Bronies.de

Normale Version: John Sinclair Zombie-Ballade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einleitung
Mary Ann Baxter war eine Dame von Welt. Sie leitete eine der bekanntesten Londoner Tanzschulen,gehörte zu den obereb Fünfhundert, wer berühmt für ihre Clubfeste und hatte bereits drei Mämmer Überlebt. An jedem hatte sie gehangen, um jeden hatte sie getrwuert, und trotzdem liebte sie alle drei auch nach deren Tod weiter.
Wer ihrer zehlreichen Freund ahnte auch schon, daß die drei Verstorbenen ger nich begraben waren?
Auf einem ihrer Clubfeste platzte die Bombe! Als Höhepunkt präsentierte Mary Ann Baxter ihre verstorbenen Männer als Zombies...


kennt ihr das Buch.
würdet iher das Buch mögen.
Spoiler (Öffnen)
Ich kenne das Buch nicht, habe aber einige Hörspiele von John Sinclair gehört. Bin nun aber auch kein großer Fan davon, weshalb ich mir das Buch wohl eher nicht durchlesen würde. ^^