24.08.2013
Hallo liebe Mitbronys 
So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland?
Würde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt.
Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^
LG: Chris

So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland?
Würde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt. Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^
LG: Chris
