Bronies.de

Normale Version: Sector Seven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte mir mal,ein RPG zu erstellen,das so ähnlich ist wie der NExus,Rainbow Factory und und und.....aber halt anders.Das RPG habe ich aus einem Spiel von dem ich begeistert bin,nähmlich Blaze Blue.Egal.....man arbeitet in einer Organisation,welches aus Wissenschaftlern besteht,die nur für die Wissenschafft und Technick ist.Das Gegenstück ist das Librarium,welches sich mit einer Substanz beschäftigt,die man Seither nennt,welches die Welt bedeckt und für alles tödlich ist.In kleiner Dosis wirkt es nicht,aber in großer bringt es einem um,oder schlimmeres.

Also...jetzt einmal kurz zu "SectorSeven":

Sector Seven ist ein kleiner Zusammenschluss von gleichgesinnten Wissenschaftlern, die die Verwendung von Ars Magus ablehnen zugunsten von Wissenschaft und Technik. Sie betrachten sich selbst das Gegenteil der Librarium.

Und was ist nun "Ars Magus" ?

Ars Magus ist die Verwendung von Wissenschaft Seithr zu manipulieren. Das Wissen, wie jedes Ars Magus es ausführt,(Das Seither zu kontrollieren) wird in einem Grimoire aufgezeichnet


Was ist das "Librarium"?

Die Novus Orbis Librarium, oder in Kurz die NOL oder die Bilbliothek, ist eine multinationale Task Force, durch eine zentrale autoritäre Führung in der Welt.Der Zweck der NOL ist, das Gleichgewicht in der Welt zu halten, durch die Sicherung und Regulierung der Quellen von gefährlichen Mächten. Es wurde früher als der Orbis Librarius Norma bekannt.

So gesehen,ist es das genaue Gegenstück von Sector Seven.Schliesslich ist Sector Seven gefüchtet und nicht gerade beliebt bei der BEvölkerung,wenn auch nur weniege mehr wissen,als nur den Namen und dass sie gefährlich sind.Denkt aber nicht,dass es nur einfache Wissenschafftler sind.Es gibt auch Sicherheitsteams und so genannte "Beschaffer",welche die Materiallien hollen,wie z.B Versuchsobjekte oder Materiallien.


Das wars so im Grobe.Notfalls gibt es Google zur Hilfe.Aber ich arbeite das hier noch aus.
erst dachte ich das es so wie die g-corp ist aber es ist schon anders es hört sich eigentlich schon interessant an
Es ist auch anders. RD wink Ich mache die bestimmt nicht nach Twilight: No, Really? Und glaube mir,es wird was,wenn noch
mehr kommen.Vielleicht,fange ich morgen nach der ARbeit damit an,das RPG zu starten.Dann könnten vielleicht mehr kommen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Interessant. AJ hmm
Bin dabei,das Konzept ist wirklich cool,aber es wird dann wirklich ein RPG und kein RPG-Light,oder?
Ich freue mich schon drauf!
Ja es wird ein richtiges RPG.Kein Light.Ich überlege mir heute noch Regeln,Startpost,Arbeitsplätze und und und......müsste auch mal wissen,wie das mit den Bildern funkst,dass sie groß wie im Nexus im Text stehen und nicht so poppelig klein. Twilight: No, Really?
ja die idee is nice Big Grin bin dabei