Bronies.de

Normale Version: Equestria Z
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin liebe Bronies!
Ich heiße Pyrofly und möchte euch einfach mal einen Kollegen und dessen Projekt kurz vorstellen.
Es handelt sich um Thunder Storm, der gerade eine Fanfic Über das Spiel DayZ schreibt und es in Hörbuchform vertont. Es geht um eine Apokalyptische Welt die von Zombies beherrscht wird. für weitere Informationen verweise ich auf den Thread zum Projekt selbst.

Nun, jetzt stellt sich die Frage, warum ich hier nochmal so ein Thema auf mache. Ganz einfach, ich werde hier die ganzen Videos der Equestria Z Geschichte verlinken. Das heißt, ihr könnt sie direkt von hier ansehen und verfolgen.
Außerdem findet ihr hier stets aktuelle Informationen zu den neuen Folgen und zu deren Besetzung.

[spoiler=Equestria Z - Hörbuch]

Teil 01:


Teil 02:


Teil 03:


Teil 04:


Teil 05:


Teil 06:


Teil 07:


Weitere Videos werden folgen und ab einer bestimmten Stelle wird sich die Ausführung eher in Richtung Hörspiel entwickeln, also mehr Sprecher, Soundeffekte usw. verwenden und damit in etwa einer ähnlichen Machart wie "Die Blauen Geschichten" von BlueTale entsprechen.
Dies hier ist also das zweite richtige MLP-Hörspiel!

Zum Schluss nun noch eine Auflistung der Sprecher:

Thunder Storm
BlueTale

Dann viel Vergnügen mit dem Projekt und lasst ruhig euer Feedback hier, da dieser Thread möglichst oft begutachtet wird.




Ich werde jede woche den neusten Part reinmachen Mfg Pyrofly
Fänd ich Gut da ich die Geschichte Selber Grade Verfolge und sehr Spannend Finde ^^
(24.08.2013)dantesface schrieb: [ -> ]Fänd ich Gut da ich die Geschichte Selber Grade Verfolge und sehr Spannend Finde ^^

schön ^^ dan weis ich das es nicht ganz sinlos ist das hir zu machen ^^
Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, ne aber die Seite heißt Bronies.de nicht Brony.de.

Aber die Story ist wirklich nice. Genau mein Geschmack mit dem Apokalypse Szenario.
(25.08.2013)Alexander schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, ne aber die Seite heißt Bronies.de nicht Brony.de.

Aber die Story ist wirklich nice. Genau mein Geschmack mit dem Apokalypse Szenario.

Ok aber eine frage.Warum schreibst du mir das das falsch geschriben ist ??? ich selber habe doch nichts mit den vids von meinem Kumpel zu tuhen ^^ ich stelle sie nur auf Bronies.de hoch ^^ Nunja ich denke ich werde ihm trotzdem mal bescheit sagen ^^
(25.08.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]Ok aber eine frage.Warum schreibst du mir das das falsch geschriben ist ??? ich selber habe doch nichts mit den vids von meinem Kumpel zu tuhen ^^ ich stelle sie nur auf Bronies.de hoch ^^ Nunja ich denke ich werde ihm trotzdem mal bescheit sagen ^^

OK, aber eine Gegenfrage von mir. Wenn du nicht daran interessiert bist Feedback hier aus dem Thread an deinen Kumpel weiter zu geben, welchem Zweck dient der Thread dann?
Als reiner Videosammelthread in dem niemand die Erlaubnis hat sich irgendwie dazu zu äußern?
Dann nehme ich mal an dass positives Feedback ebenso nicht erwünscht ist, bzw. sonst irgendeine Form der Kommunikation, sehe ich das richtig?
(25.08.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]Ok aber eine frage.Warum schreibst du mir das das falsch geschriben ist ??? ich selber habe doch nichts mit den vids von meinem Kumpel zu tuhen ^^ ich stelle sie nur auf Bronies.de hoch ^^ Nunja ich denke ich werde ihm trotzdem mal bescheit sagen ^^

OK, aber eine Gegenfrage von mir. Wenn du nicht daran interessiert bist Feedback hier aus dem Thread an deinen Kumpel weiter zu geben, welchem Zweck dient der Thread dann?
Als reiner Videosammelthread in dem niemand die Erlaubnis hat sich irgendwie dazu zu äußern?
Dann nehme ich mal an dass positives Feedback ebenso nicht erwünscht ist, bzw. sonst irgendeine Form der Kommunikation, sehe ich das richtig?

Nicht Ganz Thunder selbst ist hier im Thread Tätig (gegen Abend meistens) und Nimmt Positives so wie negatives (sprich konstruktive Kritik) dankend an
und Antwortet sicherlich auch auf Fragen,Wünsche und Vorschläge ^^
(25.08.2013)dantesface schrieb: [ -> ]Nicht Ganz Thunder selbst ist hier im Thread Tätig (gegen Abend meistens) und Nimmt Positives so wie negatives (sprich konstruktive Kritik) dankend an
und Antwortet sicherlich auch auf Fragen,Wünsche und Vorschläge ^^

Ja gut, das kann ich ja nicht wissen. In dem Ganzen Thread war nie die Rede davon dass der Ersteller selbst hier tätig ist. Im verlinkten Thread steht sogar dass er gar keinen Bronies.de Account hat. Daher bin ich davon ausgegangen dass die einzige Möglichkeit wie das Feedback aus diesem Thread an den Ersteller die Videos kommt, über Pyrofly geht.

Und wenn das so ist verstehe ich die Reaktion von Pyrofly sowiso nicht. Dann hätte er ja einfach erwähnen können dass Thunder Storm das eh liest. Das Kommentar von Alexander war ja nicht direkt an Pyro gerichtet sondern war Feedback zu dem Video im generellen.

Btw. hab ich dann auch gleich nachgesehen -> bei den Sprechern gibts einen kleinen Tippfehler. Der Zweite Sprecher schreibt sich BlueTale und nicht Tail, sowohl hier als auch auf Youtube. (Nur ne kleine Anmerkung am Rande)
(25.08.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]
(25.08.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]Ok aber eine frage.Warum schreibst du mir das das falsch geschriben ist ??? ich selber habe doch nichts mit den vids von meinem Kumpel zu tuhen ^^ ich stelle sie nur auf Bronies.de hoch ^^ Nunja ich denke ich werde ihm trotzdem mal bescheit sagen ^^

OK, aber eine Gegenfrage von mir. Wenn du nicht daran interessiert bist Feedback hier aus dem Thread an deinen Kumpel weiter zu geben, welchem Zweck dient der Thread dann?
Als reiner Videosammelthread in dem niemand die Erlaubnis hat sich irgendwie dazu zu äußern?
Dann nehme ich mal an dass positives Feedback ebenso nicht erwünscht ist, bzw. sonst irgendeine Form der Kommunikation, sehe ich das richtig?

Nein ich meinte das eigentlich so.Er hat geschriben das der link in dem angegebenen vid falsch ist.Ich kan doch aber nichts dafür das meinte ich ^^ ich kan ja nicht seine vids endern XD aber ich habe es ihm ausgerichtet(meinem kolegen.) und ich habe wie oben erklärt das hier aufgemacht um die samlung der Equstria Z reie gesammelt und geortnet zu haben,sodas alle sie sich anschauen können ,und Ps Feedback ist erwünscht Aber nunja Genau genommen hat das vid was angesprochen wurde nichts mit dem thema zu tuhen ^^ es geht hier ja um Equestria Z und nicht um den "Uplode Plan" vo meinem kollegen ^^ ich finde das bei diesem Thema das Feedback auch dabei bleiben sollte. in allen anderen fellen müste ich ein Thema über meinen Kollegen machen Wink und nicht über seine gechichten reie MfG Pyrofly


Ach Ja ps ps Ja Thunder liest das hier und nein er hat wirklich keinen Broies.de ac.
er hat aber nen link zu der seite und schaut jeden abend mal rein.
(25.08.2013)Pyrofly schrieb: [ -> ]Nein ich meinte das eigentlich so.Er hat geschriben das der link in dem angegebenen vid falsch ist.Ich kan doch aber nichts dafür das meinte ich ^^ ich kan ja nicht seine vids endern XD aber ich habe es ihm ausgerichtet(meinem kolegen.) und ich habe wie oben erklärt das hier aufgemacht um die samlung der Equstria Z reie gesammelt und geortnet zu haben,sodas alle sie sich anschauen können ,und Ps Feedback ist erwünscht Aber nunja Genau genommen hat das vid was angesprochen wurde nichts mit dem thema zu tuhen ^^ es geht hier ja um Equestria Z und nicht um den "Uplode Plan" vo meinem kollegen ^^ ich finde das bei diesem Thema das Feedback auch dabei bleiben sollte. in allen anderen fellen müste ich ein Thema über meinen Kollegen machen Wink und nicht über seine gechichten reie MfG Pyrofly


Ach Ja ps ps Ja Thunder liest das hier und nein er hat wirklich keinen Broies.de ac.
er hat aber nen link zu der seite und schaut jeden abend mal rein.

OK, belassen wir es dabei dass es sich hierbei um ein Kommunikationsproblem handelt und die Info an den Videoersteller weitergegeben wurde und auch zukünftig Feedback an ihn weitergegeben wird.

Halten wir auch noch fest dass der Ersteller der Videos hier mit liest, aber nicht schreiben kann, rein der Info wegen.

Eine Sache würde mich dann noch interessieren wenn Thunder Storm keinen Account hier hat -> wer ist der Kollege hier: Thunder Storm

Er hat den selben Youtube Channel hier schon mal Promotet -> Klick mich
Und der selbe Channel wurde auch hier schonmal erwähnt -> Klick mich , Auf den Thread hat der User auch selbst geantwortet.
Außerdem ist auch dieser Youtube Channel in seinem Profil verlinkt (auch wenn der Link defekt ist kann man an der URL sehen dass es der Channel sein soll..)
Und in der Info seines Youtube Profils steht ebenfalls dass er auf Brony.de (ich schätze mal er meint Bronies.de, da es kein Brony.de gibt) einen Account als Thunder Storm hat.

Ist allerdings nur eine nebensächliche Info die mich einfach nur interessieren würde, wenn du willst kannst du mir dafür auch ne PN schicken. Damit hier im Thread mal Ruhe ist FS grins


Damit ich nicht nur hier rumnörgle, hier noch ein kurzes Feedback zu den beiden Videos.

Ich finde die Stimme des Sprechers recht angenehm, allerdings wirken einige Stellen etwas künstlich und erzwungen (z.B: zweites Video "Nein, nicht etwas, irgendwer) aber ich kann mir auch vorstellen dass so etwas nicht so einfach ist rüber zu bringen.
Im ersten Video wiederholt sich die Zeile "spielt in dieser Zeit keine Rolle/Bedeutung mehr" zweimal innerhalb kurzer Zeit. Btw. mach "spielt in dieser Zeit keine Bedeutung mehr" Grammatikalisch keinen Sinn -> hat in dieser Zeit keine Bedeutung mehr, würde eher passen und würde evtl die Ähnlichkeit der beiden Sätze etwas entschärfen.
Im zweiten Video -> "in dem man sicher etwas zu essbares findet" ist ebenfalls nicht ganz korrekt.

Das wären soweit eigentlich die Einzigen Sachen die mir aufgefallen wären. Zombies und Ponys, mag ich beides. Ich denke ich werde das Ganze noch etwas verfolgen und mir ansehen wie sich das Ganze entwickelt.
Ach Ja ps ps Ja Thunder liest das hier und nein er hat wirklich keinen Broies.de ac.
er hat aber nen link zu der seite und schaut jeden abend mal rein.
[/quote]



ähh...das stimmt nicht ganz http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6874 und hier ist Thunder (irren ist Menschlich)Twilight happy
(26.08.2013)dantesface schrieb: [ -> ]Ach Ja ps ps Ja Thunder liest das hier und nein er hat wirklich keinen Broies.de ac.
er hat aber nen link zu der seite und schaut jeden abend mal rein.
ähh...das stimmt nicht ganz http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6874 und hier ist Thunder (irren ist Menschlich)Twilight happy
[/quote]

Ich habe Thunder eben gefragt Nein er hat keinen ac Dan muss das ein fake sein den^^ kannst ihn aber gerne selber fragen seinen Skype namen findest du irgendwo in seinem yt prof.
diesen Samstag kommt die neue episode
(25.08.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]Er hat den selben Youtube Channel hier schon mal Promotet -> Klick mich
Und der selbe Channel wurde auch hier schonmal erwähnt -> Klick mich , Auf den Thread hat der User auch selbst geantwortet.
Außerdem ist auch dieser Youtube Channel in seinem Profil verlinkt (auch wenn der Link defekt ist kann man an der URL sehen dass es der Channel sein soll..)
Und in der Info seines Youtube Profils steht ebenfalls dass er auf Brony.de (ich schätze mal er meint Bronies.de, da es kein Brony.de gibt) einen Account als Thunder Storm hat.

Wollte ich ebenfalls schreiben. Wieso machen die Mods nichts? Das sind mittlerweile 3 Threads mit dem gleichen Youtuber... Facehoof

Und er hat übrigens nicht nur einen Account hier.

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7436
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7435
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6874

Es wurde behauptet, dass er KEINEN Account hat. Ich zähle hier 3. Mit einem Account hat er sich vorgestellt:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&pid=2321646#pid2321646

Mit dem anderen eben nicht. Einen hat er nicht aktiviert. Auf dem Account "Thunder Storm" hat er seinen Youtube Kanal eingetragen. Auf dem Account "TriXTeRxHD +20%" hat er im Vorstellungsthread Werbung gemacht.

Zu den Videos:

Die Geschichte an sich ist das Typische Zombie Szenario, na gut, habe ich kein Problem mit, hat allerdings einige schwächen im Text. Einmal wäre da die Sache, dass sich z.B. im ersten Part "aber das ist jetzt auch egal" wiederholt, bei Details über das Leben des Hauptcharakters. Man kann mir jetzt sagen, dass das nur ein kleines Detail ist, jedoch ist mir das sofort aufgefallen. Desweiteren, er lädt videos hoch die eine Minute lang sind und das einmal in der Woche? Wie soll man denn da der Geschichte folgen? Das kann man wesentlich kreativer aufteilen, z.B. in Tage und Nächte. Ich finde außerdem noch, dass die Musik nicht die richtige Atmosphäre schafft. Das Piano schafft eher eine traurige Atmosphäre, welche ich viel zu herftig finde. Das Piano ist mit der Stimme gut abgemischt, jedoch passt es einfach nicht. Bei einer Apokalypse sollte es still sein, man sollte vielleicht eher ein wenig Ambient Musik einbauen, da dies eine bessere Atmosphäre schafft. Das wäre meine Meinung, ich finde, dass die Pianomusik die falsche Atmosphäre schafft, dass viele anders denken werden ist mir klar.

Als Musik kann ich nur immer wieder Aurastys empfehlen. Das war es dann von mir.
so ich denke ich kan so um 14.00-14.30 den negsten part rein stellen
mein fazit zu Episode 3:
es wird immer Interessanter und die Tatsache das man mal einen Zombie "sieht" gefällt mir nur ein Kleiner Kritik punkt das Horn von ihm ist ja kaputt und hat ja auch seinen Kampf Beeinflusst nur wie kann er dann Noch das tagebuch Schreiben AJ hmm

aber macht ja nichts freu mich schon auf Mehr
mfg dantesface ^^
(01.09.2013)dantesface schrieb: [ -> ]mein fazit zu Episode 3:
es wird immer Interessanter und die Tatsache das man mal einen Zombie "sieht" gefällt mir nur ein Kleiner Kritik punkt das Horn von ihm ist ja kaputt und hat ja auch seinen Kampf Beeinflusst nur wie kann er dann Noch das tagebuch Schreiben AJ hmm

aber macht ja nichts freu mich schon auf Mehr
mfg dantesface ^^


allso ich weis es nicht aber wie schreiben den die dorfponys oder die pegasi ^^ ich denke das er mit dem mund geschrieben hat ^^ neme ich jedenfalls an kanst thunder morgen ja mal unterm vid fragen wie er sich das vorstellt
die seite is wieder da damit aktuallisire ich auch wieder wöchentlich die vids ^^
so mal wieder ein neuer part RD wink
Es wird langsam Zeit, dass die Story mal weiter geht. Ist fast 3 Wochen her.Pinkie happy
Seiten: 1 2