Bronies.de

Normale Version: Reaktion zu Derpy Talks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß das kommt ne woche zu spät aber kennt ihr das video schon, wenn nein, dann bitte lautsprecher leise drehen.





Ich habe so gelacht dabei.
notiz an mich selbst.....


Beim nächsten "reaction to Derpy Talks" video headset ausziehen.


Bin mal gespannt wann das pfeiffen in meie ohren weg geht xD
(29.01.2012)Valkyrie schrieb: [ -> ]notiz an mich selbst.....


Beim nächsten "reaction to Derpy Talks" video headset ausziehen.


Bin mal gespannt wann das pfeiffen in meie ohren weg geht xD
ICH HATTE DICH DEMHINGEHEND INFORMIERT.Flutterrage

Pinkie happy
Das nenne ich mal begeistert... Pinkie happy

... aber einen eindeutigen Beweis, was sie da schauen, gibt es nicht, oder? Könnte also eine überlagerte Tonspur sein. Trotzdem eine angemessene Reaktion. RD wink
Das ist so ne richtige U.S. Brony Reaktion Pinkie happy

Top Comment:
"Hmmm...4 guys in PJs, in a pink room, all watching MLP...
TOTALLY LEGIT." Cheerilee awesome
(29.01.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Das nenne ich mal begeistert... Pinkie happy

... aber einen eindeutigen Beweis, was sie da schauen, gibt es nicht, oder? Könnte also eine überlagerte Tonspur sein. Trotzdem eine angemessene Reaktion. RD wink

Es ist ne überlagerte Tonspur...

Das Original ist an sich noch peinlicher...

Wollt ihr wissen warum die da tatsächlich so ausrasten?

Weil deren Favorit, irgendne Frau aus irgendnem Land bei nem Schönheitswettbewerb gewonnen hat...
Oha... Mehr fällt mir nicht ein. Rarity shocked AJ surprised Lyra astonished Facehoof
Meine Ohren!!!!!
(29.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Top Comment:
"Hmmm...4 guys in PJs, in a pink room, all watching MLP...
TOTALLY LEGIT." Cheerilee awesome

Cheerilee awesome

@topic: Sowas kenn ich sonst nur vom Fußball.
Schade, dass es nicht echt die Reaktion zu Derpy confused war...
Trotzdem musste ich extrem lachen.
(29.01.2012)Dr. Whooves schrieb: [ -> ]
(29.01.2012)Valkyrie schrieb: [ -> ]notiz an mich selbst.....


Beim nächsten "reaction to Derpy Talks" video headset ausziehen.


Bin mal gespannt wann das pfeiffen in meie ohren weg geht xD
ICH HATTE DICH DEMHINGEHEND INFORMIERT.Flutterrage

Pinkie happy


Das problem, mein headset war schon so leise wie möglich^^

Bei Pony TV in Stuttgart war die Reaktion im Grunde sehr ähnlich, bloß mit ca. 6 mal so vielen Leuten^^ Wir mussten zurückspulen, um die Szene ganz hören zu können.
Was für ein herrlich beklopptes Video Derpy confused
Danke für die Warnung wegen der Lautstärke Pinkie happy

Meine Reaktion auf Derpy war eher so
Spoiler (Öffnen)