Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Luna TRCVGood news, everypony!
Endlich ist er da:
Der Zitateratethread!
Die Regeln könnt ihr euch sicher denken...

Einer nennt ein Zitat, z.B. aus einem Film oder Spiel und dernächste muss erraten, woher es kommt. Dann nenn derjenige wieder ein Zitat usw.RD deals with it
Dabei möchte ich bitten, auf Suchmaschinen wie Google zu verzichten!
Wenn innerhalb von 48 Stunden nichts gepostet wird, fange ich neu an.

Zum Einstieg was Einfaches:

"Ich war auch mal ein Abenteurer. Aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen."
random satz einer random wache aus skyrim

"das war mal wieder ein schuss in den oooooffeeeeeeeen"


(gibs den thread nicht so ähnlich schon?)
Team rocket

I dare you, i double dar you!
weiß ich nicht, kann gut sein..

Edit: es gibt Film und Videozitate, aber nicht beides zusammen, mal sehen was mods sagen Luna TRCV
pulp fiction

"achwass, das is nur ne fleischwunde"
Die Ritter der Kokosnuss Big Grin

"Was? Judäische Volksfront? Nein, wir sind die Volksfront von Judäa"
das leben des brian

"ich habe drei kinder und kein geld, wieso kann ich nicht 3 geld und keine kinder haben?"

was ist eigentlich wenn jemand falsch errät?
Homer aus den Simpsons

"Hasta la vista, baby"

Würde Sinn machen, wenn der User, der das Zitat gepostet hat, die Antwort zuerst bestätigen muss.
Der Terminator in Terminator 2 - Tag der Abrechnung

"Was für ein lahmer Drecksplanet. Ich habe nicht einen Funken Mitleid."
Per Anhalter durch die Galaxis.

Das war bemerkenswert unhilfreich.
Ihr habt völlig recht, ohne eine bestätigung, ob die Antwort richtig war, macht das hier nicht viel Sinn, daher bitte immer erst die Antwort abwarten, und dann ein neues Zitat posten!

Das letzte war übrigens aus Fluch der Karibik.

NEW:
- Das ist Wahnsinn!
-Wahnsinn?
DAS IST...(Abbruch, weil es sonst VIEL zu einfach wäre Twilight smile )
SPARTAAA!!!!

Leonidas aus 300 natürlich Big Grin
Korrekt.
Kannst weitermachen!
Also gut, dann hier mal was schwereres. Hoffe nicht zu unbekannt^^


-"Faszinierend. Ich wüsste gerne mehr über ihre Anatomie."

-"Über die weiß ich alles. Verpass ihnen ne Kugel, und sie krepieren."
Ist das aus irgendeinem Mass Effect?
(23.10.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Ist das aus irgendeinem Mass Effect?

Eeyup nope
Irgendein Hellboy ? maybe ;D
(23.10.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]Irgendein Hellboy ? maybe ;D

leider auch nicht Twilight happy
Auf Grunde des "Fazinirent" würde ich auf Spock aus Star Trek schliesen, aber der zweite Satz sagt mir nichts.[Bild: pc-tponder.png]
Ich denke, Star Trek kann man ausschließen...
Sag wenigstens, ob es aus einem Game oder einem Film ist!
(23.10.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Sag wenigstens, ob es aus einem Game oder einem Film ist!

Pinkie approved Es ist aus einem Game.

EDIT: hab nochmal nachgesehn. Genau heißt es:

"...sind so faszinierend. Ich wünschte wir wüssten mehr über ihre Physiologie."

"Über die weiß ich alles: verpass ihnen ne Kugel, und sie krepieren."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17