Bronies.de

Normale Version: Fluch der ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Arr Piraten,willkommen in der Karibik,werdet ihr euch meiner kru anschließen,elendige Landratten von tortuga sein,die man anheuert, im "luxuriösen"England leben,oder doch davie Jones ewige treue schwören?
Wir werden es sehen,egal wie ihr euch entscheidet,wir sehen uns,ay!

Regeln:
1.kein op
2.keiner wird getötet,esseiden es wird abgesprochen und dann mir zugepnt
3.spass haben
4. Das rpg spielt sehr lange nach fremde gezeiten
5.mein co sl ist daring
Anmeldung per pn:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Partei:
(falls Mitglied der piraten)
Unter welchem Kapitän wird gesegelt?:
Beziehung:
Aussehen:


Mitglieder
Sunny:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Iccy
Spoiler (Öffnen)
*ellie sitzt in einer Bar und wartet auf leute zum anheuern*
Tja..eine gute kru ist eben schwierig zu finden,forallem wenn einer mit der Black Pearl segelt!
(Crew RD wink )
*DRD betritt die Bar und ging zur Theke*
DRD: Einmal den besten den du hast aber zackig...
*Der Wirt schob ein glas über die Theke und DRD fing den Krug, ein paar Ponys staarten sie etwas komisch an*
*sitzt neben ihr und redet mit sich selber weiter*
Niemand will sich der Black Pearl anschließen! Man man man wenn das mein Vater sehen würde
*lacht*

( danke Pinkie happy )
*Er sah kurz zu Ellie*
Was gibts da zu lachen hä ?...
*Er trank etwas wiskey*
*sitztin einer Bar in England*
Haha...diese Piraten alle armselig...können nicht einmal einem kleinen Kriegsschiff wiederstehen!
Ich habe mich nur an alte Zeiten errinert
Du hast nicht zufällig Interesse daran auf der Black Pearl anheuern?
Ein bisschen Rum bitte...das könnte ich jetzt vertragen!
Barkeeper[england]
*gibt ihm den rum*
Danke...ich bräuchte wirklich mehr Leute ich sollte mal den König wieder fragen das er mir mal ein paar Leute mehr gibt!
*Ein Pony kam zu DRD und hielt seine Pistole auf seinen Kopf*
???: Du gibst mir jetzt all dein Geld verstanden ?
DRD: ich an deiner stelle würde nicht so eine große klappe haben
*Er trank etwas*
???: Na gut du willst es so
*Das Pony wollte gerade abdrücken als DRD ihn die pistole abnimmt, er steckte sie in den Mund des Ponys und drückte ab, das Pony kippte um und Blut floß auf den Boden*
DRD: Ihr solltet ihn lieber schnell entsorgen
*Er schmiss die Pistole weg und wandte sich wieder zu Ellie*
Wieso sollte ich ?
Weil du offensichtlich,!,etwas draufhast. Und ich wette du hast Interesse an dem Schatz des davie jones
[barkeeper england]
Tja...habt ihr gehörtndas Jacks Tochter auf tortuga anheuert?
Schatz von Davie Jones ?...endlich sprichst du meine Sprache
*Er trank aus und bestellte sich noch einen*
Mit Piratenmöchte ich nichts zu tun haben...elendes Gesindel, aberich könnte sie ja angreifen sie ist schwach es wäre perfekt, man würde mich mit Gold überschütten!
Auf dem Grund vor der isla de muerta liegt er,und ich weiß wie wir dahin kommen
Jedoch ohne eine Crew....

[barkeeper england ]
Tja..sie ist im Besitz etwas sehr mächtigen
*macht sich auf und schmeißt dem Wirt das Geld zu*
Heute gehe ich wieder auf Piraten Jagd!
Also wenn du eine Mannschaft suchst...ich bin dabei
*Er schluckte etwas whiskey und lässt ein kleines lächeln von sich*
[barkeeper england]
*seufght*
*geht weiter Richtung Pier*
*hält ihm die Hand hin*
Willkommen auf der Black pearl
Kommt am Pier an.
Don...trommel alle Männer zusammen wir gehen Piraten jagen!
Don: Ay Käp`tn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7