Bronies.de

Normale Version: Big Mac und Cheerilee- Läuft da was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meine lieben Mitbronies!
Ich habe mich schon lange gefragt, was mit Cheerilee und Big Mac gewesen wäre, wenn die CMC sich nicht ganz so extrem eingemischt hätten. Gut, das erste Treffen hätten sie trotzdem anleiern können, aber der Liebestrank war zuviel.
Und was ich noch wissen möchte: Lauft da was oder nicht, also sind sie jetzt wirklich zusammen, oder war nach Ende des Trankwirkung Schluss? Was haltet ihr davon? Passen die beiden wirklich zusammen? Oder lagen die CMC völlig daneben?

In der Hoffnung auf eine rege Diskussion,

Discord
(20.08.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Meine lieben Mitbronies!
Ich habe mich schon lange gefragt, was mit Cheerilee und Big Mac gewesen wäre, wenn die CMC sich nicht ganz so extrem eingemischt hätten. Gut, das erste Treffen hätten sie trotzdem anleiern können, aber der Liebestrank war zuviel.
Und was ich noch wissen möchte: Lauft da was oder nicht, also sind sie jetzt wirklich zusammen, oder war nach Ende des Trankwirkung Schluss? Was haltet ihr davon? Passen die beiden wirklich zusammen? Oder lagen die CMC völlig daneben?

In der Hoffnung auf eine rege Diskussion,

Discord

Das wird wohl nur S4 und danach zeigen.
Doch ich hoffe für die beiden, glücklich zu sein. Sie sind sehr gegenteilig, und das ist toll. Und das Ende der Folge spielt ja auch auf dies an :3
Könnte ich mir gut vorstellen,und wäre ne feine sache. Vielleicht könnte man im hintergrund öfter Big Mac und Cheerilee zeigen,wie sie gemeinsam Zeit verbringen? Pinkie happy
(20.08.2013)Snu schrieb: [ -> ]Könnte ich mir gut vorstellen,und wäre ne feine sache. Vielleicht könnte man im hintergrund öfter Big Mac und Cheerilee zeigen,wie sie gemeinsam Zeit verbringen? Pinkie happy

Na, zumindest einmal war das schon der Fall, wenn auch nur sehr kurz und unverfänglich. Just 4 Sidekicks




Da kann man jetzt natürlich alles Mögliche rein interpretieren, von zufällig getroffen bis gemeinsames Picknick, aber ich fände es super wenn sie sich näher kommen würden, halte sie für ein sehr schönes Paar.
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles erdenklich GuteTwilight happy
Ich find nicht dass sie zusammenpassen, es wär aber lustig wenn es so wäre.
Aber ich denke nicht, dass es so ist.
Naja, Cheerilee als Lehrerin erzählt gerne, und der eher stille Big Mac ist ja ein guter Zuhörer. Außerdem halte ich ihn trotz seiner eher kargen Wortmeldungen keinesfalls für dumm, in Gegenteil, er weiß einfach, wann es besser ist, den Mund zu halten. Außerdem hat er Humor, was man klar in der angesprochenen Episode(sry, kann mir einfach die Titel nicht merken...) sieht.
Im normalen FiM hab ich nichts dagegen, aber in Equestria Girls ist der alterunterschied zwischen beiden so enorm das es eigendlich anstößig währe.
die beiden sind süß wär wirklich ein gutes Paar [Bild: 01-cheeribs.png]
Das kann ich leider nicht bestätigen, weil ich EQG IMMER NOCH NICHT gesehen habe...
Trotzdem danke für die Info, Rabe
Ich kanns mir auf jedenfall gut vorstellen. Cheerilee ist eine sehr nette Stute welche einen starken Hengst an ihrer Seite wie Big Mac bestimmt gut gebrauchen kann. Ob bereits etwas zwischen ihnen läuft kann man wirklich schwer sagen. Sie wären auf jedenfall für einander gemacht (finde ich).
hmmm gute Frage,naja vielleicht haben die CMC die beiden mehr zusammengebracht als sie denken XD

vielleicht wollen sie es nur geheim halten XD
(21.08.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Das kann ich leider nicht bestätigen, weil ich EQG IMMER NOCH NICHT gesehen habe...
Trotzdem danke für die Info, Rabe

Im Englischen Wiki gibt es ein Bild von BigMC aus EG wenn man über seinem Bild als "Erwachsenes Pony" auf EG Klickt.
http://mlp.wikia.com/wiki/Big_McIntosh

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee:
Spoiler (Öffnen)
Danke, dass du das geklärt hast.
Aber wegen Alter...
Ich bin Neunzehn, werde aber regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich z.B. Monster Energy kaufen will Octavia angry
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen diesen beiden was läuft.

Dank den CMCs sind aber beide sicherlich gute Freunde und Bekannte geworden.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an eines der ersten Shippings, welche es bei MLP gegeben hat? Zwar nicht mit Cheerilee, dafür mit Luna? Ende 2010, Anfang 2011?
Ne, dieses Shipping kenne ich deshalb nicht, weil ich erst seit diesem Jahr Brony bin.
Und bzgl. des Altersunterschieds zwischen Big Mac und Cheerilee:
[Bild: title.jpg]
Ich glaube kaum, ich meine die beiden kennen sich so gut wie überhaupt nicht.
Auch durch die CMC's kennen sie sich immer noch nicht gut.
In EG Sollten sie es aber auf jeden Fall nicht sein,dass könnte anzüglich werden.
Also ich denke, anfänglich kannten sie sich mehr oder weniger und waren halt eher "Kumpel" die sich manchmal sahen. Nach dem Liebestrank haben sie allerdings angefangen etwas mehr Zeit mit einander zu verbringen, wie man ja auch in der bereits erwähnten Episode, wo sie im Hintergrund waren, zu sehen ist. Und vielleicht entwickelt sich da ja langsam was. Wink
Wow bei den Wählern steht es bei " nein" und "ja" gleichstand,
Ich sage aber da läuft irgendwie was, schon mal wegen dem Ende bei hearth and hooves day...........
Danke für diese Antwort!
Das ist auch meine Meinung, da ich der Meinung bin, dass sich Cherilee und Big Mac sehr gut ergänzen.
Leider sehen das viele nicht nur anders, sondern halten es für völlig unnötig, ihre Meinung dazu abzugeben...
Das macht mich iwie traurig.
Und Eeyup und Cheerilee awesome auch!

Grüße,
Discord94
Seiten: 1 2 3