Bronies.de

Normale Version: Ahaus Meetup - Das einzig Wahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 3y2ajp.png]
Willkommen im Thread zum einzig wahren
[Bild: 7pdbd0.png]Ahaus Meetup[Bild: 7pdbd0.png]
[Bild: 80kbv3.png]


Ich heiße euch hiermit herzlich Willkommen!
Ihr habt genau das Richtige Treffen gefunden~


Eine kleine Einführung zum Ahaus Meetup / Stammtisch:

Das allererste Treffen fand am 01.09.2012 statt und war eine Idee von >Twonky< (RIP).
Über die laufe der Jahre hat sich eine gewisse Userschaft um das Treffen gesammelt.
Nun, unter der Leitung von >Kralle< (noch mehr RIP).
Ich stehe somit für euch nur als Vertraglicher Vormund des Treffens im Forum zur Verfügung. Die eigentliche Planung und Ausführung unterliegt der Hand von Kralle.

Die lange inaktive Phase dieses Treffens wurde nun völlig überwunden, aber jetzt wird dieses Treffen ein Premeeumup™ für eine Hand von euch unwissenden auserwählten.



Die Aktivitäten:

Diese beschränken sich nicht auf eine einzige Möglichkeit, sondern sind sehr weitläufig.
Es wird fast regelmäßig ein Einkauf bei >Ter Huurne< (Holland) veranstaltet, jedoch ist das Treffen einem Fluch unterlaufen... Trotz dem Namen, trifft man sich mittlerweile kaum noch in Ahaus selbst.

Auch spontane Aktionen wie ein Besuch beim Kölner Stammtisch sind möglich, dabei sind eigentlich immer genug Autos unterwegs um alle Gäste zuverlässig an die gewünschten Ziele zu transportieren.
Kölner Raid (Öffnen)



Die Location der Kern-Party

Das eigentliche Ahaus Treffe würde jedes mal in Ahaus stattfinden, gerne können hier auch Personen abgeholt werden.
Lage von Ahaus (Öffnen)


Neben den vielen Aktivitäten wird regelmäßig in Kralles Partyhaus gefeiert.
Partyhaus (Öffnen)
Dabei ist alles mit dabei, was das Herz begehrt. Von einer gut gefüllten Bar über Bier und Softdrinks bis hin zur Shisha und Zigarren steht euch alles zur Verfügung. Die Perfekten Leute in einer wunderschönen Location und eine der besten Stimmungen für eine Gruppe ~oder kurz:

Ein Abend voll mit der reinsten und pursten Gönnung!


Nächstes Treffen samt Liste:

Das nächste Ahaus-Treffen findet am/an Folgenden Tag/n statt:
xx.xx.2016 - xx.xx.2016

Folgende Aktivitäten stehen auf der Tagesordnung:
Samlpe Text

Gäste (mit Zusage / Vielleicht ~)
-Hier
-könnten ~
-ihre
-Gäste
-stehen ~

Leider haben wir nur begrenzte Schlafplätze und auch nicht unendlich viel Platz im Partyhaus, daher halten wir uns vor eine begrenzte Anzahl an Usern zum Treffen zu lassen um es so zu limitieren.



Passierte Treffen:
15.10.2016 - 16.10.2016 (Öffnen)


Dieses Treffen wird Offiziell gesponsert von:
Mountain Dew
PepsiCo GmbH
#KralleTours
Schon was genaueres geplant? Pinkie happy

Bin wohl dabei, war je metzte mal schon mit gewesen. AJ Prost
Deadend
(24.08.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Schon was genaueres geplant? Pinkie happy

Bin wohl dabei, war je metzte mal schon mit gewesen. AJ Prost
Okay, dann trag ich dich mal ein.
Naja, da zwischen gab es auch nochmal ein Meetup, wo nur Lazy, Twonky und ich da waren. RD laugh
Hat nur niemand son Thread dafür eröffnet.
(24.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Genaueres wie üblich nicht. Meinerseits steht es auch noch nicht fest, ob ich kommen kann. Das war aber der einzige, mögliche Termin, wo es klappen könnte. Ich arbeite daran, dass es klappt.
Lazy, du musst kommen, sonst ist es lahm.
Ach ich denke ich komme doch, wenn es genehm ist.
(24.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Ach ich denke ich komme doch, wenn es genehm ist.

Jut, dann trag ich dich auch mal ein. :3
Geht man dann irgendwo hin oder zieht man dann ziellos durch Ahaus? Twilight: not bad
(24.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Geht mann dann irgendwo hinn oder zieht man dann ziellos durch Ahaus? Twilight: not bad

Tja, keine Ahnung. Wenn Lazy kommt wird erst mal Lauch gekauft. Ich bekomme ja noch 10 Lauchschläge. D:
Deadend
(24.08.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich gehe wie üblich vorher meinen Kofferaum mit Pepsi beladen und Kralle fährt uns dann zu allen anderen Orten.

Sollte das Meetup nicht total groß werden?!
Da passen dann doch nicht alle in Kralles Auto...
Ich komme jetzt doch :3

Aber nur, weil Lazy sonst keine Ruhe gibt.
(24.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Da passen dann doch nicht alle in Kralles Auto...
Mein Auto ist riesengroß. [Bild: pc-ddsquint.png]
(24.08.2013)Louco schrieb: [ -> ]Ich komme jetzt doch :3

Aber nur, weil Lazy sonst keine Ruhe gibt.
Jetzt ohne Spaß? Lyra astonished
Kann ich denn wirklich davon ausgehen, oder muss ich später wieder hören "Nö, kann doch nicht."? FS sad
Okay, nein, ich lüge. Ich will meinen zukünftigen Titel als Traumzerstörer ja würdig werden D:
(24.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(24.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Da passen dann doch nicht alle in Kralles Auto...
Mein Auto ist riesengroß. [img]https://smilies.bronies.de/smiley/122Daring%

Aber irgendwo ist da auch Schluss... Applelie
(24.08.2013)Louco schrieb: [ -> ]Okay, nein, ich lüge. Ich will meinen zukünftigen Titel als Traumzerstörer ja würdig werden D:

Warum schreibst du dann hier? [Bild: pc-twut.png]
(24.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(24.08.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Schon was genaueres geplant? Pinkie happy

Bin wohl dabei, war je metzte mal schon mit gewesen. AJ Prost
Okay, dann trag ich dich mal ein.
Naja, da zwischen gab es auch nochmal ein Meetup, wo nur Lazy, Twonky und ich da waren. RD laugh

Dann muss mir entgangen sein. Undecided
Ich wollte mal fragen, in welche grobe Tageszeit das Meetup fällt (Morgens-Mittags, Nachmittags- Abends), damit ich mich planmäßig darauf einstellen kann?
(25.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]Ich wollte mal fragen, in welche grobe Tageszeit das Meetup fällt (Morgens-Mittags, Nachmittags- Abends), damit ich mich planmäßig darauf einstellen kann?

Tja, das wüsste ich auch gerne mal. Wie wäre es denn mit Vormittags bis Abends? Über eine Zeit müsste man ja nochmal diskutieren.
(25.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit Vormittags bis Abends?
Über eine Zeit müsste man ja nochmal diskutieren.

Sollte, meinerseits, klappen dann verplane ich mal den ganzen Samstag damit.
Was heißt denn grob Vormittags für dich?
(25.08.2013)krokatowa schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit Vormittags bis Abends?
Über eine Zeit müsste man ja nochmal diskutieren.

Sollte, meinerseits, klappen dann verplane ich mal den ganzen Samstag damit.
Was heißt denn grob Vormittags für dich?

10-12 Uhr. D:
Seiten: 1 2