Bronies.de

Normale Version: Filthy Rich Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Grüße euch, Liebe Fancy Talker!

Hiermit eröffne ich diesen Fanclub zu ehren des besten und reichsten Hengstes in Ponyville!

[Bild: the_name__s_rich____filthy_rich__by_axemgr-d4lvvvz.png]



Filthy Rich ist überaus nett, charmant und freundlich! Pinkie happy

Auserdem, ist ihm sein vorname ziemlich peinlich, was ich wirklich süß finde! Cheerilee awesome










und desshalb verdient er auch seinen eigenen Fanclub! [Bild: cl-pp-partytime.png]




wissenswertes über den reichsten hengst in Ponyville







Mitglieder liste:
Spoiler (Öffnen)





aufnahme bedingung:
Schreibt einfach nur, dass ihr aufgenommen werden wollt! [Bild: pc-pplease.png]
(23.08.2013)Prankchu schrieb: [ -> ]aufnahme bedingung:
Schreibt einfach nur, dass ihr aufgenommen werden wollt! [Bild: pc-pplease.png]

Ok:

dass ihr aufgenommen werden wollt! [Bild: FP-tongue.png]
okay...soll ich dich jetzt eintragen, oder war das nur ein bisschen chaos verbreitung? [Bild: cl-pp-derp.png]
Dann trage mich auch ein :3
Eins von beiden ist richtig, aber das andere auch [Bild: FP-tongue.png]
(23.08.2013)MrZylinder schrieb: [ -> ]Dann trage mich auch ein :3

yay! FS grins
wirst eingetragen! Cheerilee awesome
(23.08.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]Eins von beiden ist richtig, aber das andere auch [Bild: FP-tongue.png]

ich nehm das einfach mal als ja! [Bild: FP-happy.png]
Wenn Mr.Avatar und Chaos hier drinne sind dann Tragt mich auch ein [Bild: FP-tongue.png]
Okie Dokie Lokie! stehst drin! [Bild: cl-cpp-clap.png]
hmm, nix los!
dann post ich halt n paar pics! [Bild: cl-aj-weird.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)