Bronies.de

Normale Version: Wallpaper - Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin verwundert, dass es sowas hier noch nicht gibt. Zumindest habe ich nichts gefunden, auch nicht mit der Themensuche.

Hier ist ein Wallpaper-Sammel- und auch Suchthread. Postet hier eure liebsten Wallpaper oder fragt andere, ob sie vielleicht ein gutes Wallpaper zu einem Thema kennen. Nicht nur PC, auch gerne Handy oder Tablet-PC Wallpaper sind erwünscht.
Allerdings: Wer nach einem Wallpaper fragt, muss selbst eines posten. Auch sind ledigliche Bewertungen wie "Das ist ein schickes Wallpaper" unerwünscht! Keine Posts ohne Wallpaper bitte.

Wenn ihr ein Wallpaper postet, schreibt dazu das jeweilige Thema oder den Titel und die Auflösung. Packt sie außerdem in einen Spoiler, oder verlinkt sie nur und stellt eine Miniaturansicht hier rein (Wie es den Mods lieber ist Twilight happy )
Es ist jedes Thema erwünscht! (Nicht nur MLP bitte.)

Ich fange hier schon mal an und zeige euch eins meiner liebsten Wallpaper:

Also, legt los [Bild: cl-rar-wink.png]
Gute Idee! :3

(19.08.2013)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ich fange hier schon mal an und zeige euch eins meiner liebsten Wallpaper:

Bei den Planet in der Mitte siehts so aus als wäre dort ein Pferd ;3


Und eins meiner Lieblings Wallpapers

Spoiler (Öffnen)
Ich habe nicht nur ein liebstes Wallpaper, sondern es sind sogar zwei.

und
Ich suche n paar schöne MLP Wallpaper, bevorzugt Artworks mit Charakteren und Landschaft wie zb. *The beauty of an evening... Together by Leyanor*
das Vinyl-Dash gepostet hat.

Dürfen auch gerne Saucy sein.
Leider finde ich da nicht sonderlich viel, meist ist es irgendwas Schemenhaftes und nix zum Sattsehen... wenn ihr versteht FS grins
@Simaris:

(19.08.2013)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Allerdings: Wer nach einem Wallpaper fragt, muss selbst eines posten. Keine Posts ohne Wallpaper bitte. Auch sind ledigliche Bewertungen wie "Das ist ein schickes Wallpaper" unerwünscht! Kein Post ohne Wallpaper.

Ich finde das hier mehr als genial (und das nicht nur, weil es extra für mich gemacht wurde)

Femscout and Scout by Comradebus @ tumblr
Spoiler (Öffnen)

Joah, also bei mir sind Wallpaper mit Femscout (alleine oder mit Scout) und/oder Isabelle/Melinda (Animal Crossing) immer gerne gesehen^^
Bzw, die würde ich suchen.
Lyra Heartstring background wallpaper by tzolkine (Öffnen)

Es sind doch Wallpaper aus allen Themenbereichen und nicht nur von MLP erlaubt, oder? :I
Bei sowas kann ich mich doch nie entscheiden...
Naja ich lass' mal das hier:
Spoiler (Öffnen)
Nicht einmal unbedingt mein lieblingswallpaper, aber ich mag einfach alles was [der typ] macht FS grins
naja,.... mein derzeitiges RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(ich mags,.... selfmade FS grins )
(20.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Es sind doch Wallpaper aus allen Themenbereichen und nicht nur von MLP erlaubt, oder? :I

Ja, es ist alles erlaubt. Sonst hätte ich das ja im Pony-Bereich erstellt^^

Terrible Fate by ichabod1799 (verschiedene Auflösungen) (Öffnen)
creepy,.... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(hab mir davon auch en zweites gemacht, was auf meine auflösung passt)
ich hab momentan das hier Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
hö hö ganricht eingebildet mein eigener OC RD laugh
Joa, hier ist meins. xD
Musste sein, als ich des gesehen hab. ^^

Spoiler (Öffnen)
Für alle LoL-Fans hier ein paar bekannte Splasharts in jeweils 1920x1080:

Sejuani (Öffnen)
Warring Kingdoms Xin Zhao (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eternum Nocturne (Öffnen)
Brand (Öffnen)
Kassadin (Öffnen)
Master Yi (Öffnen)
Vladimir (Öffnen)


Alle erstellt von dem Kerl. Pinkie approved
Ich liebe Bilder vom Weltall Twilight happy

outer space Earth (Öffnen)
(21.08.2013)Draven schrieb: [ -> ]Für alle LoL-Fans hier ein paar bekannte Splasharts in jeweils 1920x1080:

Sejuani (Öffnen)
Warring Kingdoms Xin Zhao (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eternum Nocturne (Öffnen)
Brand (Öffnen)
Kassadin (Öffnen)
Master Yi (Öffnen)
Vladimir (Öffnen)


Alle erstellt von dem Kerl. Pinkie approved

Dann gibt es aber auch noch das hier
Spoiler (Öffnen)
Suche: prinzipiell alles, was MLP mit Videospielen kombiniert.

Tekkon Kinkreet by kaxula, 2800x1600 (Öffnen)

Omnomnomagon by flykresj, 1920x1200 (Öffnen)
Seiten: 1 2