Bronies.de

Normale Version: ARD Teletext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
macht mal ARD Teletext auf Seite 885 und wartet etwas *duckundweg*

Für alle ohne TV: http://pixelmatsch.tbspace.de/IuHELt.png

*scnr*
was hat das auf den Videotext der ARD zu suchen?
I loled.

Und das ist einer der Gründe, warum Anti-Clopper unbeliebt sind.
Ihr scheint ja richtig nach solchen Zeug zu suchen.. Twilight: not bad
wie hast du das herausgefunden

Wie schon einer über mir gesagt hat was hat es da zu suchen
ich hab dort im moment was anderes da kommt jetzt ein paar meldungen zb I´m watching you
Ja, das ist die falsche Seite. Auf 885 kommt das.
ok jetzt war es richtig bloß wie hast du das denn überhaupt gefunden?
Frag besser nicht RD laugh
jetzt will ich das nochmehr wissen
Ich hab den Kameraden auf Seite 865 gefunden und dann weitergesucht, was es da in der Nähe noch so gibt.
Ihr müsst öfters die Seite neu aufrufen! Da stehen unterschiedliche Dinge.
Von Littlest Pet Shop steht da auch was. Aber wirklich interessant, was das dort zu
suchen hat.
Ich kapiere das immer noch nicht. Okay, dass mit der Kunst schon. Aber warum gilt so etwas als Kunst?
Und wenn MlP, warum unbedingt das? Soll das ein schlechter Witz sein?
Kann mir das jemand mal erklären... ?

Hier ist das übrigens nochmal auf der offiziellen Website des Festivals zu finden: http://www.teletextart.com/

Die Website des Machers: http://www.ubermorgen.com/2010/index.html

Er schreibt dazu: "Nachdem ich schon seit ein paar Jahren von “Monster High”, “Winx”, “My Little Pony” (MLP) und “Littlest Pet Shop” (LPS) fasziniert bin - und ich bin nicht alleine, meine Toechter sitzen stundenlang vor MLP und ich schau mir das gerne mit an, es kommt dem LSD feeling am naechsten und da ich leider keine Drogen mehr nehmen kann muss ich so Methadonmaessig MLP und LPS “nehmen” (fixen) um weirde Halluzinationen und Synapsenconnections zu erzeugen.. "

Wenn er das mit seiner Tochter anguckt, weiß er aber anscheinend ziemlich gut bescheid. Hmm.

EDIT: Im Teletext steht, er ist 1995 geboren. Und er hat eine Tochter?

"Ubermorgen (geb.1995) gehört zur zeit-
genössischen europäischen Techno-fine-
art-Avantgarde; ihre radikale Identität
ist rückgekoppelt mit einem bilder-
stürmerischen Aktionismus. "

Jetzt versteh ich echt nichts mehr. Kann natürlich sein, dass er schon eine Tochter hat. Aber seltsam und verwirrend ist das schon alles irgendwie. Derpy confused

Wieder EDIT: Ich habe noch ein bisschien mehr gelesen:

Er schreibt:
"Aufjedenfall sitze ich also in meinem Studio vor dem Rechner und merke das es mit Grafik gar nicht geht, viel zu kompliziert der Shit, also saug ich mir die besten Youtube comments bei 5 verschiedenen Folgen der erwaehten Serien runter - “Die Schule der kleinen Vampire” hab ich noch dazugenommen da die Kids das 10 Stunden pro Tag schauen, es sind ja Sommerferien - und paste sie in den vorsintflutlichen Teletexteditor der mit gar nichts kompatibel ist, ausser vieleicht mit einem noch gestoerteren Teletexteditor bei irgendeiner beschissenen TV-Station. "

Okay, erklärt ein bissl den Text.

Titel der Serie:
Youtube comments (on 920)

Und nochmal EDIT:
Vergesst den Unsinn mit der Tochter, "Ubermorgen" ist anscheinend eine "Internationale Künstlergruppe". Man muss aber erst im Internet etwas suchen, um das genau in Erfahrung zu bringen.

Dazu: http://www.e-book-news.de/im-watching-you-sagt-der-fernseher-ein-besuch-beim-teletext-art-festival/

"geb.1995" stand anscheinend für die Entstehung der Gruppe.
Oh man, war das eine Odyssee.
Was zum [Bild: 01-rainbowlaugh.png][Bild: 01-rainbowlaugh.png]!
Also das ist jetzt echt eigenartig, dass es einfach so im ARD Teletext kommt. Naja, es gibt ja jetzt aufm ARD-Text nun hundert solche "Kunstseiten".
Übrigens geht es auch auf den ORF Teletext. Die Teletextseite ist 494.
Was zum?
Wer lässt sowas in den Teletext des öffentlich Rechtlichen? Okay, manche sehen das als Kunst, aber ich finde es überflüssig.
Das Kommentar von dem zweiten Typen könnte man genauso gut anworten mit "Then why do you have to carry something like that outside of the internet? Keep your arguments online, we do not need to inform the whole world of this."
Öhm muss ich net ganz kapieren warum das dort steht oder?
(28.08.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Was zum?
Wer lässt sowas in den Teletext des öffentlich Rechtlichen? Okay, manche sehen das als Kunst, aber ich finde es überflüssig.
Das Kommentar von dem zweiten Typen könnte man genauso gut anworten mit "Then why do you have to carry something like that outside of the internet? Keep your arguments online, we do not need to inform the whole world of this."

Öhm, siehe Post oben? Der Typ kann gar nichts dafür, das wurde bloß aus den YT-Kommentaren (von "Künstlern") rauskopiert?
Oder was genau verlangst du von ihm?

(Ja, ich vertraue den Recherchen von Laborpony einfach mal: RD laugh )
Zitat:...also saug ich mir die besten Youtube comments bei 5 verschiedenen Folgen der erwaehten Serien runter (...) und paste sie in den vorsintflutlichen Teletexteditor...
(28.08.2013)LowT schrieb: [ -> ]
(28.08.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Was zum?
Wer lässt sowas in den Teletext des öffentlich Rechtlichen? Okay, manche sehen das als Kunst, aber ich finde es überflüssig.
Das Kommentar von dem zweiten Typen könnte man genauso gut anworten mit "Then why do you have to carry something like that outside of the internet? Keep your arguments online, we do not need to inform the whole world of this."

Öhm, siehe Post oben? Der Typ kann gar nichts dafür, das wurde bloß aus den YT-Kommentaren (von "Künstlern") rauskopiert?
Oder was genau verlangst du von ihm?

Doch, er könnte zum Beispiel vorher diese Kommentare sichten oder rechercheiren, was mit ihnen gemeint ist, bevor er wieder mit ungewollten Beleidigungen herumwirft.