes zweite mal wenn ich auf deviantArt gehe ist ein MLP Bild auf der Startseite. Cheerilee awesome

-Und einmal als ich mir ein Youtube Video angesehen habe, das nichts mit Ponies zu tun hatte, stand unter der Like/Dislike Leiste "Auch zu sehen auf Equestria Daily" Pinkie happy
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb: [ -> ]Ja Heute! ^^ Bin auf Youtube gegangen was sehe ich da 2 Ponyvideos auf der Startseite. Später hab ich mir dann das Abschiedvideo von JuliensHateBlog angeschaut und da wird dann auch My little Pony erwähnt! Ich bin verflucht! :S

Lyra astonished wie was, was für ein Abschiedsvideo? Link?
(29.01.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb: [ -> ]Ja Heute! ^^ Bin auf Youtube gegangen was sehe ich da 2 Ponyvideos auf der Startseite. Später hab ich mir dann das Abschiedvideo von JuliensHateBlog angeschaut und da wird dann auch My little Pony erwähnt! Ich bin verflucht! :S

Lyra astonished wie was, was für ein Abschiedsvideo? Link?
Spoiler (Öffnen)

Da das Video fast 2,5 Std. lang ist konnte ich mir nicht mehr die genaue Zeit merken, sry!
Edit: Muss irgendwann nach 1 Std. sein! Big Grin
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)Storm Chaser schrieb: [ -> ]Ja Heute! ^^ Bin auf Youtube gegangen was sehe ich da 2 Ponyvideos auf der Startseite. Später hab ich mir dann das Abschiedvideo von JuliensHateBlog angeschaut und da wird dann auch My little Pony erwähnt! Ich bin verflucht! :S

Lyra astonished wie was, was für ein Abschiedsvideo? Link?
Spoiler (Öffnen)

Da das Video fast 2,5 Std. lang ist konnte ich mir nicht mehr die genaue Zeit merken, sry!

LOL, ich werd' mir das jetzt wohl nicht ganz angucken Pinkie happy Aber trotzdem thx! Wenn ich etwas Zeit habe, gucke ich da mal rein.
(29.01.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Ja wir werden ja auch ''Krebs des Internets'' genannt xD

Hab ich garnicht gewusst Twilight happy
Wieder mal was dazugelernt. Cheerilee awesome
Habs über 2 Tage angeschaut und dabei Mw3 gezockt oder hier im Forum rumgeschaut. Aber ich drifte vom Thema ab!
Unter dem Lied von What would Brian boitano do? (Von Southpark) hat jemand geschrieben "The better question is What would Twighlight Sparkle do?" Drauf hin hat einer geantwortet "Im sure she cast an spell or two thats would Twighlight Sparkle do!" ^^ Was hier schon geschrieben wurde und was ich letztens auch bemerkt habe weil ich dort immer öfters aktiv bin ist das mit DA und der Startseite!
MLP wird in dem Video um 1:35:10 erwähnt. Man hab ich ne Langeweile Pinkie happy
Mir fällt ganz spontan dieses Video ein Pinkie happy

Mir als aktiven Tf2 Trader kommen sehr viele Bronies aber auch einige (extreme) Hater unter. Es ist schon immer wieder schön nebenbei über die Show reden zu können. Zu den Hatern: Es wllte schon mal jemand nicht mit mir tauschen, weil ich Brony bin :/ Ich muss sagen, dass das Steam Users Forum der Brony-freindlichste Platz im Internet ist, den ich kenne.

In Youtube haben wir wirklich die die Oberhand Cheerilee awesome Schön zu sehen, wie die ganzen Hater Videos mehr Dislikes als Likes haben.
(29.01.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Mir fällt ganz spontan dieses Video ein Pinkie happy

Mir als aktiven Tf2 Trader kommen sehr viele Bronies aber auch einige (extreme) Hater unter. Es ist schon immer wieder schön nebenbei über die Show reden zu können. Zu den Hatern: Es wllte schon mal jemand nicht mit mir tauschen, weil ich Brony bin :/ Ich muss sagen, dass das Steam Users Forum der Brony-freindlichste Platz im Internet ist, den ich kenne.

In Youtube haben wir wirklich die die Oberhand Cheerilee awesome Schön zu sehen, wie die ganzen Hater Videos mehr Dislikes als Likes haben.

Heute Youtube...
Und morgen: DIE WELT *Isert Fluttershys crazy laugh here*
Mein kumpel saß mal am pc, ich saß dahinter und er hat sich grad irgendwelche Baman und Piderman Videos angeguckt.

und er ist einer von den leuten die bei Youtube gerne mal auf "ähnlichen Videos" draufklicken

Und er hat dann auf ein Pony video draufgeklickt. Das war so eins wo man ne Scene von der Serie nimmt und Dialoge von anderen Filmen oder serien drüberlegt (so wie die Trailer). Das war dann die Scene mit Trixie und RD.

ich sitz hinter ihm, schon mit Schweißperlen auf der Stirn, er schmunzelt nur kurz und klickt das nächste video an.

Das war eine sehr seltsame Situation.
(29.01.2012)emosewA schrieb: [ -> ]MLP wird in dem Video um 1:35:10 erwähnt. Man hab ich ne Langeweile Pinkie happy

Ich hör mir auch grad alles an. Mann jetzt ist die Spannung weg wenn ich weis wann es kommt^^
Immer wenn ich ins Internet gehe seh ich Ponies ^^
Immer wenn ich bei 4Chan unterwegs bin auf DeviantART und bei den FunnyJunk Comments jedesmal Ponys Pinkie happy
Oder ich will ein Lied auf Youtube gehen Rechts vorgeschlagene Videos Ponies nur Ponies.

Saints Row 3, mitten in Steelport, fetter Einhorn mit Sternchen im Hintergrund, so groß wie 5 Panzer. Batman:AC, die Sprecherin von Harley Quinn ist die von Twi.

Und die hier: (es gibt eins für fast jeden BF und CoD Teil)


Stimmt, Ponies sind überall.

Auf ca. 50% der RP-Servern auf denen ich unterwegs bin, haben sich teilweise Leute nach MLP chars benannt, oder tragen in ihren signaturen Anspielungen oder catchphrases^^

Zudem hab ich einfach das Gefühl, dass vorallem online MLP von so vielen Leuten akzeptiert wird, weils einfach nur genial ist Twilight happy

Und keiner, dem ich bis jetzt MLP nachegebracht habe, hat es dannach abgelehnt oder wollte erst gar nichts davon wissen.

(29.01.2012)Logiach schrieb: [ -> ]Mein kumpel saß mal am pc, ich saß dahinter und er hat sich grad irgendwelche Baman und Piderman Videos angeguckt.

und er ist einer von den leuten die bei Youtube gerne mal auf "ähnlichen Videos" draufklicken

Und er hat dann auf ein Pony video draufgeklickt. Das war so eins wo man ne Scene von der Serie nimmt und Dialoge von anderen Filmen oder serien drüberlegt (so wie die Trailer). Das war dann die Scene mit Trixie und RD.

ich sitz hinter ihm, schon mit Schweißperlen auf der Stirn, er schmunzelt nur kurz und klickt das nächste video an.

Das war eine sehr seltsame Situation.

Kann ich mir vorstellen Pinkie happy Ich kenn einen der meckert den ganzen Tag über die Ponies bei DA und im Minecraft Forum. Mal sehen wann ich dem erzähle, dass ich Brony bin. Der muss sich danach sicher selbst ins Irrenhaus einweisen Twilight happy
(29.01.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Saints Row 3, mitten in Steelport, fetter Einhorn mit Sternchen im Hintergrund, so groß wie 5 Panzer. Batman:AC, die Sprecherin von Harley Quinn ist die von Twi.

Und die hier: (es gibt eins für fast jeden BF und CoD Teil)



RD salute Wie cool is das denn bitte? Ich sag nur eins:

[Bild: Ponies%20Everywhere.png?1316908172]
Seiten: 1 2 3