Bronies.de

Normale Version: Fluffle Puff Flausch~spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
(24.08.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Aber dann wäre ich ja Flauschig und süß Cheerilee awesome

Genau das bist du ja Twilight happy

No i'm not, i'm a chicken Pinkie happy

Nein, srsly ich bin nicht flauschig und süß Whining
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Nein, srsly ich bin nicht flauschig und süß Whining

Bist du doch v.v
Du bist flauschig, das konnte ich selber überprüfen und du bist auch traumhaft süß Twilight smile
(24.08.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Bist du doch v.v
Du bist flauschig, das konnte ich selber überprüfen und du bist auch traumhaft süß Twilight smile

Kann ich so unterschreiben. Pinkie happy
Jaja, labert nur weiter, ich bleib bei meiner meinung das ich nicht Flauschig und süß bin! RD laugh damn.
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Jaja, labert nur weiter, ich bleib bei meiner meinung das ich nicht Flauschig und süß bin! RD laugh damn.

wieso haben wir dich dann alle so lieb Twilight happy
(24.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Jaja, labert nur weiter, ich bleib bei meiner meinung das ich nicht Flauschig und süß bin! RD laugh damn.

wieso haben wir dich dann alle so lieb Twilight happy

Weil ihr die süßesten leute auf der ganzen welt seid? Eeyup
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]
(24.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Jaja, labert nur weiter, ich bleib bei meiner meinung das ich nicht Flauschig und süß bin! RD laugh damn.

wieso haben wir dich dann alle so lieb Twilight happy

Weil ihr die süßesten leute auf der ganzen welt seid? Eeyup

nein du bist aber viel süßer Twilight happy
(24.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Weil ihr die süßesten leute auf der ganzen welt seid? Eeyup

Das ist sicher der Grund Eeyup
Und du gehörst dazu auch wenn du meinst du bist nicht süß.
Wir finden du bist es : )
Wer stimmt auch dafür das ich die neue Flausch-Prinzessin sein sollte? Derpy confused
(27.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Wer stimmt auch dafür das ich die neue Flausch-Prinzessin sein sollte? Derpy confused

Meine Stimme hast du Twilight happy
(27.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Wer stimmt auch dafür das ich die neue Flausch-Prinzessin sein sollte? Derpy confused

Icccch Twilight happy
Wer sollte dagegen stimme? Ich glaub das wäre kürzer Twilight happy
Twilight happy wuhu 3 leute sind dafür
So es gibt eine neue Umfrage Leute.
Stimmt alle ab, Jacky als Flausch Prinzessin Twilight smile
Bin auch dafür ^^ Stimme auch schon abgegeben RD salute Bekomm ich jetzt einen Flausch? o.o
Jacky for Flauschprinzessin RD salute

Wer dagegen stimmt, weiß gar nicht was Flauschigkeit bedeutet!
wuhu 7 leute sind dafür Cheerilee awesome
und einer dagegen FS sad
(27.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wuhu 7 leute sind dafür Cheerilee awesome
und einer dagegen FS sad

wer ist dagegen Octavia angry
*jacky trost hug geb*
Ich hab keine ahnung FS sad
*hug*
Jacky mit als Flausch-Prinzessin?
damit kann ich mich anfreunden Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37