Bronies.de

Normale Version: Ist ein Alicorn etwas anderes als ein geflügeltes Einhorn/gehörnter Pegasus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Ist genau so als ob Celestia eine Kutsche Ziehen würde.
Das will ich sehen. FS grins


Celestia hab ich aber ja auch schon paarmal fliegen sehen in der Serie.
Luna meine ich auch schon öfters.
An Cadance kann ich mich nicht erinnern.
Twilight versucht es zumindest.
@Simaris:
Cadance ist geflogen/geglitten, als sie mit Twilight aus der Höhle geflohen sind in der Chrysalis sie gesperrt hat.
Und Shining Armor hatte sie ja auch schon mal geworfen wo sie kurzzeitig ihre Flügel auf hatte....glaub ich. AJ hmm
(25.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(24.08.2013)Tamatou schrieb: [ -> ]Ein Alicorn hat die Eigenschaften aller 3 Rassen (erd, pegasus, einhorn)

Nur dass die Magie um ein vielfaches mächtiger ist, als bei einem Unicorn.
Wahrscheinlich haben sie auch mehr Kraft als Erdponys, und können vielleicht sogar schneller fliegen als Pegasi

Genau, und die Rassen Eigenschaften werden verstärkt......
Aber die Magie eher mehr, weil eher Einhörner zum Alicorn werden ( twilight ist eben nur das einzige uns bekannte Beispiel)

Kleiner Einwurf,
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2