Bronies.de

Normale Version: HYPER der Film wer ist das Böse??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WER IST DAS BÖSE???

Ich habe jetzt schon mit dem Buch angefangen und ein paar Sachen für den Film besorgt aber was ich noch immer nicht weiß ist wie sieht das Böse aus und wie heißt der Bösewicht..

[Bild: previewofprespv3wniz6a.png]

Dann habe ich mir gedacht das ich ein Gewinnspiel machen kann..(wäre cool wenn manche daran teil nehmen würden..) Einfach seinen eigenen Bösewichten zeichnen und mit etwas Glück wird er im Buch und im Film vorkommen.Pinkie happy

Es soll folgendes dabei sein:

Name:

Aussehen:

und ehhhh....nichts he he.

Viel spaß!!
äh... btw, du bist im falschen Bereich gelandet, denk ich.
Ich versteh nicht so ganz, wie dieser "Film" aussehen soll. Wie möchtest du das denn überhaupt umsetzen?
Sorry ich verstehe aber nicht ganz könntest du mich nicht hier sondern bei der richtigen information vom Film fragen? Wäre nett..
Ich denke auch, daß du bei deiner Forenwahl etwas unglücklich vorgegangen bist. Die Frage nach dem Namen und der Hintergrundgeschichte ist wohl besser im rpg Bereich, und das Aussehen im Fanaart Bereich aufgehoben.
Ok....ich werd schauen das es an den richtigen Ort gelangtTwilight happy
1. Ist immernch im falschenbreich Tongue

2.was ist mit denen (ich leider auch) die nicht gut oder garnicht zeichnen können?
Sorry ich habe schon einem Leiter geschrieben das er es verschieben soll ich kann aber nicht genau sagen wann er es machen wirdAJ hmm

Naja, für die die nicht so gut zeichnen können die können....hmm....es einfach auf Papier zeichnen oder am Ponycreator machenTwilight happy Wobei eins selber machen besser wäre als am PonycreatorAJ hmm
Oder im pony-creator machen und dann auf papier zeichnen Trollestia

Achja was du vl. Noch hinzufügen könntest wie der(ich nenn ihn/sie/es so) anti-protagonist sein soll Tongue
Ich meine es so...entweder könnt ihr auf Papier was zeichnen oder wenn das zu anstrengend ist könnt ihr es auch im Ponycreator machen.

Namen könntet ihr euch selbst aussuchen oder? Den Charakter werde ich noch beschreiben.
Wer nicht zeichnen kann, der kanns einfach nicht. Dafür kann er doch dann bei anderen "Gewinnspielen" teilnehmen, wo es eben beispielsweise um Musik geht.
Hmm.. wie genau stellst du dir das denn vor mit dem Film??
Das kann ich dir noch nicht sagen...erst schreibe ich das Buch.....für den Film habe ich noch genug Zeit......erst lerne ich das Schauspielern und Animiren.RD wink
Hab das erstma was gekritzelt da ich vorher nen Raster( Flutterrage ) hatte Octavia angry sry falls krüppel, schlecht usw.

Achja der Thread wurde immernoch nicht verschoben

Spoiler (Öffnen)
Klingt Spassig, allerdings möchte ich dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen.
Ein Buch zu schreiben okay, wenn die nötige kreativität vorhanden ist.
Aber einen Film zu animieren stellst du dir scheinbar doch einfacher vor als es ist.

Gemäß du lernst das Animieren, was allein auch schon ne MEnge Zeit in Anspruch nimmt, brauchst du erstmal tonnenweiße Scripts der Charactere, der Umgebung uvm.
Sprich du brauchst ein Team dafür.
Jetzt kommen noch Voice Actors dazu und und und xD

btw:
hier wäre das Böße Pony

Spoiler (Öffnen)
Das weiß ich...zuerst werde ich das Buch fertig machen und Später wen ich etwas älter bin sprech ich mich mit Leuten zusammen und schau wer Talent hat im Animieren. Voice Actors weiß ich schon wie ich die finde. Aber bei vielen ist das nicht schwer nämlich es kommen auch Ponys die es noch garnicht gegeben hat.

Ich weiß was ich tue. Für den Film werde ich noch lange brauchen und es werden sicher sehr viele neue Ideen aufkommen.....also wird ich mal schauen...Twilight happy
Da es sich ja um ein Gewinnspiel um einen Bösewicht handeln soll, und dafür ein Bild gemalt werden soll, ist das hier besser im Fanart Bereich aufgehoben.



~moved
Danke.

Wenn jemand ein Bild hier rausstellen will dann noch nicht. Bitte warten.
Vllt. kannst du ja wenn dir das gefällt das hier nehmen [Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: p1vt993ykprf.png]

Wenn dir was nicht Gefällt kannst du ja was ändern

Name:Shadow Star (Name kannst du auch Ändern)

Edit:Soory habe nicht gelesen das ich noch nicht posten soll [Bild: rd-scootaloo2.png]
Ich habe schon beim richtigen Thread von diesem Projekt geantwortet und ich muss sagen das ich es gerne schließen würde. Ich habe viel zu früh damit angefangen und ed´s gibt sehr viele änderungen. Ich mache erst weiter wenn es soweit ist. Drotzdem Danke für eure müheTwilight happy
Dann noch viel Erfolg bei deinen Projekt.

Wie gewünscht
/closed