Bronies.de

Normale Version: Tenacious D - Pick of Destiny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat hier jemand den Film gesehen?
Ich finde ihn nämlich super.
Er ist witzig, musikalisch und hat ein episches ending.
Und ja, Jack Black.
Meine meinung nach würde ich dem Film jeden weiterempfelen den ich kenner der Schwarzen Humor und Musik mag.
Ich würde dem Film eine
9.5/10
Bewertung geben.
Was meint ihr?
Nuja, als JB/Tenacious D-Fan ist der Film natürlich ein Muss, einfach eine herrliche Rock-Trash-Comedy RD laugh Nicht zu vergessen die Cameos von buchstäblichen Rock-Legenden à la DIO und Meat Loaf. Oder die Szene mit Ben Stiller im Gitarrenladen und dieser völlig sinnlosen Geschichte vom P.o.D, ach, eigentlich ist der Film an sich einfach nur genial, aber wegen der Songs meiner Meinung nach nur auf Englisch wirklich genießbar. Ich sag nur: "F***alize sing F***aloo" ! RD laugh 10/10
(23.08.2013)Butters schrieb: [ -> ]Nuja, als JB/Tenacious D-Fan ist der Film natürlich ein Muss, einfach eine herrliche Rock-Trash-Comedy RD laugh Nicht zu vergessen die Cameos von buchstäblichen Rock-Legenden à la DIO und Meat Loaf. Oder die Szene mit Ben Stiller im Gitarrenladen und dieser völlig sinnlosen Geschichte vom P.o.D, ach, eigentlich ist der Film an sich einfach nur genial, aber wegen der Songs meiner Meinung nach nur auf Englisch wirklich genießbar. Ich sag nur: "F***alize sing F***aloo" ! RD laugh 10/10

Wer kann hiermit schon nicht zustimmen?
Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag.
Ging so der Film.
Musikalisch auszugsweise top (Meat Loaf, Dio <3), aber der Humor war dann teilweise einfach nur noch zu gewollt stumpf.