Bronies.de

Normale Version: Phase 3 Videokunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, gestern nacht habe ich aus Langeweile die Kanäle durchgezappt und hab Phase 3 Videokunst gefunden. (Ein Kumpel hat gesagt man sollte es sich nicht anschauen wenn man auf Drogen ist Big Grin)
Habt ihr schon einmal Phase 3 Video kunst gesehen, und wenn ja, wie findet ihr die teils komischen und abgedrehten Videos?
Ist ganz unterhaltsam Zeitweise, aber immer bräuchte man das sicherlich nicht, wobei man da mal sieht was mehr oder weniger in den Köpfen anderer sich abspielt. Rolleyes
Kommt immer von Fr. auf Sa. ab 0:30h auf BR-alpha und vielleicht auch noch woanders... ich weiß es nicht.
Also wer sichs mal geben will: bitte!
Hab ich gerne gesehen, kommt allerdings immer zu spät für meinen geschmack. Ich finde es auch gut das sie die "folgen" nach themen sortieren. Im allgemeinen kann man Phase 3 so ausdrücken 1 drittel echte Kunst, 1 drittel Youtubepoop und 1 drittel Kopfschmerzen, und die Letzten 2 drittel kann mann nur auf droge genießen ^^
(26.08.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]die Letzten 2 drittel kann mann nur auf droge genießen ^^

Das ist wohl oder übel wahr XD