Bronies.de

Normale Version: Rauschgifte in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Ich bin neu hier und hätte da auch gleich ein Thema das ich mal ansprechen möchte.

In vielen Fan Fictions und Diskusionen wird ja Alkohol erwähnt. Aber gibt es, neben Alkohol, auch noch härtere Drogen in Equestria? z.B. Marihuana, Chrystal Meth, usw.

Ich persönlich glaube, dass dort die natürlichen existieren könnten.
Bei den synthetischen ist es eher unwahrscheinlich.

Was meint ihr?
jetzt stell ich mir gerade die Mane6 auf Droge vor RD laugh
ja, ich kann mir gut vorstellen, dass im Everfree Forest auch Pflanzen mit halluzinogenen Substanzen wachsen, sieht man ja auch in der Folge, in der Zecora in die Serie kommt, dass dort Pflanzen wachsen, die Ponys in jeder erdenklichen Art und Weise manipulieren/Verändern können ^^
fear and lothing in las pegasos FS grins
Bahamut RD lies dir mal die Bereichsregeln durch hier geht es nicht um Fancanon.

Wurde in der Serie je gezeigt ob es Drogen in Equestria gibt? Nein.
Natürlich kann es sein das Zecora oder Farmer gewisse Pflanzen züchten allerdings nicht für das "high werden"

Solche Threads sind der Grund dafür warum viele Mitglieder im Forum sagen das dieser Bereich vom Nivaeu her immer mehr sinkt.
Nex, ich bitte sie, ernstes Thema.

Drogen werden nicht selten als Schmerzmittel eingesetzt und wer weiß: Vllt gibts ja auch in Equestria Medikamentenmissbrauch und Korruption...
(24.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Nex, ich bitte sie, ernstes Thema.

Drogen werden nicht selten als Schmerzmittel eingesetzt und wer weiß: Vllt gibts ja auch in Equestria Medikamentenmissbrauch und Korruption...

Brot pls
Schmerzmittel zum Medizinischen Einsatz zu verwenden ist was anderes als Koks zu schnupfen.
Im Canon gibt es sicher keinen Medikamentenmißbrauch.
(24.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.08.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Nex, ich bitte sie, ernstes Thema.

Drogen werden nicht selten als Schmerzmittel eingesetzt und wer weiß: Vllt gibts ja auch in Equestria Medikamentenmissbrauch und Korruption...

Brot pls
Schmerzmittel zum Medizinischen Einsatz zu verwenden ist was anderes als Koks zu schnupfen.
Im Canon gibt es sicher keinen Medikamentenmißbrauch.

Jetzt mal ernsthaft. Hier geht es nicht darum ob Ponys Drogen nehmen, sondern ob Drogen in Equestria überhaupt existieren. Konzentriert euch doch bitte. Das ist schließlich mein erster Thread.
@Bahamut RD

Dann kannste den Thread dicht machen lassen denn zu Drogen kann man vieles verarbeiten/verwenden das auch in ganz natürlichem Raum entsteht.
Insofern:
Es gibt 100% Drogen in Equestria ob sie nun von Ponies hergestellt werden oder einfach in freier Wildbahn wachsen ist dann ja egal.

*close*
@Nexus Displosio
Ob ein Thread geschlossen wird, entscheiden immer noch die Admins.
Wird sicher lich geben, ich meine die Pflanzen sind ja dort fast identisch mit unserer Flora...................
Aber ich denke nicht dass das in der Serie gezeigt wird..........
Aber es gibts sicherlich, nur wird es eben auch denke ich versteckt oder auch ausgerottet, und soooooooooooo
In den Krankenhäusern in Equestria gibt es sicher Schmerzmittel, und diese kann man auch als Droge verwenden, außerdem kann ich mir auch gut vorstellen das es im Everfree Forest so einige Pflanzen gibt die eine berauschende Wirkung zeigen.
Zecora müsste sich ja bestens damit auskennen...........Pinkie happy
Vielleicht waren die blauen Jokeblumen auch berauschend oder so..
Vielleicht verschreib Zecora auch manchmal solche Mittel.AJ hmm
bisschen kiffen,.... RD laugh
(manches in ponylogie is für den plot Twilight: No, Really? )

ach und da die welt der ponies auf unserer welt basiert jedoch ponyfiziert,
wirds dort auch syntetische drogen geben (so fertig,... sache geklärt Twilight: No, Really? )
(hat den noch keiner im hintergrund in der ein oder andern episode ein dealerpony gesehn)
Blumen durch die Nase ziehen RD laugh
Ich glaube die Beliebteste Droge währe verfaulte Äpfel Big Grin
Gibt bestimmt Space Cookies. Und ich kenne auch ein pinkiges Pony das davon nascht.
Naja, so abwegig finde ich das gar nicht! Schließlich wachsen in Equestria ja durchaus auch Pflanzen. Da werden mit Sicherheit auch welche wachsen, die nicht so ganz ohne sind RD wink . Es wird sich dabei aber wohl um andere Handeln, als die, die wir kennen. Fraglich ist halt nur, ob irgentwelche Ponies von der Wirkung einiger Pflanzen wissen.
Drogenlabore wird es wohl kaum dort geben oder?! Also gibts für unsere kleinen ponys leider nur natürliches zeugs ^^
Naja, das es sicherlich Drogen gibt in Equestria, wurde ja jetzt schon oft genug gesagt aber ich bin mir auch ziemlich sicher das der Drogen-Konsum in eq ein und der selbe ist wie in unserer Welt.
Immerhin sind Mensch und Pony sich ja sehr ähnlich (wenn nicht sogar identisch, abgesehen von der Anatomie)

RS
Ganz klar die Sache meiner Meinung nach. es gibt Pegasi Unicorns Erdponys und Dealerponys^^

Sorry aber das ist ja wohl ganz klar Twilight happy

(Sorry wenns doch rüber kam aber das Thema ist nicht das beste RD wink )
Wenn man sieht wie schnell Appel Blume sich was aus Zecoras Kreutersammlung rein Pfeift wenn sie grade nicht aufpasst.

Zudem gibt es in Equestria nicht nur einfache Psychoaktive Substanzen. Es Gibt Magische Flora die Effekte auslösen könnte die Rauschzustände unser Welt wie einen lahmen Schluckauf aussehen lassen könn(t)en.
Ich meine wenn ich Wahl zwischen konventionellen Drogen hätte (Die ja nichts anders sind als Nervengifte die mir das Hirn zuballern oder zerstören) oder Echten Magischen Zauberzutaten welche auf Metaphysischer Ebene die Existenz von Leib, Seele und Schicksal selbst Alterieren können... ich würde doch sofort...

Oh ich meine natürlich die Hufe davon lassen...

Es wundert mich sowieso das es noch keine Folge mit dem Thema:
Appeljack, Nimm keine Aufputschende Magie!!! gibt...

(Andere Kinderserien Thematisieren die Problematik auf die weise, aber vielleicht war die Botschaft ja auch schon in Cutie Pox versteckt )
Seiten: 1 2