Bronies.de

Normale Version: sautdies fanart versuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
em... Hallo

ich hab den tread schon lange beobachtet und wolt dan auch mal versuchen eine fanart zumachen.Erst hab ich mit dem Bleistift mich versucht und dan mit Photoshop

mein Bleistift versuch muss ich allerdings später posten ^^

hier der PS versuch
[Bild: fluttershzsave5copy64kh4.jpg]
Na sieht doch ganz gut aus gefällt mir ^^
Das Bild hast gut hinbekommen. Twilight smile
Gute Arbeit, mach weiter so!
Ist schon gut gemacht, wobei die Farben nicht ganz zu Fluttershy passen aber sonst TOP DING!
Sieht doch schon ganz gut aus. Was du da gemacht hast.
sieht geil aus, freu mich auf weitere bilder von dir.
yay ein Wallpaper.
Wenn du gut mit Effekten umgehen kannst, solltest du unbedingt mehr machen.

ich brauch immer neue Wallpaper :3

Sehr nice Heart
Danke für eure antworten
ich hab jetzt auch eins von Rainbow Dash gemacht ich hoffe es gefält euch^^

[Bild: rainbowdashwpfromsaut9wuyh.jpg]
und hier hab ich versucht vinyl scratch nachzu malen
Spoiler (Öffnen)
(30.01.2012)sautdie schrieb: [ -> ]Danke für eure antworten
ich hab jetzt auch eins von Rainbow Dash gemacht ich hoffe es gefält euch^^

[Bild: rainbowdashwpfromsaut9wuyh.jpg]
und hier hab ich versucht vinyl scratch nachzu malen
Spoiler (Öffnen)

oh my gosh it is sooooooo beautiful!!!!! Geile Arbeit ich freu mich schon auf mehr von dir!
Hast echt Talent. Gefällt mir gut.
uhm, sorry, wenn ich jetzt ein bisschen überkritisch bin, aber die wallpaper sind....nun...nicht so toll.
farblich passt da gar nichts, komposition ist keine bzw nur eine sehr schwache zu erkennen, eingearbeitet wurde gar nicht (wobei das bei wallpapern eigentlich nicht sooo wichtig ist) und leer ist es auch. technisch ist es auch sehr simpel gestrickt.
die typo ist auch ziemlich unvorteilhaft und will nicht zum rest des bildes passen.

aber keine sorge, so sahen zB meine wallpaper auch erst aus. mit der zeit und ein paar tutorials/tipps entwickelt man ein paar eigene kniffe x)

keep it up. Pinkie happy
(30.01.2012)Darrian schrieb: [ -> ]uhm, sorry, wenn ich jetzt ein bisschen überkritisch bin, aber die wallpaper sind....nun...nicht so toll.
farblich passt da gar nichts, komposition ist keine bzw nur eine sehr schwache zu erkennen, eingearbeitet wurde gar nicht (wobei das bei wallpapern eigentlich nicht sooo wichtig ist) und leer ist es auch. technisch ist es auch sehr simpel gestrickt.
die typo ist auch ziemlich unvorteilhaft und will nicht zum rest des bildes passen.

aber keine sorge, so sahen zB meine wallpaper auch erst aus. mit der zeit und ein paar tutorials/tipps entwickelt man ein paar eigene kniffe x)

keep it up. Pinkie happy

a ok danke für die hinweise ^^ dan werd ich mal versuchen die genannten Kretikpunkte zu verbessern

ich hoffe ich kriege das hin ;D
hier ist mein neuer versuch ^^
dieses mal mit Vinyl Scratch
[Bild: eq-vinylscratch_pre-sd7ibi.jpg]
und wie immer dank ich euch für eure Antworten ^^
(04.02.2012)sautdie schrieb: [ -> ]hier ist mein neuer versuch ^^
dieses mal mit Vinyl Scratch
[Bild: eq-vinylscratch_pre-sd7ibi.jpg]
und wie immer dank ich euch für eure Antworten ^^


"Woop Woop"

neues Wallpaper detektiert. Aber ansteht dem grün wäre ein blau vielleicht besser gewesen?! Pinkie happy
farblich ein stuck weit besser, aber die schrift ist unscharf und kaum leserlich.
ausserdem ziemlich leer - der render ist da ganz alleine, ohne einarbeiteung, und das weichgezeichne solltest du dir wieder abgewöhnen, das machen viele am anfang, aber wirklich was bringen tut es vielleicht in 1 von 100 fällen was.
so neuer versuch ich hab mal das vinyl scratch pic n bissl bearbeitet
[Bild: rm-vinylscratch-pre-sg1uiq.jpg]
heyho ^^ hier wider ein neuer versuch von mir
[Bild: fluttershy-wallpaper-bdu3h.jpg]
ich hoffe das es euch gefällt ^^
so öh hier mal wider was neues ^^
[Bild: lyra-style-desktop-vek6ugm.png]
ich hab auch noch eins von Fluttershy Twilight Derpy und Rainbow Dash^^
Solche Photoshop-"Effekte" hab ich mit 15 auch gemacht. Ach ja, lang ists her. Twilight happy
also ich habe mir jetzt mal alle Bilder angesehen und sie sehen nicht schlecht aus doch du solltest mehr versuchen Effekte einzuarbeiten auch könntest du Stock Images benutzen auch die Farbwahl ist noch nicht so perfekt besonders sieht man es bei Lyra, dort passen die Farben nicht so ganz rein und der weiße schein ist zu stark am Vector dort könntest du mit ein Weichzeichner bestimmte stellen wegraddieren

mein tipp schau dir einfach mal ein par Tutorials an oder versuch mehr mit Smudge, licht & schatten zu arbeiten


MfG
Omega
Seiten: 1 2