Bronies.de

Normale Version: Staffel 2 irgendwo auf deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe community da auf youtube die zweite staffel auf deutsch schon gesperrt wurde hab ich sie in englisch angesehen trotzdem würde ich sie mir gern in deutsch ansehen, gibt es noch irgendeine möglichkeit sie anzushen?
Hallo WhiteArmor, Twilight happy

ich kenne leider keine Internetseite die die 2. Staffel auf deutsch veröffentlicht.
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt, ist es die DVD zu kaufen.

Auf Nick.de läuft zu mindestens die letzten zwei Episoden der 2. Staffel.
Ich warte da lieber noch, bis auch die 2. Staffel als Komplettpaket auf BluRay rauskommt. Bis dahin gucke ich meinen persönliches Rip mit deutschem und englischem Ton sowie Untertitel, den ich auch hier auf den Bronies Fileserver abgelegt habe. ("MDAs Archiv")

Nein, ich gebe keine Zugangsdaten dafür raus, dafür gibt es einen eigenen Thread. Wer suchet, der findet. Smile