Bronies.de

Normale Version: Ame & Yuki – Die Wolfskinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ame & Yuki ist ein recht neuer, aber eher im älteren Zeichenstil gehaltener Manga.
Die Geschichte handelt vom Erwachsenwerden zweier Kinder, die halb Wolf - halb Mensch sind und willkürlich zwischen diesen beiden Gestalten wechseln können.
Ich selbst bin jetzt nicht gerade der typische Manga-Fan und hab den Film von meinem besten Freund gezeigt bekommen (sonst hätt ich mir sowas auch eher nicht angesehen ^^).

Hat den Film sonst schon jemand gesehen und was denkt ihr darüber?
Ich finde den Film einsame Spitze FS grins
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber darauf hin was du hier geschrieben hast habe ich mir mal den Trailer angesehen und an sich sieht das schon mal recht interessant aus.
Habe auch die beiden anderen Filme die im Trailer erwähnt werden von Mamoru Hosoda gesehen und fand eigentlich recht gut (Summer Wars und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang) von daher werde ich den mal auf die "sehen will" Liste setzen. Twilight happy

Danke schon mal für die Empfehlung, wenn ich den gesehen hab werd ich hier noch was dazu schreiben. Pinkie happy
Den Film hab ich mir letztens gegeben. Hab ihn zwar nur aus langeweile geschaut und weil der vom selben Kerl is der auch Summer Wars gemacht hat (übrigens sehr zu empfehlen Pinkie approved Pinkie approved), aber ich muss schon sagen, dafür das ich mich für solche Animes sonst nicht sonderlich interresiere, fand ich diesen echt gut Pinkie approved
Soo, hab endlcih mal ein gutes Video zu dem Film gefunden Twilight smile Da es immer noch keinen wirklich guten Trailer dazu gibt stell ich den Link mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=2fRE9uiD7gU
Also ich finde schon das der deutsche Trailer gut gemacht ist Twilight happy
http://www.youtube.com/watch?v=MfwVaLaSkp4
Da sich Mr. Gosch nie auf meinem PC ausloggt, nehme ich diese EInladung gerne an und schreibe unter seinem Account. RD deals with it

Ich finde es schade, dass über diesen Film hier kaum gepostet wird! So, das wollte ich nur sagen. Ich hab ihn Goschi gezeigt und er euch. Teilt diesen Film, respektive alles was von Studio Ghibli ist (außer "Das wandelnde Schloss").

Empfehlen kann ich auch:
- Kikis kleiner Lieferservice
- Das Mädchen das durch die Zeit sprang
- Mein Nachbar Totoro
- Die letzten Glühwürmchen (wurde mir von Mr. Gosch empfohlen)
- Nausicaä aus dem Tal der Winde
- Prinzessin Monoke

Hayao Miyazaki eben! Pinkie happy

MfG Chin Chill3r
O_o Whut...?!

Ich bin ja deiner Meinung Chin was die Filme angeht insbesondere Ame und Yuki, aber pfui aus raus aus goshgosh's Account xP
ahh warum erfahre ich erst jetzt das es den film gibt!? Ich mag Wölfe. Laut trailer ist der film von selben Regisseur wie geniale film Summer Wars. Den muss ich mir unbeding geben
Immer diese unzuverlässigen Nagetiere! (chin)

Sooo, Jetzt sitz ich an SEINEM PC und schreibe als Rache in SEINEM Namen nen Beitrag RD laugh

Einer der besten Filme ist immer noch nicht dabei und zwar Arietti Arrietty. Ist einer der allerbesten Filme von Studio Ghibli.
Wie konntest du den nur vergessen???

Mfg.: goschi

€dit: Goschi, wenn du schon mit meinem Acc schreibst, dann bitte wenigstens ohne Rechtschraibfählar! Derpy confused
Ich bin dafür, dass die Ratte aus dem Forum geschmissen wird wegen Benutzung fremder Accounts FS grins

Ehrlich, wir beide sollten besser aufpassen, wenn wir beim anderen auf Besuch sind und im Forum irgendwelche Sachen schreiben Twilight happy
Ich hab den Film leider nicht gesehen aber das Manga gelesen (erster Band) ist sehr schön Twilight happy
Der Film sowie der Manga sind einfach nur schön und bringen mich immer wieder zum heulen!
Habt ihr als ihr euch den Film oder Trailer angeschaut habt mal auf die Synchronsprecherin von Yuki geachtet? Sie hat Twilights Stimme. Sie wird auch von Julia Meynen gesprochen FS grins
Hab den Film heute gesehen finde ihn einfach wunderschön nur das Ende ist ein klein wenig schade
Richtig schöne Story über das erwachsenwerden zweier nicht ganz so normaler Kinder!
Ich finde es super wie im Film immer wieder darauf eingegangen wird wie die Mutter damit umgeht ..
Auch wenn natürlich relativ schnell klar war wie die Story endet fand ich sie doch herzerwärmend.
Ach ja, dieser Film <3
Ich habe ihn jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Mal gesehen und mir geht jedes Mal das Herz auf.
2 gewisse Plottwists, einer plötzlich, einer langsam heranschleichend, machen die Geschichte gleich noch interessanter.
Es ist schön mal einen solchen Film zu sehen, der zeigt, wie die Kinder aufwachsen, wie sich Hana darum bemüht ihnen ein möglichst sorgenfreies Leben zu bieten und gleichzeitig mit allen Schwierigkeiten die sich bieten fertig zu werden versucht - dabei jedoch nie ihr Lächeln verliert.

Ich kann diesen Film nur wirklich jedem ans Herz legen, ein richtiges Meisterwerk finde ich! :3
Ich habe den Film auch vor eine Weile gesehen,
der Anfang war wirklich schön, aber je länger desto weniger Feeling war in dem Film.
Ich möchte auch nicht sagen das der Film schlecht war, Nein.
Aber ich finde ab der Mitte bis hin zum Ende wurde es etwas trocken,
Ame als Charakter wurde mir leicht unsympathisch,
kann daran liegen das er sich wie so n Sasuke (Naruto) verhalten hat,
im Grunde ein ähnliches Prinzip.

Aber im Gesamt ist der Film nicht schlecht nur man hätte wirklich an der zweiten Hälfte etwas mehr arbeiten müssen.