Bronies.de

Normale Version: Ponys im Wunderland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
*du wachst nach einem heftigen Schlag gegen dem Kopf langsam wieder auf* Hallo.... Du scheinst neu hier zu sein.... *bemerkt eine Katze die auf einem Baum über dir liegt* Herzlich willkommen im Wunderland.... So nennen wir es hier jedenfalls nachdem dieses Mädchen names Alice hier war..... Aber zurück zum Thema.... Hier im Wunderland ist eigentlich alles wie in der wahren Welt..... Und auch wieder nicht..... Ich kann das nicht genau erklären.... Wenn du mehr erfahren willst geh doch zum Hutmacher.... Oder zur Teestube..... Aber gib acht auf den kranken Hasen mit seiner Taschenuhr..... Ich wünsche dir viel Spaß..... Achja.... Mein Name ist unwichtig..... Nenn mich einfach Grinser..... *sprach die Katze und zeigt ihr riesiges Grinsen* Wie gesagt..... Viel Spaß..... *die Katze löst sich in Rauch auf und lässt dich allein zurück*

Regeln:
1. Kein OPs
2. Spaß haben
3. Es gibt alle Rassen, Mensch, Pony, Halbling also tobt euch aus
4. Keine Mitspieler töten

Mitspieler:
1. Eternity Emerald
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung (per PN):
Name:
Rasse:
Alter:
Aussehen:


Kleine Randbemerkung:
Spoiler (Öffnen)
*Galaxy Eyes wacht langsam auf und sieht zur Grinsekatz*
Hallo...
Wie geht's?
*blickt zu ihm* Einen grinsigen Tag wünsch ich dir Freund Drache.... Ich kann nicht klagen.... Die Vöglein singen... Die Sonne scheint.... Und der Hutmacher hat mir versprochen dass ich bald mal seinen Hut tragen darf *sie grinst freudig*
*hält ihr seinen Daumen hoch*
Gut... Wie sieht er denn aus?
Im Allgemeinen finde ich diesen Ort sehr interessant...
Der Hutmacher selbst sieht immer ein wenig.... Naja.... Daneben aus.... Aber sein Hut ist einfach reizend Twilight happy Generell finde ich dass es keinen besseren Ort zum Leben gibt......
Kann man so sagen... Also das mit dem daneben sein...
Und ja, dieser Ort ist perfekt^^
*grinst breit und schwebt durch die Luft* Aber gib acht auf den verrückten Hasen.... Und seiner großen Taschenuhr....
Danke für den Tipp...
Muss ich sonst noch was beachten?
Ja..... Nimm dich vor der Herzkönigin in Acht..... Sie ist böse und grausam...... Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Wunderland..... *Cheshair löst sich in Rauch auf*
*nickt nur, kratzt sich dann an der Brust und schwingt sich in die Lüfte, von dort aus er einen fantastischen Blick auf die Länder hat*
Hmm... Faszinierend...
*desdemona wacht im rasen auf*
Okay,wenn nicht sofort jemand neben mir steht und mir ein Opfer bringt werde ich wütend
*steh auf*
*erscheint irgendwo im nirgendwo in einem Wald* So.... Wird Zeit schlafen zu gehen..... *schwebt auf einen Ast und schläft ein*

(Muss off, haut raus und bis morgen Leute...)
*jagt die nacht durch*
Geht doch
*lacht*
(hoffe haut raus leuts)
*landet wieder und sieht Desdemona*
Hallo...
Bist du auch hier aufgewacht?
Wen geht das etwas an!?
(also Vampir Fürstin und so)
(Jo...)

*sieht sie an*
Ahhh... Verstehe... Ich bin Galaxy Eyes...
Aha
*geht weiter und klapptnihre Flügel ein*
Ich gib dir einen Tipp: Achte auf ein Kaninchen mit großer Uhr...
Okay
(bis morgen freezen)?)
Gut...

(Jo Wink)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17