Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash vs Starscream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für die dies nich kennen DEATHBATTLE is ne show die von Screwattack produziert wird jedes mal werden verschiedene Charaktere aus Spielen Cartoons oder generell aus der Pop Kultur genommen und diese werden dann bis zum Detail analysiert und dann wird in einem Kampf auf Leben und Tot der bessere ausgewählt.Cheerilee awesome

Ich verfolge die Serie schon ne weile aber ich hab keine ahnung wie ich die hier übersehn konnte aber seht selbst... Pinkie happy



Oh ja, die Deathbattles sind einfach großartig! Einfach genial. Ich hab mich schon gefragt wann so ein Thread kommt.
"Are we really doing this?"
"Yes, yes we are!
Ich verfolge sie übrigens auch schon länger! Pinkie happy
bin gespannt wer im nächstn battle sein wird
lol einfach genial. Rainbow Dash ... best Pony ever!
Wieso kannte ich das nicht ?
Auf jedenfall danke für das Video, hast meinen Tag noch ponyhaftiger gemacht ^^
immer gerneCheerilee awesome
Das kenne ich schon Länger das ist einfach nur Genial !
BUCK YEAH, putting the pwn in pony!RD saluteRD deals with itRD wink
Haha, da bin ich vor kurzem auch drüber gestolpert Big Grin
Einfach sehr geil gemacht Pinkie happy

Am besten find ich den Spruch: "It's a pony...a baby pony...WHY IS IT SO AWESOME?!" xD

Rainbow Dash bleibt doch die allerbeste ;D
Als es hieß "Most of his plans fail instantly." war die Sache unter Dach und Fach.

Lachen musste ich bei "According to THIS guy ..."
Ich hab' seine Präentation natürlich gesehen und die war awesome. Wer nichts darüber weiss, PN an mich, ich link und erklär's euch.

Mir gefällt die volle Auslastung aller Skills. Nur das Starscream nicht trifft, der Hosenscheisser.
durch dieses video wurde ich zum bronie Cheerilee awesome
"This is a Pony. A baby girls horse toy. Why it is so awesome?"
Ich kann mich Cattivo nur anschließen, der Spruch ist awesome.

Den Vortrag werde ich mir auch mal anschauen.
Hehe, das kenne ich schon Smile
Ich finde die Show echt toll. Das Rainbow gewinnt war aber sowieso klar RD deals with it
Hab zwar nicht mit diesem Ergebnis gerechnet, aber Rainbow´s Moves waren einfach nur spektakulär. Niemand kann sie schlagenPinkie happy
Richtig lachen musste als Derpy im Hintergrund aufgetaucht ist Pinkie happy
xD nachdem diesser thread hier untergegangen ist gabs jz doch noch nen follow-up zum thema
die macher des videos sind zu ner Transformers-Con gegangen und haben gefragt wer wohl den kampf gewinnen würde aber hier guckt selbst



Hahahaha wie göttlich ich kann nich mehr RD laugh
Diese Typen sind meine Helden RD laugh
RAINBOW DASH!
War doch offensichtlich.
Selbst Sonic The Hedgehog würde seine Zähne an ihr ausbeißen....

Eigentlich ne gute Idee für ein Jump&Run Spiel....
Einfach nur genial^^
War mir von anfang an klar, als ich des gesehen hab.
Scheiß doch auf diesen komischen roboter ey.. Octavia angry
Seiten: 1 2