Bronies.de

Normale Version: [Anmeldung]: Deadpony Wonderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu aller erst mal wat zu den...Uhm...Berufen?
Joa...Nennen wir´s mal so mir fällt grad nichts besseres ein.

Wärter und Offiziere

Deren Job ist es im Wonderland für Ordnung zu sorgen.
Sie haben von Anfang an Ausrüstung, ein eingerichtetes Zimmer sowie Waffen und Panzerung.
Offiziere dürfen außerdem nach belieben Handeln und haben die Kontrolle über die Nackengiftinjektoren am Hals der Deadponys.
(Welche außerdem auch Elektroschocks auslösen können.)
Sie werden nicht im Fernsehen ausgestrahlt.

Gefangene

Leben im Gefängnis und können freiwillig an spielen Teilnehmen um FP zu bekommen.
Werden auch im Fernsehen ausgestrahlt und können große Beliebtheit erlangen.
Sie haben keine Ausrüstung und ein nicht eingerichtetes Zimmer.


Deadponys

Ponys mit besonderen Fähigkeiten welche wie Gefangene leben.
Sie haben allerdings einen Nackengiftinjektor der sie im Notfall ausschaltet.
Sie können freiwillig Spielen doch das "Deathmatch" ist Plicht.
Sie haben wie die Gefangenen nichts und dürfen wie die anderen sich frei im Wonderland bewegen.
Aber nur im Wonderland... RD wink
(By the way: Deadpony können ruhig stärker sein als der Durchschnitt und...Sagen wir "kreative" Fähigkeiten besitzen.
Im gegenzug sind sie immer in Todesgefahr.)

Was ihr für einen Charakter braucht?

Name
Alter
Geschlecht
Rasse
Stand (Gefangener, Deadpony etc.)
Ausrüstung wenn er oder sie schon länger im Wonderland ist.
Atribute wie gewand,stark oder Intelligent um mal ´n paar beispiele zu nennen.
Aussehen
Persönlichkeit
Vorgeschichte wenn man Lust hat...
Immerhin fängt man im Wonderland sowieso ein neues Leben an... [Bild: HshryqM.png]
Kraft: wenn man ein Deadpony ist.
Können auch mehrere sein.

Zu geter letzt nochmal:
Ja, es gibt ´n Manga und ´n Anime dazu aber ich will mich nicht zu sehr drauf fixieren was...Alles betrifft.
(Bevor es Streit gibt... Twilight: No, Really?)
Ich fand nur die Idee super Twilight happy
Geil Cheerilee awesome bin gleich mal dabei.Twilight happy Muss den Anime mal wieder gucken.

Name:Soul "Reaper"

Alter: 23 Jahre (Keiner weiss,wie alt er wirklich ist weil er ein Devilpony ist.Er gibt immr nur 23 an)

RasseTongueegasus/Devilpony

StandBig Grineadpony

Ausrüstung: Eine Tasche an der rechten Seite,eine Brille,ne Zigarettenbox und ein Pfandenmesser.

Attribute: Gewand,stark und intelligent.

Aussehen:Wie mein Avatar,nur halt mit Narben über dem Rechtem Auge.Trägt einen schwarze Trenchcoat,die er oben offen lässt.

Deadpony Besonderheit: Kann ne Sense erschaffen,die er nach belieben verlängert, und kann an seinem Körper Klingen erschaffen,mit dem er kämpfen und schiessen kann.Nebenher auch ne Peitsche und Schild oder Fäden erschaffen,die sich bewegen wie er will.Kann auch wenn nötig unter viel Kraftaufwand auch abgeschnittene Gliedmaßen wieder annähen und so weiter kämpfen kann.Man sagt,dass er noch was anderes drauf hat,was aber keiner so richtig weiss.Da er ein Devilpony ist,ist er von "übernatürlichem" geschützt.Sprich: Beeinflussung von aussen oder zerstörung seines Geistes.

Persönlichkeit: Still,furchteinflössen(Wegen Stille und Narben). Ist eher ein denker,aber provozieren sollte man ihn dennoch nicht.Die anderen Gefangenen wissen warum....[Bild: cl-cpp-glare.png] Kann aber,wenn man ihn nicht mit absicht provoziert,normal mit ihm reden und sich vielleicht sogar anfreunden.Hat den Spitznamne "Reaper" und ist schon sher sher lange dabei im Wonderland.
Name: Daylight
Alter: 21
Gechlecht: Weiblich
Rasse: Einhorn/ Vampony
Stand: Deadpony
Ausrüstung: Eine Tasche an der rechten Seite und einen Köcher mit 12 Pfeilen an der Linken.
Außerdemdem noch einen Jagdbogen.
Aussehen:[Bild: hirespony2hjblsopwxz.png]
Läauft meistens in einer Art geöffneten Zwangsjacke herum.
Persönlichkeit: Schüchtern, zurückhaltend und still.
Nicht gerade kräftig aber kreativ und schnell sowie gelenkig.
Deadpony Besonderheit: kann ihre Körperteile nach Belieben verformen.

(So, oben noch mal die Voraussetzungen bearbeitet Dood RD wink )
Name: Sie nennt sich selbst: Dead Rainbow Dash
Alter: 28
Rasse: Erpony
Stand: Deadpony
Ausrüstung: ihre 2 Deserteagles, ein kurzschwert mit ihren Namen und eine M16
Atribute: Taktisch, schnell und sehr beweglich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: Sie ist sehr angriffslustig, kann aber auch mitfühlend sein
Deadpony Besonderheit: Sie kann sich ihre Körperteile nach belieben entfernen und wieder zusammensetzen, sie kann aber auch welche nachwachsen lassen
Name: Lillith (was sonst?)
Alter: Unbekannt
Rasse: Vamp-Pony Bestien zustand (was sonst?)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Stand: Deadpony
Ausrüstung: Ein Schwert aus nebel und ein Revolver der Seelen zerstört
Besonderheiten
- Fledermäuse umfliegen ihre gegend womit ihr sichtfeld ein gewaltiges spectrum hat...
- sie sieht in der nacht wie am Tag
- Silber ist gegen sie am wirksamsten
- Wenn sie stirbt Opfert sich eine Ihrer Fledermäuse womit sie selbst wieder lebt
- Sie bewegt sich im schatten wie der Blitz vorwärts
Persönlichkeit: Sie ist anfür sich recht ruhig... sie hasst liebe da sie dies teuer zu stehen kamm
(ich hoffe das geht so...)
( Passt! Pinkie approved
Vamponys FTW!
Nur...Wie viele Fledermäuse hast du?
Wenn´s 100 sind könnte das doch etwas OP werden...)
(es bleiben konstant 50 wenn eine sich opfert kommt nach einer woche eine neue...)
Name: Zeiss
Alter: hat selbst keine Ahnung, wird auf 25 Geschätzt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Earthpony
Stand: Deadpony
Ausrüstung: Eine Röhre mit Kalziumtabletten
Atribute: Schnell und wendig, Schmächtig
Aussehen: schmächtiger kleiner Schokoladenfarbener Hengst mit einer Augenbinde über dem linken Auge, Strohgelbe Strubbelmähne durchdringender Angsteinflößender Blick und rechtes Auge ist Komplett weiß
Persönlichkeit: Sarkastisch, aber gut gelaunt und immer bereit zu töten, ist Masuchist
Kraft: kann Knochen aus dem Körper wachsen lassen, härter als normal und kann auch kleine Knochensplitter als Projektile durch die gegend schießen und auch Klingen und Peitschen formen, seine Haut ist mit einer Steinharten Knochenhülle umgeben in der er sich uneingeschränkt bewegen kann, geringe Regenerationsfähigkeit

hoffe is so okay, fange wenn es okay ist nach dem Abendessen an zu schreiben
(Passt Twilight happy )
(yay, will the Bones never Broke^^)
Name : Crusade Valkyre
Rasse : Unicorn
Geschlecht : Hengst
Beruf : Wache
Alter 21
Aussehen : siehe avatar
Crusade ist sehr agil und schnell , seine stärke über bittet er halt mit seiner schnelligkeit , er ht schon einige Ausrüstungs gegenstände weil er schon etwas länger im Wonderland arbeitet
Crusade ist etwas aufgedreht und ist immer schnell bei der sache , ee liebt besonderst Tiere
Name: shiro
alter: 27
Rasse: pegasus
Stand: deadpony
Ausrüstung: kampfmesser und sonst einfache kleidung
Attribute: schnell und gewandt im umgang mit messern und kurzen klingen. sie ist eine gute alchemistin und kann auch kleinere wunden an sich selbst schnell behandeln.
Persönlichkeit: offen und gutherzig, jedoch immer bereit um ihr leben zu kämpfen.
aussehen ist wie immer der avatar

wie funktioniert das jetzt? einfach mitmachen, oder auf eine antwort warten?
Passt auch Kiki, sorry für diese "überfrühe" Antwort Wink
Name: Draven
Alter: er sagt es nie. Aber er sieht wie 23 aus. Er trägt immer das ein wie es ihm passt
Rasse: Erdpony
Aussehen: Stand: Wärter oder Offizier (ich bin mir nicht sicher)
Ausrüstung: (siehe aussehen)
Attribute: schnell. Kann unglaublich gut mit seinen Waffen umgehen. Liebt es im Rampenlicht zu stehen. Schnell, stark. Wendig, kann sich seine Äxte aus dem Arm schüttel (ich weiß nicht wie das in Wirklichkeit bei ihm ist, ist im Spiel auch so). Kann diese als finale attack extrem weit werfen, diese Rollen dann dem Boden entlang und vernichten alles auf ihrem weg und sie kommen wieder zurück.
Persönlichkeit: Draven hat ein hohes Ego. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und würde dafür fast alles tun. Er ist eigentlich ganz nett, nur zwingt ihm sein Ego immer wieder in die Knie und er redet dann meist über sich und seine Taten.
(hab das aussehen bearbeited... so sieht Lillith aus^^ als Pony^^)
Uh, uh, kann ich noch mitmachen? FS sad



Name: Marshmallow (Ja, Marshmallow!)
Alter: 16 (Bäm!)
Geschlecht: Stute (also weiblich)
Rasse: Pegasus
Stand: Deadpony
Ausrüstung: Zwei Großschwerter
Atribute: Besitzt, entgegen ihres Erscheinungsbildes, enorme Kraft, welche es ihr ermöglicht, gleich zwei Großschwerter auf einmal zu benutzen; intellegent.
Aussehen: Siehe Profilbild Twilight happy
Persönlichkeit: Wirkt auf den ersten Blick wahnsinnig niedlich und süß, bla bla, ist aber in Wahrheit eine eiskalte Schlächterin.
Vorgeschichte: Sie kämpfte einst für ihren Geliebten, ihren Kindheitsfreund, welcher aber vor ihren Augen umgebracht wurde. Seitdem schwor sie sich, dieser Hölle ein Ende zu bereiten, mit welchen Mitteln auch immer...
Kraft: Die Schwertkunst mit zwei Großschwertern beherrscht sie bis zur Perfektion.


Ich hab Deadman Wonderland leider nicht gelesen/geschaut, deshalb hab ich keine Ahnung, wie das jetzt läuft, aber es klang total cool, deshalb wollte ich unbedingt mitmachen Twilight happy
Passt schon allein vom Charakternamen ^^
Du musst gerade nicht zwangläufig wissen was los ist da nichts..."Weltveränderndes passiert ist,passt schon irgendwie Twilight happy
Kann ich noch meine Char ändern wenn es keine Hinrichtungen geben gibt? Oder kann ich glich zwei anmelden?
Name : Pinkamena Diane Pie
Rasse : ErdPony
Geschlecht : Stute
Beruf : Oberste Bestrafferin und Security Cheffin
Alter 35
Stand Ehemalige Deadpony
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Besonderheit: Blut trinkerin obwohl kein Vampony
Ausrüstung:
- Messer
- Sturmgewehr mit Taschenlampe und Thermal-Visier
- Mech-Suit (sorgt für EMP, Teleport)
Deadpony Fähigkeit: Das Negitieren der anderen DeadPony kräfte solange sie in schwarzen flammen steht... (Gedacht zum bestraffen und wenn sie wieder als Deathmatch Kämpferin ausgewählt wurde... und um streitereien in der freiheit zu Klären)
Wesen: Sie ist sehr schnell Schlecht gelaunt, Sie wird gerne mal Biestig und verschleppt ab und zu mal jemanden für eine "Privat-Party"
Sie hat sich mit den Veranstalltern abgesprochen und wird auch bei Events dabei sein wenn sie will...
(hoffe das geht so...)
Name: Chrystal 49
Alter 23
Geschlecht Männlich
Rasse: Changeling
Stand Gefangener
Ausrüstung : Nichts kommt neu ins Wonderland
Atribute: Stark und ausdauernd
Aussehen: Profilbild ist seine Lieblingsgestalt
Persönlichkeit: Wirkt relativ nett
Vorgeschichte: Vorerst geheim
Seiten: 1 2