Bronies.de

Normale Version: Pony Bordell und andere Sex bezogene Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorraussagen muss ich dass ich kein extremer Clopper oder in der Richtung bin...

Ich hab mir nämlich gedacht, wenn der groß teil Equestrias weilbich ist, und es nicht im Verhältnis genug Stallions gibt... da muss es doch sicher ein Bordell, Lusthaus oder Puff irgend wo geben...

Logisch wird das nicht in der Serie auftauchen.... aber Sex ist den Ponies, sicherlich auch sehr wichtig...

Weiteres interessiert mich da Tia ja nicht so auf feste Bindung fixiert ist ( wieso weiß wohl jeder), hat sie ja auch Bedürfnisse,....... wie regelt sie dass......

Und da in Equestria fast alles nur Mares sind,.... müsste der Bedarf an Sexspielzeug ziemlich hoch sein...oder auch an Tampongs, und anderen Pflegemittel...

Was denk ihr darüber?....
(19.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich hab mir nämlich gedacht, wenn der groß teil Equestrias weilbich ist, und es nicht im Verhältnis genug Stallions gibt... da muss es doch sicher ein Bordell, Lusthaus oder Puff irgend wo geben...

Ähm, warum?

(19.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Weiteres interresiert mich da Tia ja nicht so auf feste Bindung fixiert ist ( wiso weiß wohl jeder), hatt sie ja auch bedürfnisse,....... wie regelt sie dass......

Gar nicht, als Gottheit sind ihr solche niederen Bedürfnisse fremd.

(19.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Und da in Equestria fast alles nur Mares sind,.... müsste der Bedarf an Sexspielzeug ziemlich hoch sein...oder auch an Tampongs, und anderen Pflegemittel...

>implying ponys haben so was
Ich dachte grade schon ich hätte mich beim Titel verlesen RD laugh

Keine Ahnung ob es sowas gibt, ich denke Ponies koitieren in ihrem Leben nur mit einem Partner mit dem sie dann auch eine Familie gründen. Würde zumindest am ehesten zu einer Kinderserie passen =D
Facehoof Es wird Zeit, dass Season 4 anfängt...
Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, kommt einer und legt 'ne Schippe drauf. Twilight: No, Really?

Ich finde auch, Prostitution ist nicht gerade ein passendes Thema für eine Kinderserie, ergo ist es eigentlich müßig, darüber zu spekulieren. Und was hat der (scheinbare) Mangel an Stallions mit der Notwendigkeit eines...Freudenhauses zu tun?

Was man sich in seiner Fantasie zusammenspinnt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber muss man da wirklich drüber diskutieren?
(19.08.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Facehoof Es wird Zeit, dass Season 4 anfängt...

Das hat man schon bei Season 3 gesagt und was ist passiert? Genau - nix.

Zu diesem Thread kann man nur eins sagen: Ponylogie Bereich.
Und da beschweren sich viele das die Clopper ihre Sachen anderen aufdrängen Facehoof
Jedes Pony hat doch bestimmt irgendwelche Bedürfnisse die es gerne ausleben möchte RD wink
Also warum nicht? In der Serie nie zu sehen aber wenn viele Mares sich für sowas einlassen wäre sowas gut möglich.
(19.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich hab mir nämlich gedacht, wenn der groß teil Equestrias weilbich ist, und es nicht im Verhältnis genug Stallions gibt...

Warum nicht Hengst? Was ist am Wort Hengst falsch?

Warum immer Englisch?
-____-

Der Thread dient meines Erachtens nur dazu, Hater anzulocken, damit diese auch wieder herumprovozieren können, wie schlimm doch Sex sei.

Srsly, solche Themen sollten eher die Seltenheit bleiben, einfach weil die Thematik an sich anspruchsvoll ist. Diese Attribute des Anspruchs wird durch solche Threads einfach nur zerstört, und Dritte, sowie neutrale Personen, werden negativ beeinflusst. Kein Wunder, warum #{insert random name} diese Threads hasst - einfach, weils nervend viele sind.
Außerdem: Je weniger solcher Threads, desto weniger kann herumprovoziert werden von der Gegenseite.

Zum Thread selbst: Diverse safe(!) Fanfictions belegen: Viele Ponys besitzen viele Spielzeuge.

(19.08.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Und da beschweren sich viele das die Clopper ihre Sachen anderen aufdrängen Facehoof
qft, damit der letzte Dorftrottel es auch kapiert. Nur im Falle eines Falles.
Genau so hab ichs mir auch gedacht...RD wink
(19.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Was denk ihr darüber?....

das manch einer sich zuviele gedanken macht um eine kindertrickserie Facehoof
Es gibt einen Thread zur Sexualität der Ponys, das sollte denke ich in diese Richtung reichen. Abgesehen davon geht das schon ziemlich weit in den Saucybereich hinein, auch wenn hier natürlich keinen entsprechenden Bilder gepostet wurden. Bedenkt, dass dies jeder im Internet lesen kann.

Daher:

~closed