Bronies.de

Normale Version: Große Kirmes Ibbenbüren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Brony´s^^

Habe heute von mehreren Brony´s gehört, dass sie zur großen Ibbenbürener Kirmes gehen werden. Die ist in Steinfurt NRW. Ich weiß nicht ob ich hingehe, würde aber gerne wissen ob Bronys hier aus dem Forum das sein werden^^

Die Kirmes ist eine der 5. größten mit in Deutschland. Und findet nächstes Wochenende statt, vom 30.August- 2. Sep.

http://www.ibbenbueren.de/staticsite/staticsite.php?menuid=1895&topmenu=13&public=782f1e633ab4ac5d24554c3583c8f972
(23.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]zur großen Ibbenbürener Kirmes gehen werden. Die ist in Steinfurt NRW.

Ist die Ibbenbürener Kirmes nicht in Ibbenbüren? Derpy confused

Würde aber kommen wenn was geplant wird, wohne nur paar km davon weg.
Deadend
(23.08.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]
(23.08.2013)MiuKisu schrieb: [ -> ]zur großen Ibbenbürener Kirmes gehen werden. Die ist in Steinfurt NRW.

Ist die Ibbenbürener Kirmes nicht in Ibbenbüren? Derpy confused

Würde aber kommen wenn was geplant wird, wohne nur paar km davon weg.

Also einige Bronies sagten mir, sie würden da am Freitag und Samstag hingehen^^ Geplant ist kein direktes Treffen.
Aso, na dann.

Ähm, für was genau is dann das Thema? Derpy confused
Ich sehe es jetzt erst, aber war ja nix großes geplant, sonst wäre ich gekommen. Ich war gestern da^^
Wollte gestern schon hin, aber da war ich nach dem Flohmarkt hier in Rheine doch etwas fertig.
Werd also gleich noch für ein paar Stunden mit rainbowcake da sein. RD wink
Hey, oh man konnte gar nicht on und da war das Forum auch schon weg Sad So konnte ich ja gar nicht mehr antworten FS sad Tut mir echt leid.
Ich war hinterher doch da. Ich habe mir nur gedacht, wenn da wirklich mehrere Bronys sind, hätte man ja vllt was planen können. RD wink