Bronies.de

Normale Version: Klaus Kinski FC [nicht der offizielle Kirchenjesus]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: kinski.jpg]
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Klaus Kinski ist nicht der offizielle Kirchenjesus, dafür aber ein begnadeter Schauspieler mit ein paar Ecken und Kanten.
Dafür aber sehr wortgewandt und auf jeden Fall sehr emotional in seinen Reden.

Sein Wissen über die Menschheitsgeschichte ist wahrlich bewundernswert, kein zweiter weiß, was damals so geschah:
Spoiler (Öffnen)

Tretet bei, und ihr werdet nie wieder Hunger leiden.
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)
Luna TRCV Geil... Endlich gibt es auch zu meinem Lieblingsschauspieler einen sehr guten FC. Ich muss sagen Piet, deine FCs sind immer noch die besten und passen alle gut zusammen Cheerilee awesome

Natürlich möchte ich auch eintreten und den besten deutschen Schauspieler aller Zeiten die letzte Ehre erweisen. Und hier noch mal ein Video, welches ihn in Aktion zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=i3OvNHxrAvo

Pinkie approved
willkommen Trenk Big Grin
Da meldet man sich nach Tagen der Abstinenz wieder an und dann findet man einen FC zu einem der besten Schauspieler der deutschen Filmgeschichte. Nice. sollte ich häufiger so machen.
Eintragen bitte Happy
alles klar, bist drin Big Grin
Oh Gott, bitte, bitte eintragen, ich liebte Kinski seit ich (gott, da war ich noch ein kleines Feechen RD laugh) die Neuverfilmung von Nosferatu gesehen habe! Heart
Sehr gerne doch, herzlich Willkommen Smile
Ich bin nicht euer Superstar, ich bin nicht euer offizieller Forendepp......


...Er hat eine Peitsche genommen und hat sie ihm in die FRESSE gehauen.......DAS HAT ER GEMACHT..... DARUM NIMM MICH AUF.....DU DUMME SAU [Bild: rd-fs-2.png]
gerne Smile
Ein KKFC? Da mach ich lieber Wirbel hier als in Amerika!

bin dabei
sehr gern, herzliich willkommen Twilight happy