Bronies.de

Normale Version: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Der Titel sagt bereits Alles. Es geht darum welches Videospiel / welche Videospiele ihr den Mane6 zeigen würdet, falls ihr die Möglichkeit dazu hättet. Als Threadersteller kann ich auch gleich mal meine Favoriten zum Besten geben:
  • Twilight Sparkle: Vermutlich Etwas wie Portal(2), World of Goo, oder ein paar andere harte Nüsse.
  • Fluttershy: Die Sims. (Auf jeden Fall etwas Friedliches.)
  • AppleJack: Der Landwirtschaftssimulator? Too obvious.
  • Rarity: Mir will beim besten Willen Nichts einfallen.
  • Rainbow Dash: Eins der alten Sonic-Spiele natürlich, oder Racing-Games.
  • Pinkie Pie: The Darkness 2, Dead Space, oder Minecraft.
Lasst mich wissen wie Ihr darüber denkt und welche Videospiele eurer Meinung nach für welches Pony auch gut passen würden! Wink
Rarity:hairstyle simulator oder sowas Big Grin
twilight: 101sudokurätsel
pinky pie: Minecraft
rainbow dash: Super Hexagon
bei den anderen fällt mir nichts ein[Bild: cl-rd-hipster.png]
Ich fühl mich grade wie ein Troll wenn ich sage eins wo Tara Strong ne Sprechrolle hatte.
(OMG Davon sind soooo viele sooo ähhh Ketchup mäßig..)

******
Spiele aus dem Mario oder Sonic Franchise.
Oder Spiele die ich auch mit meinen Nichten und Neffen zocken würde.
(Am ende also doch noch Mariokart)

Es gibt im Wii-Online Store tatsächlich so was wie einen Styl Simulator in dem man einem Bonsai Baum designen kann.
Damit würde ich Diva-Einhorn aber dann doch eher alleine lassen und abhauen wenn sie abgelenkt ist....

Ich glaube bei Balance, Dance und Musikspielen aller art würde ich so instant gegen die Ponygirls Failen.... (Wie soll ich bei einem Dance Spiel auf Matte eine Changs gegen 4 Beine haben???)
(22.08.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Ich fühl mich grade wie ein Troll wenn ich sage eins wo Tara Strong ne Sprechrolle hatte.
(OMG Davon sind soooo viele sooo ähhh Ketchup mäßig..)

******
Spiele aus dem Mario oder Sonic Franchise.
Oder Spiele die ich auch mit meinen Nichten und Neffen zocken würde.
(Am ende also doch noch Mariokart)

Es gibt im Wii-Online Store tatsächlich so was wie einen Styl Simulator in dem man einem Bonsai Baum designen kann.
Damit würde ich Diva-Einhorn aber dann doch eher alleine lassen und abhauen wenn sie abgelenkt ist....

Ich glaube bei Balance, Dance und Musikspielen aller art würde ich so instant gegen die Ponygirls Failen.... (Wie soll ich bei einem Dance Spiel auf Matte eine Changs gegen 4 Beine haben???)
Guter Punkt. RD laugh
Vielleicht wäre das ja was für unsere gute Rarity,ein möglichst ruhiges Tanzspiel.Hauptsache nichts Brutales,bei Gears of War,oder the Darkness 2 würde Sie glaube Ich nen Herzinfakt bekommen,dann vielleicht doch lieber beim Bonsaizüchten bleiben?

Da fällt Mir ein,es gibt ein schlechtes Spiel namens Abenteuer auf dem Reiterhof... AJ hmm
--
Also erstmal allen ne Alte version von Fighting is Magic in die hand drücken, aber mal abgesehn davon.
Twilight Cutie Mark Portal
Pinkie Cutie Mark Minecraft
RD Cutie Mark Battlefield 3 oder Planetside 2 RD deals with it
Fluttershy Cutie Mark Die Sims 3

bei Applejack und Rarity hab ich auch keine ahnung Shrug

Edit: Applejack würd ich vllt. Super Smash bros oder so spielen lassen, ich denk das dürfte was für sie sein. Bei Rarity bleib ich aber weiterhin ratlos
Silent Hill
Dead Space
Amnesia
Alien vs. Predator
Doom
Resident Evil
Bioshock
Pinkie Cutie Mark Postal
Twilight Cutie Mark Tetris
AJ Cutie Mark Mortal Combat
RD Cutie Mark Split/Second
Fluttershy Cutie Mark Farm Ville
Rarity Cutie Mark Surgeon Simulator
Twilight Cutie Mark Portal 2, Antichamber
Pinkie Cutie Mark Minecraft
AJ Cutie Mark Street Fighter
RD Cutie Mark Burnout Paradise
Fluttershy Cutie Mark Die Sims
Rarity Cutie Mark Ähh, ich hab keine Ahnung
Twilight smile Portal
RD wink Sonic
Pinkie happy Minecraft
FS sad Slender... Nagut... Animal Crossing
AJ surprised Sims
Rarity shocked Das
Banned from Equestria


Applelie
Für Fluttershy würde ich "Flowers" parat halten.
Rainbow Dash einfach alles mit epischen Schlachten. Spontan fällt mir "Shadow of the Colossus" ein.
AJ ... weiß nicht ... "Farmville" RD laugh
Twilight könnte "Dr. Kawashimas Gehirnjogging", oder wie das hieß, gefallen.
Für Pinkie vielleicht "Little Big Planet".
Rarity ist schwierig. Im Zweifelsfall "Plants vs Zombies" RD wink
Twilight Cutie Mark Command & Conquer oder n anderes Strategiespiel
Pinkie Cutie Mark Mario Party
AJ Cutie Mark Ein Teil aus der Anno reihe
RD Cutie Mark War Thunder, oder ne andere arcade Flugsimulation
Fluttershy Cutie Mark Littlest Pet Shop RD laugh
Rarity Cutie Mark Happy Wheels MadnessFS grins
Was habt ihr alle mit den Sims RD laugh Bei FluttershyFluttershy Cutie Mark kommt natürlich nur Die Sims 3- Einfach Tierisch infrage FS grins
Für Rainbow RD Cutie Mark wäre Audiosurf doch etwas AJ hmm

Für Rarity Rarity Cutie Mark gibts doch bestimmt so ein Spiel wo man Kleider desingnen kann RD laugh
(22.08.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Für Rarity Rarity Cutie Mark gibts doch bestimmt so ein Spiel wo man Kleider desingnen kann RD laugh

Dachte ich auch, nur dann viel mir ein dass diese Dress-Up-Spiele in der Regel absoluter Schrott sind.
Twilight Cutie Mark Professor Layton und die Maske der Wunder
(viele Rätsel zum lösen)

AJ Cutie Mark L.A. Noir
(finde heraus, wer lügt und wer nicht)

Fluttershy Cutie Mark Viva Pinata
(sie kann sich um kleine süße Tiere kümmern)

RD Cutie Mark Need for Speed Most Wanted
(schnelle Rennen mit coolen Autos)

Pinkie Cutie Mark Deadpool
(weil Deadpool wie Pinkie Pie ist)

Rarity Cutie Mark Fable 3
(sie kann Outfits design und wird zur Königin in einem Schloss)
(22.08.2013)Manic Moon schrieb: [ -> ]Twilight Cutie Mark Professor Layton und die Maske der Wunder
(viele Rätsel zum lösen)

AJ Cutie Mark L.A. Noir
(finde heraus, wer lügt und wer nicht)

Fluttershy Cutie Mark Viva Pinata
(sie kann sich um kleine süße Tiere kümmern)

RD Cutie Mark Need for Speed Most Wanted
(schnelle Rennen mit coolen Autos)

Pinkie Cutie Mark Deadpool
(weil Deadpool wie Pinkie Pie ist)

Rarity Cutie Mark Fable 3
(sie kann Outfits design und wird zur Königin in einem Schloss)
Ok,L.A. Noir für Applejack ist wie Ich finde bis jetzt die beste Idee,die hat das Spiel doch in einer Stunde durch.RD laugh
Deadpool und Pinkie wären sicherlich ein geniales Paar,zusammen und Professor Layton wäre sicherlich auch was für Twilight.

Nur bei Rarity fand Ich bis jetzt kein Spiel was "perfekt" zu Ihr passen würde.
Und Ich glaube beim Surgeon Simulator würde Sie vom Spielen selbst einen Herzinfakt bekommen,Sie bleibt weiterhin die Stute,der Man am schwersten ein passendes Spiel zuordnen kann.
Fighing is Magic, und Fluttershy Bioshock Pinkie happy.
Ich denke sie wären auch über die Mario Reihe sehr begeistert,.....
Vorallem Twilight mit SuperMarioGalaxy Twilight smile
Twilight smile mass effect
Pinkie happy minecraft
RD wink HAWKS
AJ surprised fruit ninja
FS sad pou
Rarity shocked kp Starcraft2?
Seiten: 1 2 3 4 5 6