Bronies.de

Normale Version: Rising Darkness 2: Burning Justice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aufgrund der Tatsache, dass ich als Autor noch einmal ganz von vorne anfangen will, wurden diese Beiträge Links gelöscht und sind nicht länger abrufbar.

Startbeitrag:

So, hier lade ich nun die zweite FanFic zu meiner Reihe hoch. Leider gibt es immernoch einige, Grammatikalische Fehler, was daran liegt, dass ich sie erst in der dritten Story Reihe behoben habe. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die Rising Darkness Reihe spielt zeitlich zwischen Staffel 3 Episode 2 und 10^^.

PS: Feedback (egal ob Positiv oder Negativ), sowie Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht und gewünscht RD wink

[Bild: burning_justice_by_wrightgerman-d65lpmr.jpg]

Beschreibung
Kaum ist die Welt wieder sicher geworden, da sucht auch schon anderthalb Jahre später eine neue Katastrophe die Ponies heim. Die Sterne am Himmel sind erloschen, Die Nacht weicht nicht mehr zurück und ein Einhorn, dass ganz Ponyville mit seinen Methoden und neuen Gesetzen terrorisiert und sogar die Elemente der Harmonie verbietet und die Trägerinnen sogar einsperren lässt. Einmal mehr muss Twilight beweisen, dass die Kraft der Freundschaft stark genug ist, alle Hindernisse zu überwinden. Doch scheint sie dieses mal ganz auf sich allein gestellt. Doch trügt auch dieser Schein mehr als nur deutlich und ein langer Kampf um die Wiederherstellung der Harmonie und den Frieden beginnt aufs Neue.

Genre: [Krimi] [Mystery] [Thriller] [Freundschaft] [Angst]

Genre Ratings by: Animexx.com, FanFiktion.de


- Links entfernt -


[[u]Die Rising Darkness Reihe:
Spoiler (Öffnen)
Gut, ich bin ja mal gespannt wie die Geschichte so verläuft. Hab jetzt auch gerade kaum Lust zu meckern. Man kennt ja die Kritikpunkte. Will auch nicht zu hart mit dir sein, ich find es ja schon sehr schön, dass überhaupt was neues hier kommt. Da sieht man ja immer wieder wie aktiv die in Amerika sind mit ihren Fanfics xD
Ich sag nur, mach weiter so und gefallen tut es mir schon. Betaleser usw. weißt du ja denke ich schon, dass sie bei bestimmten Dingen einfach hilfreich sind. RD wink
Mfg das Füchslein TheIcefoxi
Ja, ich hatte auch überlegt, Beta Leser mit einzubeziehen, Problem war hier aber, dass die Story schon fertig war und ich jetzt an Teil 3 hänge und mir die Zeit fehlt, sowohl Verbesserungen vorzunehmen, als auch Teil 3 weiter zu schreiben (klingt ein bisschen nach Faulheit, ich weiß, hat aber auch Berufliche Gründe-.-).

Najha, die Amys sind da auch weitaus mehr xD. Die USA umfasst Deutschland ja um ein 27,5-faches^^.
Aber kannst ruhig meckern, ist kein Problem, einige Kritikpunkte sind mir durchaus bewusst und wenn ich mit der Reihe fertig bin, will ich sowieso alle Fehler ausbessern^^.
(24.08.2013)WrightGerman schrieb: [ -> ]Ja, ich hatte auch überlegt, Beta Leser mit einzubeziehen, Problem war hier aber, dass die Story schon fertig war

Ich sehe da jetzt keinen Grund, keinen Betaleser einzubeziehen. Ich schreibe meine Geschichten auch erst fertig bevor ich sie überhaupt jemanden zeige, bzw. einen Betaleser(welcher auch zuerst dran kommt RD wink).
Naja, sobald mir da Fehler bekannt werden, brennt es mir unter den Fingernägeln, sie zu verbessern^^. Aber wie gesagt, ich werde verbesserungen an allen Drei Teilen vornehmen, wenn sie auch fertig sind^^
Ich freue mich schon tierisch auf deine Fortsetzung von der Rising Darkness Reihe.

Ich werde demnächst auch anfangen, Staffel 1 zu lesen. Ich bin gespannt. [Bild: cl-aj-weird.png]
Danke, dass hört man immer gerne :3

Werde auch wahrscheinlich ein Remake zu den beiden ersten schreiben, jetzt weiß ich ja, wie es geht^^. Demnach werden sie schöner zu lesen und auch um einiges länger sein^^.
So, Kapitel 3 ist draußen und Kapitel 4 erscheint am nächsten Freitag^^
Schön, dass es so fleißig weiter geht. Ist recht spannend, finde ich toll. Cheerilee awesome

Ein Fehler der mir aufgefallen ist: (Öffnen)
xD ach du kacke, da ist mir ja ein richtig peinlicher Fehler unterlaufen, danke für den Hinweis xD.

Ah, zu Flarewood sag ich lieber noch nichts, nur soviel: Er wird immer in einem gewissen Maße unerwartet agieren, fast wie ein Buch mit sieben Siegeln und man wird sich immer fragen, ob er nun der Böse ist, oder nicht xD
Okay, Fehler behoben. Vielen Dank nochmal dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast Big Grin
Nun endlich und auch lange überfällig: Kapitel 4^^
Ohhh wie ich Bronies.de vermisst habe xD

Die Geschichte nimmt immer mehr Form an und wird wirklich spannend. Wobei ich dem Detektiv kein bisschen traue. Ich frag mich wie Gori das alles nur aushält. ^^
Frag mich mal xD. Dafür wll ich jetzt aber im viert Tage Rythmus ein neues Kapitel hochladen (ein bisschen was muss ja nachgeholt werden^^).

Danke, ich find´s schön, dass dir die Geschichte soweit gefällt^^.
Soo, Kapitel 5 ist nun auch draußen^^
Sow, Kapitel 6 ist nun auch draußen Twilight happy
Wirklich spannend das 6te Kapitel. Freue mich schon auf weiteres. RD wink

Spoiler (Öffnen)
(22.09.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Wirklich spannend das 6te Kapitel. Freue mich schon auf weiteres. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Wird ja morgen schon erscheinen ;D

Spoiler (Öffnen)
So, Kapitel 7 ist online. Viel Spaß bei lesen Big Grin
Kapitel 8 ist nun draußen^^. Kapitel 9 wird am Freitag, den 04.10.2013 raus kommen ^^
Seiten: 1 2