Bronies.de

Normale Version: New President
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich habe letzte Nacht einen verrückten Beitrag gesehen und den muss ich mit euch teilen. Ich habe Perrydotto in menschengestalt gesehen... und "vielleicht wird er Präsident. Haltet euch bitte die Bäuche fest... God save the USA

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vermin-Supreme-Gratis-Ponys-und-Schutz-gegen-fliegende-Affen-id18285711.html

dazu kann ich nur folgendes Anmerken:



hehehehe

Zugegeben, als er Anfangs die Rede mit "Free Pony for everyone!" gehalten hat und auch seine Idee eines System wo Ponys eine zentrale Rolle spielen, dachte ich wirklich, der könnte das ernst meinen und das sogar hinkriegen.

Aber je mehr ich von ihm seh, umso mehr denk ich leider, der Typ hat nen Sprung in der Schüssel.
Sehr Schade eigentlich.

(Fliegende Affen? I'm disappointed)
(29.01.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich habe Perrydotto in menschengestalt gesehen
Perrydotto in Menschengestalt? Die Userin Perrydotto in diesem Board ist bereits ein Mensch.Derpy confused

Vermin Supreme überspannt den Bogen meiner Meinung nach zu sehr. Satire ja, aber es gibt auch zu viel des Guten. Die Sache mit dem Pony für jeden Amerikaner war noch in Ordnung, schließlich hätte das zumindest in der Theorie funktionieren können. Aber fliegende Affen? Nein.

In dem Video hier erwähnt er übrigens auch uns Bronies (ca. 0:30).
Ich finde ihn toll und ziemlich sympahtisch mal abgesehen davon das er Präsident werden will.
Wahrscheinlich wäre er sogar ein guter Präsident und Hey jeder kriegt ein Pony umsonst RD wink
wäre schön wenn er President wird. Diese Affen sind wirklich ein Plage!
Ich denke er muss den Bogen dermaßen überspannen, um nicht neben den anderen Witzfiguren ausversehen als ernsthafter Kandidat zu gelten. Einige der rep. Kandidaten sind doch bereits pure Satire (anm. nicht alle. Ein paar brauchbare gibts schon)

Gut finde ich, dass er tatsächlich auch an Interviews und Diskussionen zum Wahlkampf mit den "echten" Kandidaten teilnimmt/teilnehmen darf und meist fair behandelt wird, was Redezeit usw. betrifft. Das ist sicher nicht selbstverständlich.
[Bild: 3cd8a33a.png?1306264975]
Ich entschuldige mich bei Perrydotto ich weiß ja das sie Perrydotto in menschengestalt istCheerilee awesome

Aber der Typ ist schon cool, er ist wenigstens ehrlich. Und bei dem gedanken an Perry muss ich würgen. Ich liebe Texas aber diese einstellung finde ich extrem nervig
Ich find' den Typen genial Pinkie happy
Es wird auch Zeit, das die PARTEI endlich die Machtübernahme hier in Deutschland vollzieht. Dann haben wir endlich wieder die Mauer und unseren Atommüll sind wir mit dem Endlager am Prenzlauer Berg auch los! Twilight happy