23.08.2013
Hallo liebe Brony´s^^
Habe heute von mehreren Brony´s gehört, dass sie zur großen Ibbenbürener Kirmes gehen werden. Die ist in Steinfurt NRW. Ich weiß nicht ob ich hingehe, würde aber gerne wissen ob Bronys hier aus dem Forum das sein werden^^
Die Kirmes ist eine der 5. größten mit in Deutschland. Und findet nächstes Wochenende statt, vom 30.August- 2. Sep.
http://www.ibbenbueren.de/staticsite/staticsite.php?menuid=1895&topmenu=13&public=782f1e633ab4ac5d24554c3583c8f972
Habe heute von mehreren Brony´s gehört, dass sie zur großen Ibbenbürener Kirmes gehen werden. Die ist in Steinfurt NRW. Ich weiß nicht ob ich hingehe, würde aber gerne wissen ob Bronys hier aus dem Forum das sein werden^^
Die Kirmes ist eine der 5. größten mit in Deutschland. Und findet nächstes Wochenende statt, vom 30.August- 2. Sep.
http://www.ibbenbueren.de/staticsite/staticsite.php?menuid=1895&topmenu=13&public=782f1e633ab4ac5d24554c3583c8f972


So konnte ich ja gar nicht mehr antworten
Tut mir echt leid.