Bronies.de

Normale Version: Bronies Landkreis Günzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal sehen wie viele Bronies eigentlich aus dem Raum Günzburg aktiv sind AJ hmm

Ich hoffe es sind mehr als ich denk Pinkie happy

Ich fühle mich so alleine hier in Günzburg Whining und würde mich sehr freuen wenn sich ein paar GünzBronies melden würden Twilight happy

Ps: Ich komm aus Wasserburg (Stadtteil von Günzburg) Twilight happy
Cool schon der erste Beitrag Pinkie happy
Ich war erst letzte Woche in Nersingen Pinkie happy
Tja. Raunertshofen. Letzter Ort vor dem Landkreis Günzburg, bevor es ri. Schneckenhofen geht.

Aber ich wohne immer noch 10km weiter südlich.

Macht das was?

Achja: Hast du die eine PM bekommen?
Ich wohn in Ulm. Ist gar nicht mal so weit weg.
Meganium meinst du mit PM PN? Derpy confused Pinkie happy
Ich kenne beide Abkürzungen. PM und PN. Ist das gleiche.
Wenn das so ist Twilight smile
Ich hab keine PM bekommen Twilight happy
Schade das es hier so wenige gibt Whining