Bronies.de

Normale Version: Bronys im Westerwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronys RD salute

So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland? RD deals with itWürde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt.


Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^


LG: Chris RD wink
(24.08.2013)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Hallo liebe Mitbronys RD salute

So ich frag euch einfach mal, wer von euch kommt denn aus dem schönen Westerwald bzw. aus dem Siegerland? RD deals with itWürde mich mal brennend interessieren, da es anscheinend auf unserem Flecken Erde so gut wie keine Bronys gibt.


Wir kämen aus der Gegend von Bad Marienberg / Rennerod ^^ Also nicht weit von Siegen bzw. Montabaur entfernt ^^


LG: Chris RD wink

Ich glaube ja die Leute vom Siegerland Stammtisch kommen aus´m Siegerland, is aber nur so ne vermutung. RD wink
Link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5868
Ah Okay dann werde ich mich auch dort mal umschauen, danke dir ^^