Bronies.de

Normale Version: Annihilation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
da ich selten RPGs finde die mir wirklich gefallen, mache ich einfach mal ein eigenes RPG. Vieles von dieser Idee kommt von dem Minecraft Minigame "Annihilation" das jedoch keine Story besitzt.

Story:
Spoiler (Öffnen)
Das wars von dem Plot, die einzelnen Fraktionen haben jedoch Vor- und Nachteile, also wählt weise!

Fraktionen werde ich im Anmeldungspost besser und ausführlicher erklären.

Ja, das war meine Idee.
Diese ist noch sehr ausbaufähig, also bitte gibt ein wenig Kritik/Vorschläge ab.
Danke!
Update: Habe mal den Plot neugeschrieben und alles andere wird dann im Anmeldepost (falls sich genug Spieler zusammenfinden) erklärt. Für Fragen stehe ich offen!