Bronies.de

Normale Version: Die EPISCHKEIT der Feinde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer ist der epischste Gegner in MLP. Discord, Nightmare Moon, Queen Crysalis usw. Ich würde sagen Discord. Ich meine HALLO. Er erschafft Wolken aus Zuckerwatte die Kakao regnen. Erschafft Antilopen Angel Bunny`s. Und stiehlt den Main six ihre Harmonie. Und er ist auch noch witziger als Pinkie Pie. Ihr könt meine Meinung nicht ändern. Ich bleibe dem Gott des Chaos treuRD salute
EPISCHKEIT?! Oh mann Leute...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7931&highlight=b%C3%B6sewicht

Das nächste mal die Suchfunktion benutzten und/oder gegebenfalls mehr, als nur einen Suchbegriff benutzen.
Eeyup, definitiv Discord! Manchmal wünsche ich mir, dass er mal in unsere Welt kommt, um hier bisschen Chaos zu veranstalten Pinkie happy
Ich kenne paar Leute die es mit Ordentlichkeit auch gerne mal Übertreiben. Denen würde bisschen Chaos vielleicht nicht schaden Cheerilee awesome .
trixie,..... Great and Powerful
allein weil ihr auftreten, ihre gestik, ihre mimik und ihre aussprache episch sind RD laugh
(25.08.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7931&highlight=b%C3%B6sewicht

Das nächste mal die Suchfunktion benutzten und/oder gegebenfalls mehr, als nur einen Suchbegriff benutzen.

In der Tat existiert bereits ein ähnlicher Thread, darum mache ich hier mal zu

~Closed